Mal was anderes: Hast du keine Angst vor einem Marcelo-UP? :D
Druckbare Version
Doch hab ich:D So bin ich überhaupt erst auf die Idee mit dem Tauschangebot gekommen. Denn gegen Coins nimmt mir den keiner mehr ab leider. Hab den bestimmt 20 Mal für 1 Stunde reingestellt (teilweise mit 160k SP, gekauft war er vor einer Woche für 200k), aber niemand bietet.
Sollte ein UP kommen hab ich ein Problem. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich im Moment mit ihm machen soll:D
Futhead - SerieIF
So 'n Low-Serie A-IF-Team wäre schon geil :D Ist zwar nicht wirklich low... aber weniger ging nicht :D
---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 22:39 ----------
Doof.. :D
Also die Abwehr von dem IF-Team sieht jetzt nicht wirklich stark aus:D Aber ein reines IF-Team sieht natürlich optisch super aus.
Nochmal zu Marcelo: Vielleicht tauscht ja jemand seinen van Persie oder Agüero UP gegen ihn (+ Coins). Problem ist halt, dass diese Spieler noch ziemlich an Wert verlieren werden in ein paar Wochen. Aber aus den beiden fällt mir sonst keiner ein, den ich brauche.
Warum spielen sich Spieler mit genau 85 Dribbling so *******? Die müssen immer nochmal den Ball berühren, bevor sie sich umdrehen.
Am Ende kommt der getauschte dann als UP und Marcelo nicht:D Ich werde mal schauen, ob jemand ihn tauscht. Und falls es schief gehen sollte hab ich den Trost, dass der IF schöner als ein UP aussieht:D
Cool, jemand hat über Nacht meinen Marcelo IF gekauft:yahoo:
Für 169k. Immerhin hab ich so mit den beiden IF´s (Marcelo und Pepe) den Verlust auf 61k begrenzt. Wehe es kommt jetzt kein Marcelo UP:keule:
AN ALLE:
SadiQFFM ist ein Hacker!
Er hat Manchester United Trikots + das Wappen.
Ich sag das jetzt nicht aus Frust, weil ich verloren habe, sondern aus dem Grund, dass es wenn ich den Ball hatte MEGA gelaggt hat, mit so ca 2 Bildern pro Sekunde. Als er dann den Ball hatte war das Spielt total flüssig, nichts hat gelaggt. Ich glaube es sagt auch alles, dass er nach dem 1:0 für mich abgebrochen hat.
Edit: Kennt jemand sehr robuste, kofpballstarke Stürmer? Welliton ist nix, Damia geht so, wich will aber ein besseren.
Bitte nich welche, die nur springen können, wie Welliton.
Lahm für 23k holen?
Oh, ich meine brasilanische kopfballstarke Stürmer :D
Nö, 23k ist zu viel :D
Moura ist ein guter "Kopfballer"
Oh, man, Neymar ist ne null im Kofpball, wenn der Gegner da in der Abwehr nur einen halbwegs guten IV hat kannste Neymar vergessen, Pato hat nur ne hohe Sprungkraft.
@david: hatte deiner auch Chicharito, Bent, van der Vaart, Young, Valencia, Essien, Clichy, Toure, Kompany, Richards und Hart?
Sind halt irgendwelche Opfer, die nicht richtig spielen können.
Carew ist ne Wucht im Kopfballspiel - ansonsten mach ich mit fast jedem Spieler Kopfballtore, vor allem die Position zum Ball und zum Gegenspieler ist da entscheidend.
Also Huntelaar und RvP können auch köpfen ;)
Jo, Rvp hol ich mir für mein BPL-Team und für meine brasilanisches hol ich mir Luis Fabiano :D
Ne, der wird dann wieder so ca 600k kosten, zu teuer :D
irgendwer lust auf ein Spiel gegen mich, PC
2 Spiele und 2 mal das:
Hahah, das hasse ich an Bronzeteams, sobald man 3-5 gute glänzende Bronzespieler hat, ne Chemie über 70 wird sofort abgebrochen, die Idioten denken dann auch noch:" HAHAHAHAHAH, ich hab abgebrochen, der arägert sich jetzt bestimmt, ich bin ein harter Gangster"
Naja, nur leider gibt es da auch sowas, was Abbruchmultiplikator nennt :D
Werde Vaz Tê IF nicht los :S
Stell ihn für 150 Startpreis rein :D, da wird man ihn immer los
Falls jemand Asamoah oder Delura hat, soll er sich unverzüglich bei mir melden!
Hat jemand 70k über? :)
Bekommt ihr dann auch einigermaßen schnell zurück. ;)
Was für ein Schnäppchen geht jetzt raus?
Suarez UP, kein Schnäppchen, weil der noch weiter fällt, aber ich will den jetzt haben. :pardon: :D
Serie A-UP's müssen kommen! :DZitat:
All - looking at working through the remaining transfers. Will also be looking at some more ups.
Kommen bestimmt und BBVA auch, aber...
Zitat:
... but don't expect a new release of players today Monday.
Wie wahrscheinlich ist ein Ronaldo UP und ein TS UP?
Ich seh keinen, als ZS, ST oder ZOM?
Leute, vllt kommt ein Sergio Ramos IV UP, da der ja die ganze Zeit IV gespielt hat und auch gut. Wenn man im Managermodus oder so als IV aufstellt hat er 87 :shok:
Wenn das kommt, dann gute Nacht...
@Cesc: Meinste den für 189k Sofortkauf?
Jo..
Ausgezeichnet. Hab nämlich ein paar Spieler verkauft (nur Robben war aus dem 1. Team, also bleibt es ausgewogen) und überlege, worin ich die Coins am besten investieren soll. Also was definitiv keinen Wert verlieren wird. CR7 wär preislich drin, vermutlich auch ein TS SIF. Oder ein günstiger TOTY Spieler.
Weiß nicht, was am sichersten wäre, aber bei den momentan tiefen Preisen sollte ich auf jeden Fall investieren. Allein bei Ronaldo mache ich ca. 100k Gewinn, wenn kein UP kommt.