Wenn man in einem nicht klimatisierten Büro sitzen muss, dann ist diese Hitze einfach nur ätzende... gesund ist es auch nicht!
Druckbare Version
Da sagst Du was. In meinem Kabuff ist auch Hölle von der Temperatur aber abends freu ich mich dann in die Sonne auf den Balkon zu können. Dafür ertrage ich auch die Hitze in der Arbeit. Ich kann keinen Regen mehr sehen
...mir geht auf den Senkel, dass die Menschen sich bei so Temperaturen nicht mehr waschen können oder Deo kennen. Ekelhaft wie es in Bus und Schwebebahn oder Mandanten manchmal stinken
Gestern war ich schon um 22:15 Uhr im Bett... ich war total kaputt und erledigt, dabei hab ich gar nichts besonderes geleistet... hab die ganze Nacht durchgeschlafen... und heute bin ich dennoch müde :dash1:
Bisschen Kopfweh...
Jetzt bei meiner Omma Hecke schneiden gehen, schön inner Sonne, dafür aber nachmittachs zum Kanal!
Latein lernen[emoji35] Immerhin letzte Schulaufgabe des Jahres[emoji108]
Gerade 7h lang Studenten geprüft. Ebenfalls ohne Klimaanlage und alles. Bin total Matsche in der Birne und hätte am liebsten die Per-Mertesackersche-Ice,Icetonne :sarcastic::sarcastic:
Du bist aber schnell vom Studenten zum Dozenten aufgestiegen :D