Wenn ich ein Bild mit einem Link einfügen will kommt: error: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.
Nimm ich den Haken raus, passiert gar nix.
Druckbare Version
Wenn ich ein Bild mit einem Link einfügen will kommt: error: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.
Nimm ich den Haken raus, passiert gar nix.
Hat jetzt auf einmal geklappt. :pardon:
Habe die komplette Star League bei mir ignoriert aber seit ein paar Tagen krieg ich dauernd neue Beiträge in "Transferlisten" angezeigt. Hab auch schon nachgeguckt, ob es neue Bereiche zum sperren gibt, ist aber nicht so. Eine Idee wieso das so ist Chef?
gerade mal getestet
unter neue Beiträge zeigt er sie mir nicht an nur unter heutige ;)
evtl. mal nach schauen ob wirklich alles von Star League - Sport makiert ist ;)
Seh gerade das Unterforum Transferlisten wird bei mir bei den ausblendbaren nicht angezeigt aber wie gesagt nicht unter neue Beiträge zu sehen
So, jetzt sollte wieder alles normal funktionieren, auch das Problem mit den "Transferlisten" in der SL.
Wegen den Spam-Threads:
Kann man nicht einstellen, dass der erste Beitrag von einem User erst durch einen Admin/Moderator freigeschaltet werden muss und vorher kann dieser User keine weiteren Beiträge verfassen? :)
Edit: Ich weiß natürlich nicht ob das mehr oder weniger Arbeit wäre, da ihr ja meistens einen so guten Job macht, dass ich es nicht mitbekommen ;D
Ihr kriegt eh die Hälfte nicht mit, die meisten Beiträge bleiben nämlich an ebenso einem System hängen ;)
Alle kriegt man natürlich nicht, aber ich mach bei Zeiten mal einen Screenshot und zeig euch, wieviel vorher abgefangen wird und ihr gar nicht mitbekommt :yes: