AW: Das geht mir auf den Senkel!
Heute sitzen meine Frau und ich beim Frühstück... ein Kater liegt auf der Fensterbank und beobachtet uns... plötzlich scheppert es aus einem anderen Raum... wir stehen auf und schauen nach, was passiert ist... nichts Schlimmes, der zweite Kater hat nur etwas umgeworfen (ist nichts kaputt)... ok, also zurück in die Küche... und da sehe ich, dass die Wurst von meinem Brötchen "verschwunden" ist... der andere Kater, der in der Küche war, hat sich bedient und die Scheibe Wurst schnell runtergeschlungen... unglaublich, als ob die sich abgesprochen hätten!
Nach der Arbeit haben meine Frau und ich einen Großeinkauf gemacht... Lebensmittel, Getränke, Tiernahrung und so weiter... überall war es voll wie Sau... alle sind irgendwie aggressiv drauf... und zu der Schlepperei kommt dann noch die Hitze... ätzend :dash1:
Alle spinnen derzeit irgendwie... Familie, Bekannte, alle.
Edit: Wahrscheinlich das Wetter...
Mittwoch von halb vier bis fünf Sportunterricht bei 37°, wenn der Wetterbericht stimmt [emoji30] [emoji35]
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Mittwoch von halb vier bis fünf Sportunterricht bei 37°, wenn der Wetterbericht stimmt [emoji30] [emoji35]
Ich habe morgen Abend das erste Training der neuen Saison. Hoffe es ist dann schon ein wenig abgekühlt... Aber halb vier halb fünf ist echt heftig.
Urlaub schon wieder vorbei :(
Heute Training war richtig schlecht. Fast jeder Ball ist versprungen und ist verloren gegangen.... Nervt mich extrem. Naja zumindest konditionell lief es gut. Laufen hat sich gelohnt.
Clemens Fuest zum Thema Griechenland beim nachtmagazin :dash1:
Einfach mal jegliche Vorurteile gegenüber Griechenland ausspielen, um am Ende den Austritt zu fordern.
Die Hitze!! Morgen soll es noch schlimmer werden... und Übermorgen noch schlimmer :dash1:
Lieber ne Bullenhitze, als ein ****** Sommer wo sich die Sonne nur versteckt :D