AW: Ich freue mich, weil...
...die Probearbeiterin von gestern hat heute einen Ausbildungsvertrag unterschrieben :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...die Probearbeiterin von gestern hat heute einen Ausbildungsvertrag unterschrieben :yahoo:
Mal schauen wie lange sie überlebt [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Mal schauen wie lange sie überlebt [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hör bloß auf, das Jahr ist schon wieder verhext genug. Die erste, der wir zugesagt haben "Ne ich mach doch mein Abitur zu Ende", die zweite "ich hab vorgestern woanders unterschrieben" :dash1:
Ich habe endlich neue Laufschuhe.
Seit Montag arbeite ich in der neuen Firma und muss sagen das es eine super Entscheidung war den Arbeitgeber zu wechseln
Jetzt bekomme ich nächste Woche noch ein smartphone und neuen Firmenwagen läuft
via Samsung S6 Edge
Mein Mitbewohner kocht heute Abend. :)
...ich habe (scheinbar) einen ziemlich guten und interessanten Artikel über das Wahrzeichen unseres Stadtteils geschrieben. Bislang hat die Facebookseite unseres Bezirksvereins immer im Schnitt rund 100 Views gehabt, der Beitrag (inklusive eines Kommentars unseres Oberbürgermeisters) hat inzwischen knapp über 8000 Views und die Wuppertaler Rundschau hat ihn eben auch noch geteilt. Der geht also richtig durch die Decke!!! Schon über 50 gefällt mir Angaben mehr für unsere Seite, das sind fast 100% mehr! Das erste Mal wird die investierte Zeit auch belohnt.
Klingt ja ziemlich gut.
@topic
Das die Ferienzeit vorbei ist und ich endlich wieder alle Mitarbeiter zur Verfügung habe.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Klingt ja ziemlich gut.
Ich bin gerade auch richtig gehyped, die Rundschau ist die größte Zeitung im Tal. Die wird jeden Mittwoch und Samstag zehntausendfach in alle Haushalte ausgeliefert. Da kommt sicher nochmal einiges dazu!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich bin gerade auch richtig gehyped, die Rundschau ist die größte Zeitung im Tal. Die wird jeden Mittwoch und Samstag zehntausendfach in alle Haushalte ausgeliefert. Da kommt sicher nochmal einiges dazu!
Ist natürlich sehr geil wenn sich das Engagement auszahlt