AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
Wieso wird mir der ganze Managerbereich nicht angezeigt? :shok: Bestimmt wieder gesperrt, hab mich schon gewundert die letzten Tage, wieso nur noch abgelegte Karrieren angezeigt werden. Kann meine Frage jemand verschieben, dann brauche ich sie nicht nochmal posten. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte
hab deine Frage ,mal in den richtigen Thread verschoben...
wenn du das Forum nicht sehen kannst, eventuell hast du es ja in deinen Einstellungen deaktiviert?
Zitat:
Zitat von
Andy
hab deine Frage ,mal in den richtigen Thread verschoben...
wenn du das Forum nicht sehen kannst, eventuell hast du es ja in deinen Einstellungen deaktiviert?
Ja so ist es :ireful: Hab eigentlich nur die Starleague ausgeblendet gehabt. Hatte mich schon gewundert, dachte der Bereich wäre tot
Also ernsthaft die Schiris sind so derbe schlecht.. Jeder Zweikampf wird abgepfiffen,die zerpfeiffen das ganze Spiel einfach..macht keinen Spaß
Finde die Schiris auch anstrengender als früher. Die Fifa testet vermutlich die Toleranzgrenze der Leute, habe ich manchmal das Gefühl. Ohne Sinn und Verstand, aber irgendwie gewöhnt man sich auch dran.
Bin ich der einzige dem diese besondere Atmosphäre fehlt ? Zb bei Derbys , oder wenn man Meister wird etc .. Die Stimmung ist überall gleich
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Bin ich der einzige dem diese besondere Atmosphäre fehlt ? Zb bei Derbys , oder wenn man Meister wird etc .. Die Stimmung ist überall gleich
Mittlerweile muss ich sagen finde ich die Stimmung oftmals zu lau. Nur in zwei drei Stadien geht es gut ab. Liverpool oder Atletico zum Beispiel.
Hoffe echt das EA das noch mächtig hochdreht und sich besonders bei Titeln oder engen Siegen nochmal reinhängt.
Seh ich ebenfalls so! Hab auch noch nie den Poznan im Etihad Stadium gesehen..
In England ist die Stimmung ja noch ganz gut(vor allem Anfield) aber in Deutschland ist das echt richtig schlimm. Es gibt nur für Hamburg ,Dortmund und Bayern 2-3 Fangesänge die sich über 90 Minuten ziehen.
Ich vermisse einfach eine krasse Stimmung bei Derbys,Tor in der letzten Minute ,die Stimmung wenn man gewinnt( Spieler werden gefeiert etc). Generell sind es viel zu wenige Gesänge und die sind auch sehr leise. Ohne das Creation Center kann man da auch nix mehr machen..Das müssen sie einfach verbessern..Oder spezielle Fangesänge werden auch ganz gut. Zb wenn man Meister wird " Deutscher Meister ist nur der ...,nur der ..." oder "Zieht den Bayern die Lederhosen aus,Lederhosen aus".
Da muss was getan werden
Was war bisher euer Rekordtransfer ? Meiner war Kevin de Bruyne. Für 30 Millionen gekauft,für 124 Millionen verkauft :good:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was war bisher euer Rekordtransfer ? Meiner war Kevin de Bruyne. Für 30 Millionen gekauft,für 124 Millionen verkauft :good:
Also da ich eigentlich nie meine besten Spieler verkaufe habe ich noch keine mega Einnahmen getätigt. Aber generiere halt viel Geld durch eigene Spieler. Und hätte ich meinen Stürmerstar verkaufen wollen hätte ich auch einen Rekord gehabt. Gekauft mit 18 für 5 Mio, verkaufen hätte ich ihn dann für 89 Mio können.