Rechtsklick auf den CM --> Als Admin ausführen. Wenn du Vista oder Win 7 hast.
Druckbare Version
Rechtsklick auf den CM --> Als Admin ausführen. Wenn du Vista oder Win 7 hast.
hey
super arbeit die bei dem expansionpatch 1.6 gemacht wurde.
aber trotzdem brauche ich hilfe.
kann jemand bitte rb leipzig in die dritte liga einfügen, und dafür vfb II oder werder II rauswerfen?
ich bekomme es mit dem cm11 nicht hin, weil er sich immer aufhängt.
habe schon versucht rb aus der "unsichtbaren" liga in die 3. und bremen runter, dass sie trotzdem wieder aufsteigen könnten, aber bekomm es nicht hin.
ich wäre wahnsinnig glücklich wenn das evtl jemand für mich machen kann, und mir seine dateien zukommen lassen kann.
wichtig wäre für mich noch, wenn man dem team von r(atten)b(all) leipzig das budget noch auf 10mio erhöht und die spieler etwas stärker macht.
weil die mannschaft ist nun mal (leider) schon zweitklassig.
danke danke danke wenn das jemand machen würde, weil lange dauert dass ja nicht.
bei mir stürzt halt der cm11 immer ab :-(
mfg
ich würde mal sagen, du machst da ganz einfach etwas verkehrt
zuerst musst du das Team, welches aus der Liga raus soll, in der Liga löschen, erst dann kannst du dein neues Team da einfügen
und den gleichen Vorgang wiederholst du dann beim Tournament der Liga und schon funktioniert das Ganze auch
und wenn es einer für dich macht, dann musst du ja im CM auch speichern....
hast du nur die finale Version vom CM installiert oder hattest du vorher auch schon Betas drauf?
dann deinstalliere mal den CM, dann installierst du dir erst mal eine frühere Beta-Version und probierst die aus, ob sie geht und wenn ja, dann die finale einfach oben drüber
Das selbe habe ich auch wenn ich auf SAVE gehen kommt immer Keine Rückmeldung und warte und warte bis nichts geht dann CM11 beenden und schon ist mein Fifa im Ars.... und wieder Backup rauf und beim nächsten mal wieder das selbe nur noch Fehler mit CM11 oder Fifa11 :ireful: :dash1: :bad: Oder Ligt das an Windows 7 mit 64bit ?