Naja, er ist das Geld schon durchaus Wert, irgendein Verein wird letztendlich zahlen und dann werden es wohl 25 Millionen oder so. So ist der Markt halt zur Zeit.
Druckbare Version
Naja, er ist das Geld schon durchaus Wert, irgendein Verein wird letztendlich zahlen und dann werden es wohl 25 Millionen oder so. So ist der Markt halt zur Zeit.
Die Ukrainer wollen halt das er seine "Strafe" zahlt ... denke denen liegt es gar nicht an einer Einigung. Die wollen das er mit einem "Makel" von Donezsk weg geht.
Genau das gleiche Spiel hatten wir doch damals mit Martinez.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...=2524708473001
Klopp schon wieder in Bestform :rofl:
...
30 Millionen Dollar ... 23 Millionen Euro ...
Das wurde doch hier schon genug durchgekaut und ist doch genau was ich sagte. Das ist die besagte "Strafe" dafür wenn er den Vertrag kündigt und die nicht so elegante Lösung.
---------- Neuer Beitrag um 12:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:45 ----------
Grandios! Und der Affe mit dem iPhone ... :D
"ZORCI?! DARF ICH SCHON WAS SAGEN?!"
Off-Topic
@ deXXXa
Mach dir doch bitte endlich mal ein anderes Bildchen in deine Sig rein... ist ja furchtbar, da ständig drauf schauen zu müssen :rolleyes:
Endlich. War ja schon fast lustig wie alle Bescheid wussten aber Klopp noch nichts sagen durfte ... :DZitat:
Borussia Dortmund verpflichtet Aubameyang // Borussia Dortmund sign Aubameyang
Champions League-Finalist Borussia Dortmund hat nach Defensiv-Allrounder Sokratis (25/SV Werder Bremen) einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Vom französischen Erstligisten AS St. Etienne wechselt Pierre-Emerick Aubameyang mit sofortiger Wirkung zum BVB. //
Champions League finalists Borussia Dortmund have signed another player, following the capture of all-round defenderSokratis (25/SV Werder Bremen). Pierre-Emerick Aubameyang has joined BVB from French first division side AS St Etienne with immediate effect.
Mehr hier: http://bvb.de/t?h-xaG-f0nFxp5oad //
Read more: http://bvb.de/t?h-xZG-f0nFxp54Sc
Und vor allem ist der Preis absolut im Rahmen. Schön zu sehen, dass man sich nicht melken lässt und trotzdem in der Lage ist, talentierte Spieler zu verpflichten, die gewillt sind, sich langfristig zu integrieren.
Das uns Aki aber immer wieder verar... muss. (heut Nachmittag bei der PK) :D
Bei diesem Transfer stimme ich zu, doch bleibt noch abzuwarten, wie die Verhandlungen mit Donezk wegen des Armeniers weitergehen... sollte sich der BVB auch weiterhin von den Ukrainern am Nasenring durch die Manege ziehen lassen, dann kann man den Satz da oben so nicht mehr stehenlassen ;)
Hätte schon nichts dagegen ihn in Dortmund zu haben. Hat klasse Anlagen und großes Potenzial.
Will aber wohl nicht jeder so sehen. :D
Also ich würde ja immernoch Bernard ihn vorziehen. ;)
Oder ein Talent aus Polen verpflichten. :keule:
Dann hast du scheinbar seit gestern immer noch nicht gelernt das Bernard ein Flügelspieler ist, 25 Millionen kosten soll und überhaupt nicht auf die OM/HS Position passt die aktuell vakant ist :pardon:
Mit Spiderman haben wir zudem jemanden bekommen der auch locker auf den Flügeln spielen kann. Warum als die Position 3, 4 oder 5-fach besetzen wenn dafür eine vakant bleibt?
Man könnte auch überlegen Gündogan vorzuziehen und einen ZDM verpflichten ;)
Ich sehe M. Reus auf der OM/HS Position :yes:
Sahin auf der 10 halte ich für keine schlechte Idee! :yes: Die Qualitäten hat er!
Aber nicht die Reaktion und Schnelligkeit.
Man sieht es ja eigentlich, wenn man unserem Spiel anschaut, wie Nuri so spielen mag. Er ist bei eigenem Ballbesitz eher als offensiver Libero zwischen Mats und Neven und will so die Bälle bringen. Wärend dessen sind unsere Außenverteidiger höhe Mittellinie um nach Vorne zu starten...
Nuri auf der 10. Würde nicht funktionieren, ähnlich wie bei Ilkay im Profibereich. Auch wenn er in Testspielen und unterklassige Spiele dort gut war...
Ob man Reus den OM oder HS zutrauen kann, wage ich leider auch zu bezweifeln. Dort muss man Bälle behaupten, und auch die Bälle seines Keepers beim Abschlag abholen können. Laut eigener Aussage hat Reus beim Kopfball eine gewisse Angst vor dem Ball. Somit wrd er nie stark Luftduelle gewinnen.
Pummelchen und Shinji waren für diese Position exzelent geeignet. Und es wird schwer, einen Nachfolger zu finden. Ich vertrau da aber auf unseren Dreigestirn.
Dafür dass M. Reus angeblich Angst vor Kopfbällen haben soll, hat er in Mönchengladbach aber einen super HS abgegeben (hinter M. Hanke)... mit allen Freiheiten nach Vorne ausgestattet ;) ... warum sollte dies in Dortmund (hinter R. Lewandowski) nicht auch möglich sein? Wie gesagt, dies ist/wäre nur eine Möglichkeit von Vielen...!
Mücke-Transfer wohl durch... :yahoo:
Götze-Nachfolger Mkhitaryan: BVB mit Donezk einig - Bundesliga - kicker online
Und wenn selbst RN es bestätigt, ist es sogut wie sicher
Mh, die Aussprache unserer Neuzugänge ist gar nicht mal so leicht vorallem von Mücke :D
RN ist die zuverlässigste Quelle ... das muss also stimmen.
Willkommen!
Ich freu mich schon auf eine ganze Saison voller "Ostblock Johnny" und anderer Beleidigungen gegen unsere Spieler ...
Deswegen hatte Klopp wohl beim letzten Interview so richtig gute Laune, als er von offensiven Verpflichtungen sprach. Fragt sich nur noch, wie ich ihn nun aussprechen soll ("Mückitaryan?") … :sarcastic:
Wenn es wirklich 25 Millionen sind, ist das noch im Rahmen. Muss man aber auch erst einmal schaffen, den Endbetrag derart von der 30-Millionen-Marke fernzuhalten. Respekt.
Ich glaube nächste Saison möchte kein Kommentator, die BVB Spiele kommentieren:
Sokratis Papastathopoulos
Jakub Blaszczykowski
Henrikh Mkhitaryan
Pierre-Emerick Aubameyang
Das meint der Vorstand also dass alle sich wundern werden.
Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht: Ich denke man wartet den Winter ab und hat deshalb noch nicht alles auf den Kopf gehauen. Man hofft wohl darauf das Moyes Kagawa aussortiert um dann ein bisschen Geld nach Manchester zu überweisen. Oder de Bruyne bei Chelsea.
Der Armenier wird anscheinend "Mö(r?)-Hi-Tar-Han" ausgesprochen, dabei wird das R fein und lässig betont. Zumindest laut Google-Übersetzer. :sarcastic:
Ich hoffe ja, dass noch ein weiterer Defensivallrounder – am besten so ein Kerl für maximal 5 Millionen mit Perspektive. Immerhin ist Piszczek ja verletzt und Sokratis allein ist noch lange nicht die "Verstärkung in der Breite". Verletzt sich im September einer der Stammverteidiger langfristig, haben wir ein kleines Problem. Großkreutz, Kuba und Günter wären dann die Alternativen … aber ich bin optimistisch!
Mir sagte jemand M-ki-tarian
Da das quasi ein Sprachengnie ist ,vertraue ich ihm mal :D
Ich sage weiterhin Mücke und Mickey Targeryan, Dragonborn.
(Danke an die Liverpool Fans ... der Name ist einfach zu geil!)
Eure "Probleme" hätte ich auch gerne:D