AW: Ich freue mich, weil...
Heizung läuft jetzt endlich. Hab einfach einen Servicetechniker angerufen von der Wärmepumpenfirma.
Mega guter Start in den Tag. Gucke heute früh aufs Handy. Nachricht vom Chef. Habe bis Mittwoch frei. Ein Kunde bei dem wir arbeiten sollten hat den Termin absagen müssen. Sehr cool. Heißt bis Mittwoch frei. Mega.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mega guter Start in den Tag. Gucke heute früh aufs Handy. Nachricht vom Chef. Habe bis Mittwoch frei. Ein Kunde bei dem wir arbeiten sollten hat den Termin absagen müssen. Sehr cool. Heißt bis Mittwoch frei. Mega.
Jetzt bin ich neidisch ._.
Das ist sowieso am Besten. Man rechnet nicht damit und hat sich eigentlich schon aufs Arbeiten eingestellt und dann kommt die frohe Kunde. Geiles Gefühl.
So wie bei mir am Freitag "Es ist Schnee draußen? Na endlich, ich hab heut Magen-Darm" :pardon:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Musst du für die Tage dann Urlaub nehmen oder sind das dann sozusagen Betriebsferien?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Musst du für die Tage dann Urlaub nehmen oder sind das dann sozusagen Betriebsferien?
Das muss ich noch klären. Aber denke mal nicht das ich da Urlaubstage opfern muss. Habe ich ja nicht so geplant.
morgen wahrscheinlich wieder früher Schluss, dann ist auch schon Donnerstag:yes:
Morgen mein Sohn 6 Jahre alt wird.
... heute Freitag ist und die Bundesliga wieder losgeht :yes: