Eko hat gelernt, nicht mehr so lange Snippets..
Druckbare Version
Eko hat gelernt, nicht mehr so lange Snippets..
Junge das sind 36 tracks, brutale vorfreude :D
das geht in die hose , allein bei ner doppel cd sind mindestens 10-15 tracks mist oder nicht gleichwertig wie der rest, kaum ein doppelalbum hats geschafft auf cd1 und cd 2 konstant das gleichgewicht zu halten oder die vorige cd zu toppen.
Ich hätte es besser gefunden, die besten Tracks auf eine 18-23 Tracks CD zu legen. Ne Premium mit 3 Bonus-Tracks, Ne Deluxe mit nochmal 3 Bonustracks zu machen. Und ne iTunes Version mit noch welchen Bonus-Tracks.
Vom Doppelalbum halt ich nichts. Generell weiß ich nicht was ich von diesem Album halten soll.
Meine Liste zum Snippet:
+ gute Beats
+ klasse Young Noble Part
+ Augenbrauen
+ Xatar Part - Fatales Trio sehr chillig
+ Mo Dirty Shit Trip in Höchstform
+ Schei*e gibts umsonst
+ Still Alive - klasse Part von Yukmouth
+ Träumer - klasse Track und endlich wieder ein guter Farid Part
+ überraschend gute Hook von Sady K
+ Hans Sarpei dickes Plus
+ Der Don
- Drive By Hook passt nicht zum Thema
- Intro
- Frauenarzt rappt nicht wie angekündigt Old-School
- Vergleich mit Jesus
- Eko bezeichnet sich als besten Storyteller, ist er bei weitem nicht
naja wobei ich diese geldmacherei ala " roots " version und baba version und deluxe und son kram alles für quatsch halte , wenn dann alles in einer version eventuell deluxe, mehr brauch es aber auch nicht find ich, ist einfach nur sinnloser und unnötiger kram zur geldmacherei. werd mir das snippet mal morgen reinziehen denke ich.
Standard
Premium
Deluxe
iTunes
ist halt so das Standard Programm, der obersten Schicht. Geht meiner Meinung nach eigentlich gut klar, sollen die Leute selber wissen was sie kaufen. Die meisten kaufen sowieso mehrere Versionen.
Das Intro mit dem Phat crispy beat is der burner, ich hoffe du meinst das intro von cd2 :D Auf Frauenarzt kann man eh nix geben, was der auf dem album soll versteh ich nicht^^.
naja dennoch is das murks und pure geldmacherei, die deluxe kann man auch gut als premium abstempeln mit allen tracks drauf, wozu itunes? und als sammler reicht auch 1 special version, naja manche sachen muss man nicht verstehen.
Geldmacherei, Geldmacherei - die Musik dient doch dazu Geld zu verdienen.
Wozu iTunes? Es gibt mittlerweile sehr sehr viele Menschen die auf iTunes die Alben kaufen, da sie dort meist um die Hälfte billiger sind als die CDs, und es dort manchmal auch Bonus gibt die es auf der CD nicht gibt.