-
Da war Hannover am Boden (laut Radioreporter der ARD-Konferenz), und macht daraus noch etwas, echt schade. Warum Kullman eingewechselt wurde, bzw Valdez ausgewechselt wurde, versteh ich nicht...
Nur einen Punkt auf Schalke und Leverkusen aufgeholt, hoffentlich gewinnt Stuttgart nicht, dann war es noch ok.
Peace.
-
valdez war am ende
deswegen aber trotzdem das kann es echt nicht sein und wehe du sagts nochmal irgendwas vom uefa cup jetzt haben wir gesehen das es nicht soweit ist
ich habs euch ja gesagt
-
Warum wehe? Es haben noch so viele Vereine in der Tabelle eine Chance darauf, und das lass ich mir nicht nehmen. 6. Platz Inter-Toto-Cup reicht mir übrigens auch, denn die Qualispiele gegen Weißrussland etc sollte der BVB gewinnen, wenn sie kein schweres Los bekommen..
Peace.
-
du träumer dortmund wird es nie niemals in dieser saison schaffen dafür würde ich sogar mein leben verwetten
-
Das war kein Spiel für BVB Fans heute :yes:
Was die bei den Ecken gezeigt haben war nicht 1.Liga Tauglich und sich so ein nullen lassen am Schluss geht gar nicht :yes:
-
ganz meine meinung das ist nicht 1 liga tauglich gewesen vom europa niveau mal ganz abgesehen
-
ojeoje das wird wieder ein fehlkauf markus feulner kommt zum bvb
quelle: bvb.de
-
Ich finde der Spieler passt zum BVB :yes:
-
Ich bin mir sicher, dass der sich unter Klopp durchsetzen kann. :yes:
-