AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Ist denn schon ein DayOne Patch raus? Überhaupt ein Update? Scheint ja vieles wieder zu fehlen bzw. nicht rund zu laufen?
Werde heute abend in Ruhe auf der PS4 ein paar Spiele machen.
Mal wieder auf "LANGSAM" testen und Slider verändern.
Hoffe ja das es noch einen Patch heute, oder am WE gibt, sodass ich Sonntag in Ruhe die Karriere starten kann.
Zitat:
Zitat von
WankerOzzy
Ist denn schon ein DayOne Patch raus? Überhaupt ein Update? Scheint ja vieles wieder zu fehlen bzw. nicht rund zu laufen?
Werde heute abend in Ruhe auf der PS4 ein paar Spiele machen.
Mal wieder auf "LANGSAM" testen und Slider verändern.
Hoffe ja das es noch einen Patch heute, oder am WE gibt, sodass ich Sonntag in Ruhe die Karriere starten kann.
Hatte Mittwoch direkt einen Patch (PS4). War ca. 900 MB groß.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Domosch
Hatte Mittwoch direkt einen Patch (PS4). War ca. 900 MB groß.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Jop den hatte ich auch.
Hall zusammen,
ich habe 2 Fragen:
1. Muss man die neuen Taktiken (offensiv bzw. deffensiv) vor jedem Spiel neu einstellen oder werden die gespeichert?
2. Wenn ich im Spiel deffensiv oder offensiv gewählt habe. Was muss ich machen, wenn ich auf ausgelichen wechseln will?
zu 1. die werden Gespeichert
zu 2. mit dem steuerkruz Links/rechts wählst du die Ausrichtung aus .... denk dran es dauert ein Paar sekunden bis die sich auf uhren neuen Positionen eingefunden Haben
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
zu 1. die werden Gespeichert
zu 2. mit dem steuerkruz Links/rechts wählst du die Ausrichtung aus .... denk dran es dauert ein Paar sekunden bis die sich auf uhren neuen Positionen eingefunden Haben
Danke für die Antwort.
Nochmal zu 2.: Mit links/rechts wechsle ich doch zwischen "deffensiv" und offensiv". Aber wie komme ich auf "ausgelichen" zurück?
Zitat:
Zitat von
pown64
Danke für die Antwort.
Nochmal zu 2.: Mit links/rechts wechsle ich doch zwischen "deffensiv" und offensiv". Aber wie komme ich auf "ausgelichen" zurück?
Es gibt 4 Stufen : Defensiv, Ausgeglichen, Offensiv, Sehr Offensiv.
Also dementsprechend musst du auf die 2. Stufe :D
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Es gibt 4 Stufen : Defensiv, Ausgeglichen, Offensiv, Sehr Offensiv.
Also dementsprechend musst du auf die 2. Stufe :D
Stimmt nicht ganz. Es gibt 5 Stufen: Sehr Defensiv, Defensiv, Ausgeglichen, Offensiv, Seh Offensiv.
Also ist Stuffe 3 Ausgeglichen.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Stimmt nicht ganz. Es gibt 5 Stufen: Sehr Defensiv, Defensiv, Ausgeglichen, Offensiv, Seh Offensiv.
Also ist Stuffe 3 Ausgeglichen.
Danke: Dann muss man wie bei Fifa 18 die Stufen anwählen. Das hatte ich dann falsch verstanden.
Genau. Mann kann aber nur wenn der Trainer ausgeschaltet ist die verschiedenen Stufen auswählen.