AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
tibo
Du bist aber schnell vom Studenten zum Dozenten aufgestiegen :D
Bin studentischer Tutor und wir unterstützen da die Dozenten bei verschiedenen Kursen. Für die Prüfung sind wir dann auch verantwortlich, das macht echt Spaß. (Und nein, ich bin kein perfider Korinthenk*cker als Prüfer :P)
Total übermüdet nachdem Private Paula in der Wohnung über mir mal wieder seine wöchentliche Mittwochs Party geschmissen hat. Gegen zwei war dann endlich Ruhe und ich konnte schlafen. Ist ja nicht so, dass andere Leute um sechs Uhr aufstehen müssen :ireful:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Total übermüdet nachdem Private Paula in der Wohnung über mir mal wieder seine wöchentliche Mittwochs Party geschmissen hat. Gegen zwei war dann endlich Ruhe und ich konnte schlafen. Ist ja nicht so, dass andere Leute um sechs Uhr aufstehen müssen :ireful:
Was'n das für'n Vollidiot? Dem würde ich was anderes erzählen!!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was'n das für'n Vollidiot? Dem würde ich was anderes erzählen!!
Ich warte den nächsten Mittwoch ab und wenn ich wieder nicht schlafen kann rufe ich einfach mal die Polizei :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich warte den nächsten Mittwoch ab und wenn ich wieder nicht schlafen kann rufe ich einfach mal die Polizei :sarcastic:
Ich würde erst einmal mit ihm reden (falls das möglich ist?) und ihm sagen, dass dies so nicht geht und dass du sehr früh aufstehen musst... sollte er sich nicht bessern und weiter Mittwochs feiern, dann würde ich ggf. auch mal die Polizei rufen :yes: ... so etwas geht gar nicht!
Es sind 30 Grad....IN MEINEM ZIMMER
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Es sind 30 Grad....IN MEINEM ZIMMER
Dito. Total schlecht geschlafen :negative:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Dito. Total schlecht geschlafen :negative:
Schließ ich mich an
Ich mich bei der Wahl zwischen Mücke und Hitze für die Mücken entschieden habe.
Total schlecht geschlafen, obwohl es nicht mal sooo warm war :negative:
Warum hat eigentlich kein Mensch ein Fliegengitter im Fenster? :D:pardon:
Schweißgebadet aufgewacht. Gibt schöneres.