Ich konnte Kroos auch ganz lange nicht leiden und bin sehr gut mit ihm klar gekommen :D Also nur danach würde ich bei Transfers nicht gehen
Druckbare Version
Ich konnte Kroos auch ganz lange nicht leiden und bin sehr gut mit ihm klar gekommen :D Also nur danach würde ich bei Transfers nicht gehen
Ja,
Vidal ist ein absoluter NoBrainer. Gerade bei ner Fifa simulations liga, wo sein Knie ja ziemlich egal ist.
Meine Vorschläge:
Aus dem Ausland:
Boufal 6,5 - Vor einem halben jahr für 3,5 gewechselt und eine geile Rückrunde gespielt, allerdings auch erst ein halbes Jahr Erstliga Fußball aufm Buckel und muss diese Leistung weiter bestätigen. Dennoch 2 Mio. mehr als den frisch aktualisierten MW. Ich würde hier auch marcs 7 nehmen, ich liebe einfach seinen Spielstil. Allerdings find ich dann den Vergleich von nem Spieler der ein halbes Jahr erste Liga spielt zu einem Aboubakar, der CL spiele gemacht hat, und ne 50 Mio. AK mit 7 zu 7,5 etwas schwach. Boufals Kometen MW anstieg hat ja nur was mit seinem Wechsel von zweite in erste Liga zu tun+geile RR.
Aboubakar 7,8 - Schwierige Sache, er ist halt noch jung und jetzt wo J. Martinez weg ist, könnte er explodieren bei Porto. Seine letzte Saison war ja eher nicht so, wenn man mal von seinen CL Auftritten absieht. Hat ne Ausstiegsklausel von 50 Mio und sein MW ist trotz der lala Saison gestiegen.
Suso 5 - MW passt. Ist zwar letztes Jahr für 1,3 gewechselt, aber er ist halt erst 21 und ich bezweifel, dass Milan ihn wieder für 1,3 gehen lassen würde. Er war bei Pool eg gar nicht so krass schlecht, wenn er mal kam, versteh nicht warum die ihn so verschachert haben.
Ja bei Spielern aus Portugal ist das immer so ne Sache und verdammt schwer abzuschätzen, vor allem bei Porto... würde dann doch eher auch mindestens Richtung 10 gehen bei Aboubakar
Gomez, Tasci...:P
Aber stimmt schon, sobald man mit einem Spieler gute Ergebnisse fährt, mag man ihn eh nach und nach:D
Hatte ihn auch aufm Zettel, da ich ja nach schnelle Stürmern gesucht hatte, nachdem Beuavue nicht ging, aber ich hab damals nicht damit gerechnet ihn für 7 zu kriegen und ihn daher abgeschrieben.
Falls abou auf 10 geht, sind aber auch die 7 für Boufal ok, auch wenn ich Angst hab, dass er seine eine RR nicht so bestätigen kann, hab ich doch große Hoffnugnen in ihn. Fand die Differenz zwischen den beiden halt echt etwas gering.
Königsblau dein Posteingang ist voll ;)
Wieder frei. :good:
Komm aktuell gar nicht an nen PC ran und kann deswegen nur mit dem Ha dy hier rein....gibts in RL was interessantes bei H96???? Bezüglich Einberufungen.
Des.weiteren überlege ich wen ich als ZM holen sollte?? Hätte so 20 Mio. zur Verfügung.....
Lg Forza
Arribas und Ruiz gewechselt :dash1:
Hoffentlich kann ich mir Albiol leisten...
Wen der Drei findest du am.Besten bzw würde in am.besten in mein Team passen??
Lg Forza
Kenne dein Team jetzt nicht wirklich, aber von den Spielern her würde ich am ehesten Taider holen.
Ich fände Guarin recht cool :yes:
Guarin soll gehen?
Der Typ hat ne absolut kranke Saison gespielt. Bezweifel, dass er wirklich auf derAbschussliste steht.
Ebenso Hernanes. Wenn die wirklich gehen sollen, dann nur weil da n fetter Sponsor im Rücken ist, sportlich wären das die beiden letzten mit Icardi die Inter abgeben sollte. Woher haste das denn, dass Inter die loswerden will?
Edit:
Wenn ich so such ist das erste was ich so auf die schnelle finde, dass Liverpool wohl mal angefragt hat vor zwei Wochen und Inter Hernanes nur ziehen lässt, wenns mehr als die 14 mio Pfund sind, die sie gezahlt haben, zu Guarin find ich gar nix aktuelles, nur ausm Winter, aber ist im whoscored team of the season der Serie A, ich dachte sonst kurz ich hätte nen falschen Eindruck von seiner letzten Saison:O
Schwierig.....Taider klingt ganz gut.......
Lg Forza
Mir gings da eher um den Fakt, dass Inter die beiden los werden will, nicht um die Preise, sind ja beide schon älter.
@forza
Die beiden sind definitiv gute Lösungen, aber ich würde bei deiner Kohle evtl. auch über Illaramendi nachdenken. Auch wenn er bei Real nicht zu Zug kommt, der Typ hat klasse und sobald er dann mal endlich wechselt(ich hätte ihn am liebsten bei Liverpool als neuen Alonso(beide von Sociedad)), dann glaub ich, dass er sich auch nochmal steigern könnte.
Denke mal nicht, dass er bei Real je weniger als 78 haben wird in den nächsten Jahren und hat halt den Altersvorteil gegenüber Guarin und Hernanes. Und Illara steht ja nun am ehesten auf der Transferliste von den dreien, für 15-17 mio ein super pickup glaub ich.
Taider ist ein geiler Spieler, in dem Preissegment.
Die Frage ist halt ob er bei H 96 als "realistisch" gilt
Lg Forza
Eikrem kann zu Malmö gehen. :)
Behrami ausberufen wenn Ekdal kommt?
Ich glaub bei einem Gehalt von 1 Mio kannst ihn auch noch verleihen (NonSim)
Steht die Ablöse von 2Mio für Jones jetzt fest, sodass ich ihn ausberufen kann? :)
Dass Schuster noch abgewertet wird diesen Sommer, können wir nachvollziehen. Trotzdem ist eine Million unter Marktwert bei nur 2,5 insgesamt schon ne ordentliche Hausnummer. Im RL würden sie Schuster nicht unter 2 Mio gehen lassen, und haben aus dem Grund auch mit 2 Mio gerechnet. Er mag jetzt vielleicht nicht mehr der Jüngste sein, ist dennoch noch eine wichtige Stütze des Mittelfelds beim SC.
Wir verkaufen ihn ja auch nur, da wir uns bei unserem Budget nicht zwei Spitzenverdiener auf der 6 leisten können. Wenn man die beiden anguckt haben wir Sankharé mit 3,0 Mio MW und Schuster mit 2,5 Mio. Sankharé haben wir für 3,5 eingekauft und sollen Schuster für 1,5 verkaufen, da kommt ein leichtes Defizit auf bei zwei Spielern die einen ähnlichen Marktwert haben.
Schuster hat noch kein Update im MW bekommen und das wird sich so auf 1,5 Mio. belaufen. Find daher 1,5 voll ok, sogar eher die obere Grenze, da wir eben hier immer nach dem neusten Update gehen.
Sankhare ist jünger und stärker als Schuster, dafür, dass Sankhare letztes Jahr noch als Mikel-Nachfolger bei Chelsea gehandelt wurde, find ich ne Differenz von 2 Mio. zu Schuster eg noch nen richtigen Schnapper.
Schuster wurde soeben auf 1,5 abgewertet.
<= :D
Würde ich machen, ja
Ne noch nicht, erst wenn ihr die Angebote in eurem Vereinsthread habt
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Freiburg in echt für Schuster noch mehr als 500.000€-1 Mio. kriegen würde:pardon:
Dadurch sind die 1,5 eigentlich fast noch zu viel, würde sie aber erst einmal trotzdem lassen
Ekdal definitiv holen, war auf meiner Scoutliste, bis die Gerüchte sich alle zugespitzt haben. Sehr cooler Transfer.
Ob du Behrami ausberufen musst, musst du dann wissen, wie deine Finanzen das hergeben, kommt ja nicht selten vor, dass HSV Spieler im Ausland dann auf einmal doch zu alter/guter Form zurück finden. Badelj ist meines Wissens nach ganz gut in Florenz angekommen.
Vorschläge Update:
Boufal 6,5 - Vor einem halben jahr für 3,5 gewechselt und eine geile Rückrunde gespielt, allerdings auch erst ein halbes Jahr Erstliga Fußball aufm Buckel und muss diese Leistung weiter bestätigen. Dennoch 2 Mio. mehr als den frisch aktualisierten MW. Ich würde hier auch marcs 7 nehmen, ich liebe einfach seinen Spielstil. Allerdings find ich dann den Vergleich von nem Spieler der ein halbes Jahr erste Liga spielt zu einem Aboubakar, der CL spiele gemacht hat, und ne 50 Mio. AK mit 7 zu 7,5 etwas schwach. Boufals Kometen MW anstieg hat ja nur was mit seinem Wechsel von zweite in erste Liga zu tun+geile RR.
Aboubakar 9- Schwierige Sache, er ist halt noch jung und jetzt wo J. Martinez weg ist, könnte er explodieren bei Porto. Seine letzte Saison war ja eher nicht so, wenn man mal von seinen CL Auftritten absieht. Hat ne Ausstiegsklausel von 50 Mio und sein MW ist trotz der lala Saison gestiegen.
Suso 5 - MW passt. Ist zwar letztes Jahr für 1,3 gewechselt, aber er ist halt erst 21 und ich bezweifel, dass Milan ihn wieder für 1,3 gehen lassen würde. Er war bei Pool eg gar nicht so krass schlecht, wenn er mal kam, versteh nicht warum die ihn so verschachert haben.
Albiol 7,5 - Seine Saison war eg recht ok, dennoch siehts nicht so rosig für ihn bei Napoli aus nachdem Benitez weg ist. Rückkehr zu Valencia steht im Raum, denke bei der Aktualität seines MWs und seines Alters kann mans beim MW belassen.
Astori 6,5 - Gute Saison bei der Roma gespielt, ich denke Albiol und Astori sollten das selbe kosten. Würde evtl. etwas warten, da ein eventueller Neapel Deal momentan nur daran scheitert, dass Astori einen eigenen Sponsor hat und den Vertrag für Napoli auflösen muss. Aber momentan warten sie wohl nurnoch auf die Mail:D
Aduriz 2-3 - Der Typ ist immernoch ein klasse Stürmer und dass Bilbao ihn abgibt, seh ich eg als sehr unwahrscheinlich an. Bei seinen Fähigkeiten sehe ich die Kosten dann allerdings eher noch im Gehalt.
Taider 6 - Seine Saison war weder besonders gut, noch besonders schlecht wies aussieht. Denke mal MW sollte passen.
Astori: Also nach dem, was ich gelesen habe fordert Cagliari für ihn weniger ungefähr im Rahmen 6-7 Millionen €. Hätte da auch mit maximal 7 gerechnet, selbst eher 6,5 gesagt... Und auch der Napoli Deal soll ja noch nicht wirklich durch sein, mein letzter Stand ist da (weshalb ich mich ja auch für ihn entschieden habe) wohl noch eine Uneinigkeit über die Ablöse...
Taider würde durchaus höher als den Marktwert ansiedeln, er bringt ja durchaus noch einen gewissen Talentbonus mit, da fände ich 6 Millionen schon n bissel wenig :pardon:
Bei Astori, haste Recht, ich find gerade Gerüchte vom Napoli Deal die von 5,5 bis 7,5 alles nennen. Da ist wohl die goldene Mitte 6,5 ganz fair. Das der komplett vom Tisch ist, wäre mir aber neu, vor zwei Tagen hat Napoli wohl angefangen sich mal nach ner Alternative in Maksimovic umzugcken, dort aber mit 12 Mio. abgeblitzt sind.
Napoli, incredibile Astori: altro che aste, bloccato da una mail | Mercato | Calciomercato.com
Taider bleibt seinem Talent halt immernoch was schuldig. Viel Talentaufschlag sollte es da nicht geben in meinen Augen.
Ihr müsste bei jungen Spielern auch immer bisschen unterscheiden, welchen Status der Spieler momentan hat. 21 Jähriger bedeutet nicht gleich 21 Jähriger. Dementsprechend sind Leute, die gerade erst am Anfang ihrer Karriere stehen und z.B. gerade ein extrem starkes Halbjahr gespielt haben deutlich teurer als welche, die schon länger dabei sind und gerade etwas stagnieren, bzw. halt immer recht wenig zeigen. Würde bei Taider deshalb auch maximal auf 6,5 gehen (ist ja auch immerhin "schon" 23) auch unter dem Gesichtspunkt, dass Inter ihn ja abgeben will. So jemand ist dann natürlich verglichen mit dem MW deutlich günstiger als ein Boufal
Finde die 6,5 auch passend unter den gleichen Gesichtspunkten die Marc bereits angeführt hat.
Lg Forza
Keiner an Weidenfeller oder Langerak interessiert?
Bakkali steht auch immer noch zur Leihe. Wird bei dem eigentlich nochmal das Gehalt angepasst? MW ist ja ziemlich down, der verdient aktuell fast seinen Marktwert... Finde da max. 1 Mio. eher angebracht oder zumindest die Option, ihn (als Ausnahme von der max. 1 Mio. Gehalt-Regel) nach außerhalb der SL zu verleihen.
Passt soweit denke ich :yes:
Schmelzer auf 6,5-7
Aboubakar 8
Zu den neuen:
Aduriz: 4 Mio Schon recht teuer trotz des Alters denke ich, da Bilbao ja nicht so gerne die Basken ziehen lässt.
Bernard Mensah: 9-10 Mio ( ist zwar sehr hoch, doch laut einigen Berichten zeigt Man Utd. Interesse und da hab ich von 10 Millionen Euro gelesen)
Bei Mensah hat Freiburg mit 4,5 gerechnet, sehe ihn aber auch mindestens im hohen einstelligen Millionenbereich
http://www.transfermarkt.de/teofilo-.../spieler/77066
Was für ein Schnäppchen... wundert mich wirklich, dass der noch nie wirklich bei nem deutschen Club im Gespräch war
Weil sein Charakter übelst fragwürdig ist und er bei seinen letzten Stationen eher mittelmäßig war ...
trotz ganz guter WM.
Carrillo 13 - 15
Albiol 7 - 7,5
Astori 5,5 - 6,5
Aduriz 3 - 4
Taider 6
Mensah 6 -9
Wir haben ja gesagt bei U21 Spielern ist der MW nebensächlich ;)