AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
So, jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, der kommen musste.. FIFA Infinity fand es nicht schön,dass ich den EEP auf MW hochlade. Damien/Admin von FI meinte erst,er fände es nicht in Ordnung,dass ich die FIFA-Mods Seite mit Adfly Links gepacke und dort verlinke -> laut ihm viel Geld machen würde(nicht mal einen Dollar bisher, allgemein war Adfly nur ein Versuch, weils mich interessiert hat,wv man auf wv Klicks bekomm).
Nun meinte er, dass ich aber auch nirgendsmehr was vom EEP erwähnen solle.. Außer hier und auf fifa-mods. Sprich weder auf Facebook, noch auf Youtube, noch MW, noch SOccergaming oder sonst wo. An sich hab ich da kein Problem mehr,aber auf die Frage "was wenn einer ein YT Video hochläd.. Das kann ich schlecht löschen" kam nur,dass es ihm egal ist und ich mich daurm kümmern solle.
Was da raus zu lesen ist, ist klar.. Ihm gehts nicht um den Dollar oder um MW.. Ihm gehts darum,dass ich den Patch nicht verbreite(wieso sollte klar sein). Eigendlich traurig, erst zu meinen es wäre okay und jetzt zu sagen.. und jetzt kommt der Grund wieso ich das hier schreiben..
Wenn ich den Patch/Link irgendwo anders sehe außer auf FPL oder Fifa-Mods, dann gibts ne Copyrightklage.
Auf die Frage was denn alles Copyright von ihnen sei, wo das stände etc. kam nur ein "Sei froh das du noch keine Klage hast" und auf die Frage(ok sie ist frech,aber mMn gerechtfertigt): Ihr ladet einen FI Patch hoch, mit Content von EA (FIFA EM 2012(deren Stadien!)) und meinst nun zu mir,alles vom FIFA Infinty Patch sei Copyright geschützt... Meinte er mit mir könne man nicht schreiben und er wird sich mit Andy nun damit auseinandersetzen.
Ich hab ihm zwar schon duzent mal gesagt,dass Andy nichts damit zu tun hat,aber ich glaube er versteht es nicht.
Ich möchte nocheinmal betonen,dass ich das ausdrückliche JA von Darrekt UND Damian hatte/habe um die Sachen zu verwenden. Dabei war weder gesagt wo ich das dann veröffentlichen darf, noch sonst was.
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Wie im Kindergarten!!! Eifersüchteleien hin und her. Zum KOTZEN :bad::ireful::ireful:.
Das alles von FI Copyright geschützt sein soll, ist FALSCH. Seit wann hat denn FI die Copyright-Rechte für FIFA 14, oder haben die so viel Kohle dafür :shok::shok:? Jeder Patch, der den Spielspaß verbessert und dabei originalgetreue Stadien, Faces, Adboards etc. pp. beinhaltet um das Spiel eben so realistisch wie möglich zu machen, ist in einer Grauzone. Und da spielt es keine Rolle wie der Patch heißt.
Ich kenne den Admin von FI nicht, hatte noch nix mit ihm zu tun, aber anscheinend verträgt er keine Konkurrenz und will seinen Patch als eine Art Monopol haben. Oder er hat schlecht geschissen oder wat weiß ich.
Und ist er derjenige der dich verklagen will??? Man man man, da freut man sich auf den EEP, sodass das ****** FIFA 14 spielbar ist und dann so was.
Hmmm.....ich nehme an, ich muss die Links zum EEP Patch von meinen FIFA 14 MSV Videos rausnehmen, oder? :D
Laut seiner letzten aussage ja. Musst du aber nicht ;)
Wir/ich lass mich nicht erpressen. Schon garnicht im internet
Sehr gut. Gute Einstellung (y)
ich fühl mich hier langsam wie im KINDERGARTEN "Der ... hat mein Spielzeug geklaut" "Der ... darf mit uns nicht spielen"
was sich hier Leute teilweise für Rechte rausnehmen dass ist KRANK !!!
meine Kits sind ein gutes Beispiel ich mache diese Kits (meistens) nur für Slim oder USER die sich dieses gewünscht haben ... und Slim hat mich
1. gefragt ob ich die machen könnte und er sie verwenden darf
2. bekomme ich dafür auch Credits ...
ich fand es komisch das viele meiner Kits zum Beispiel im ModdingwayModPatch drin waren ich weder gefragt wurde noch Credits bekam und die sind nicht die einzigen
anscheinend meinen viele Leute im Forum die einen Patch erstellen wollen sie dürfen sich einfach bedienen ohne zu fragen ... auch gudiaN hat mich vorher gefragt
1. ob er meine Kits verbessern darf und dann in seinem Patch verwenden darf ... DAS SIND LEUTE von denen ich RESPEKT habe aber Leute die einfach meine Arbeit klauen oder jetzt in dem Fall COPYRIGHT Rechte einfodern sry dass ist einfach nur kindisch und total daneben klar ich glaube auch das viele vor SLIMs EEP angst haben weil ich finde das es einer der besten Patches für Fifa ist PUNKT !
Also finde gut das Slim sich nicht davon beieindrucken lässt RELEASE einfach den Patch sollen die mit ihren Klage kommen ich glaube die Community wird dich unterstützen wenn es sein muss !!!
Das kann aber ein böses erwachen werden, ich würde mich nicht darauf einlassen. Slim vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen ein wirklich eigenes Ding auf die Beine zu stellen und nicht alles zusammenwürfeln was im Netz rumschwirrt.
Wie oben beschrieben haben sie mir die ausdrückliche Erlaubnis erteilt. Somit "flog" das ja nicht einfach im Netz rum ;)
Der Link der Version 1.5 wird hier durch diesen Forum erstmals veröffentlicht ?
*gähn*
Oha, eine Copyright Klage... *zitter*
Jetzt musst du aber ein packen Slim, alles ist vorbei, dein ***** sitzt schon mit einer Backe im Knast. Mach es schnell wie Kim Dotcom und setzt dich ab. Schnell, Schnell, Scheeeeeell.
Fragt mal in der PES Szene rum, wer ein Copyright auf die hier erstellen Dinge hat. Und wenn ihr es nicht wisst, dann fragt einfach direkt bei der DFL an oder noch besser bei einem Anwalt der sich damit auskennt, in Berlin soll es da ziemlich kompetente Ansprechpartner geben. Und wenn Ihr schon dabei seit, vergesst nicht eure Daten mitzuschicken, am besten mit Namen und Adresse das spart Zeit.
Seit einfach froh das es noch legales :Ironie: Editing im Fifa Bereich gibt und noch keine Kanzlei auf die Idee gekommen ist die Rechte von EA zu schützen :Ironie:
Arbeitet zusammen, freut euch an einander und in Gottes Namen (ich bin Atheist, das heißt was) hört endlich mit dieser ******* auf. Es langweilt!