AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Schwierig zu deuten die Echtheit. Einerseits sieht es tatsächlich authentisch aus und sogar Trainer-Modelle sind zu sehen, dass wäre schon ein verdammt aufwändiger Fake. Andererseits zeigen die Screens aber genau das was Fans sich wünschen. Also richtiger Trainer, Sponsor usw. Eigentlich fast schon zu schön um wahr zu sein. Zudem wirken die englischen Texte recht eigenartig, so als hätte es jemand mit halbgaren englisch Grammatik-Kenntnissen geschrieben.;)
Es bleibt nach wie vor abzuwarten.
Es sieht echt so aus als wenn sich da jemand sehr große Mühe gegeben hätte um die Wünsche wahr werden zu lassen, ich denke es ist ein Fake.
Wäre ja dann vieles Wirklichkeit was wir uns wünschen und ich glaube nicht das EA soviele Wünsche auf einmal umsetzt.
Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Also entweder ist mein Englisch zu schwach oder ich checks einfach nicht ^^
Was ist mit Domestic Success, Continental Success und Brand Exposure gemeint ? Bzw was könnte gemeint sein ? ZB heißt Brand ja Marke und Exposure Aussetzung. Aber im Zusammenhang raff ich das nicht ^^ in der Kachel ist sind ja als Hintergrund Trikots abgebildet. Vielleicht kann man ja endlich was mit Sponsoren machen ?
Bitte um Ideen was es sein könnte ;) Eintrittspreise bestimmen wär ja schon sehr cool
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Brand Exposure heißt Markenpräsenz
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Domestic Success heißt Inlandserfolg und Continental Success heißt Auslandserfolg.
Und nochmal zu den Bildern. Es ist echt schwer zu sagen ob die echt oder fake sind. Denke so 50:50. Und so viele Neuerungen sind da ja auch nicht drin. Ein wenig anderes Design und dazu ein paar Infos mehr was den Klub angeht.
Irgendwo steht auch das Wort "Merchandise" in Zusammenhang mit Kosten. Da wird es sicher eine Schnittstelle geben. Angenommen natürlich das ist alles echt.
Nice!!!!
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Bilder waren Orginal !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk