AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Richtig. Auch für die mit einer verbuggten BayArena.. Habe eine neue DLC RAR hochgeladen, die die defekte BayArena zusätlich beheben sollte ;)
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:48 ----------
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Ist das schon wieder ein neuer Fix? Davor war ja kein DLC dabei.. muss ich jetzt wieder alle neu Runterhauen oder nur das DLC?
Steht alles im ersten Post...
AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Zitat:
Zitat von
Slim
Richtig. Auch für die mit einer verbuggten BayArena.. Habe eine neue DLC RAR hochgeladen, die die defekte BayArena zusätlich beheben sollte ;)
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:48 ----------
Steht alles im ersten Post...
Ich weiß, zu schnell geschrieben :P Statt nachgedacht :D
Hallo
leider habe ich immer noch ein Problem das bei mir einige Köpfe nicht angezeigt.
und bei fast allen die Trikot nummern nicht angezeigt werden statt dessen sind da nur gelb blaue Kästchen
BaArena geht jetzt auch,danke dafür-;)
Zitat:
Zitat von
Stefan90
Hallo
leider habe ich immer noch ein Problem das bei mir einige Köpfe nicht angezeigt.
und bei fast allen die Trikot nummern nicht angezeigt werden statt dessen sind da nur gelb blaue Kästchen
dann hast du scheinbar Version 2.0 nicht installiert?
Zitat:
Zitat von
Stefan90
Hallo
Hab genau das selbe Problem.
Ich hab mir den aktuellen dlc fix gezogen und das Stadion funktioniert nun, aber Köpfe und Nummern sind immer noch nicht richtig und ich habe 2.0 installiert
Hab mir auch den DLC Fix gezogen mit Leverkusen ein Heimspiel gegen Wattenscheid gestartet und keine Probleme mit der Arena und den Köpfen gehabt. Auch die Rückennummern waren richtig angezeigt.
Zitat:
Zitat von
Blarinho
Hab genau das selbe Problem.
Ich hab mir den aktuellen dlc fix gezogen und das Stadion funktioniert nun, aber Köpfe und Nummern sind immer noch nicht richtig und ich habe 2.0 installiert
Es läuft alles wie es soll,dann hast du irgend einen Fehler gemacht
Aber mal eine andere Frage
Warum ist suarez von Barcelona gespperrt?
Ich hab noch nicht ganz geblickt, wie ich die Echte CL & EL (also mit Quali zu Beginn) im Spiel habe.
Damit das funktioniert, darf ich ja unter "Europäischen Wettbewerb in erster Saison" Nichts auswählen, oder ?
jo die startet dann einfach automatisch.. ist so eingestellt.