Die würden auf jeden Fall gut zahlen :D
Macht Sinn in Verbindung damit, dass Bale eventuell gehen darf/soll
Wollten die nicht Griezmann und Oblak zusammen für 200 Melonen haben? Alles andere wäre ein Witz
Druckbare Version
Also wenn United 200 Mio für den ausgibt sind die echt dumm. Der ist keine 100 wert. Da können sie lieber einen Lacazette holen. Der wird 150 Mio günstiger.
Also die Auba Gerüchte verdichten sich auch immer mehr, scheint echt was dran zu sein.
Mbappe.. finde er sollte noch ein Jahr bei Monaco bleiben. Wieso müssen die "riesen Talente", die jetzt erst kurz im Mittelpunkt stehen, immer direkt abgekauft werden? Klar will jedes Top Team die neuen Weltstars, aber ich denke er sollte sich noch ein Jahr beweisen. Ob er das bei Real so gut kann?
Griezmann bei ManU gefällt mir nicht, sehe ihn gerne bei Atletico spielen. Wobei es natürlich verständlich ist, dass er für ein noch besseres Team spielen will. Aber ob das wirklich ManU ist?:sarcastic: Und 200 Mio ist er auf keinen Fall wert, wäre dumm so viel zu zahlen.
Zum Mittelteil fällt mir spontan Dortmund ein in letzter Zeit :D
Lt Telegraph soll Bayern bereit sein 65 Mio für Sanchez zu bieten. Jetzt geht es auch in die richtige Ablösekategorie
Niemals. Sanchez zu Bayern kann ich mir vorstellen, aber nicht für 65 Millionen bei 1 Jahr Restvertrag und einem Alter von 28.
Das wird leider kein Wunschkonzert, Paris und Juve sind da auch noch dran. Wer mehr zahlt, bekommt den Zuschlag, so einfach ist das. Für die Bayern ist Sanchez fast alternativlos, weil jemand besseres oder vergleichsweise gleich starkes nicht zu haben ist. Also kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich dieses mal drauf einlassen (müssen)
Tja, aus England kriegt man nicht so leicht nen Kimmich für 8 Mio. oder nen Werner für 10. Da muss man immer mehr drauflegen.
Freiburg am Österreichischen "Wundertalent" Philipp Lienhart von Real Madrid dran und bereits in konkreten Verhandlungen :o Kennt den jemand genauer ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk