AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
für mich ist da gar nichts wichtiges dabei, da bleibe ich lieber erst mal beim Vorgänger, dann funktionieren wenigstens die Mods auch
ich spiele seit Gestern auch mit dem aktuellen Fifa 18 Patch, einen Unterschied merke ich aber nicht, lohnt sich also nicht wirklich (es sei denn man spielt UT)
Also gibt es den Anstoß Glitch immer noch?
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Also gibt es den Anstoß Glitch immer noch?
den eh kaum einer kennt...
früher war der noch schlimm, aber seit Fifa 17 eigentlich nicht wirklich...es sei denn, man spielt auf Amateur
Mr persönlich ist er nie aufgefallen. In anderen Foren jubeln die Spieler das er behoben wurde. Im Endeffekt ist es wie immer.
Zitat:
Zitat von
Andy
den eh kaum einer kennt...
früher war der noch schlimm, aber seit Fifa 17 eigentlich nicht wirklich...es sei denn, man spielt auf Amateur
Online war das der größte Kritikpunkt überhaupt. Da gab es Spiele, in dem nach jedem Tor quasi wieder ein Tor gefallen ist. Scherzhaft wurde schon gesagt, dass man erst ein Tor geschossen hat, wenn man keinen direkten Treffer nach dem Anstoß kassiert. Für ein Spiel mit eSport Anspruch einfach lächerlich.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Online war das der größte Kritikpunkt überhaupt. Da gab es Spiele, in dem nach jedem Tor quasi wieder ein Tor gefallen ist. Scherzhaft wurde schon gesagt, dass man erst ein Tor geschossen hat, wenn man keinen direkten Treffer nach dem Anstoß kassiert. Für ein Spiel mit eSport Anspruch einfach lächerlich.
ist klar, weil viele so etwas einfach ausnutzen, die sollten lieber lernen Fußball, zu spielen, das geht nämlich auch mit Fifa 18, zumindest gegen die KI
Zitat:
Zitat von
Andy
ist klar, weil viele so etwas einfach ausnutzen, die sollten lieber lernen Fußball, zu spielen, das geht nämlich auch mit Fifa 18, zumindest gegen die KI
Damit verdient man aber kein Geld, geschweige denn kann man Titel gewinnen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Damit verdient man aber kein Geld, geschweige denn kann man Titel gewinnen.
leider:D
Deshalb sagten ja auch unsere Väter immer: Lern was Anständiges Junge...:D