So ein Müll. :ireful:
Druckbare Version
So ein Müll. :ireful:
extrem unnötiger ballverlust und dann das 2:1 für kiev...
2 schüsse, 2 tore
Schuss in den Ofen. :ireful::ireful::ireful:
Sorry BMG. Da mussten wir auch durch ...
Jetzt ist Cigerci drin.
Seine Eltern wohnen ein Dorf neben mir, ich habe mich letztens direkt vor seinem Elternhaus mit meinem Motorroller hingepackt. :D
Und sein schöner Audi stand da und hat mich ausgelacht.
Ohje ohje, das ist bitter.
Ganz ehrlich, wie dumm....
tut mir echt leid für euch, ich kenne es besser zu sein und mit viel pech zu verlieren und in kiew wirds nicht leichter mit dem tore schießen
Gladbach 1:3 Kiew
Helsingborg 0:2 Celtic
Basel 1:2 Cluj
Kopenhagen 1:0 Lille
Spartak 2:1 Fenerbahce
Luuuuuk ganz, ganz schwach, hoffentlich steigert der sich noch um 100%. Ansonsten kann man wohl leider sagen, dass es das war für Gladbach.
ter Stegen (3)- Jantschke (3,5) Dominguez (3,5) Stranzl (3) Daems (4,5)- Xhaka (4) Nordtveit (3,5)- Ring (3,5) Arango (2)- de Jong (5) de Camargo (4)
Klar, aber bei 3 Gegentoren bei 4 oder 5 Torschüssen kann man auch nicht jedem ne gute Note geben... wobei es schon stimmt, Jantschke, Dominguez und Stranzl konnten eigentlich nichts für die Gegentore, deshalb kann man da auch jedem ne 3 geben. Wobei von Jantschke offensiv zu wenig kam meiner Meinung nach.
Xhaka 3,5 okay... Ring würde ich aber so lassen, den fand ich bis auf das Tor nicht besonders gut
Alter was für ne *******! Das war 1 zu 1 das Spiel, was Dortmund letztes Jahr erlebt hat. 70 Minuten das Spiel dominiert und die dämlichen Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kiev Leute da machen aus 2 Chancen 3 Tore. So unfassbar unverdient und typisch. Wenn die jetzt noch weiter kommen nenne ich mich eine Woche FenerFlame hier im Forum
Die Saison ist noch keine 90 Minuten alt und Boka geht mir schon wieder auf'n Sack^^
Moaaah ist das Spiel schlecht..
---------- Beitrag geschrieben um 19:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------
Vedaaaaaaaaaaad :yahoo:
Ibiseviiiiiic?
<3 <3 <3 <3
Warum ist das Stadion SO leer?
Sauber, 2:0 gewonnen.
2x Ibisevic.
Achja, die gehn ja alle arbeiten, nicht wie in Gelsenkirchen :D
Limassol 2:1 Anderlecht
BATE 2:0 Schmona
Braga 1:1 Udinese
Din. Zagreb 2:1 Maribor
Malaga 2:0 Panathinaikos
Schade, hab gehofft, dass Malaga nicht durchkommt.
Boah was für ein grausames Spiel. Das wirkte zeitweise eher wie ein Testspiel zwischen Oberliga und Kreisliga, man hatte das Gefühl die meisten der 22 Leutchen wusste gar nicht um wie viele Millionen es beim Gruppeneinzug geht. Zum Glück hat Stuttgart dann eher die Kurve bekommen und völlig verdient am Ende gewonnen.
Harnik hat uns nicht mal eine Millionen gekostet ;) (Einen großen Dank an dieser Stelle an Werder Bremen übrigens nochmal:sarcastic:)
Aber stimmt, wir können jeden Penny momentan sehr gut gebrauchen... warum auch immer, wenn man sich die Einnahmen der letzten Jahre anschaut:dash1: