AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bin total müde... blöde Nacht :( ... ich konnte zuerst nicht einschlafen und dann bin ich auch noch andauernd aufgewacht :negative:
Bei mir genauso. Wollte um 22 Uhr schlafen um heut um 6 anfangen können zu arbeiten. Schwester angerufen, Neffe reiert blutig. Ab ins Krankenhaus. 23:30 Uhr im Bett. Dann auch total unruhig und beschissen geschlafen. Hätte schon um 4 ins Büro gekonnt, bin dann aber erst zu 6 gefahren
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Aber typisch Viz E xD. Ich musste so lachen xD
:D
Muss am WE ziemlich viel rund ums Haus machen. Hab darauf eigentlich keinen Bock aber was sollst machen.
Obwohl ich letzte Nacht (endlich mal wieder) gut geschlafen hab, bin ich heute total müde... gerade jetzt könnte ich im Sitzen am Schreibtisch einschlafen... das nervt!
Keinen Bock aufzustehen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Sch.... Betäubung vom Zahnarzt.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Muss am WE ziemlich viel rund ums Haus machen. Hab darauf eigentlich keinen Bock aber was sollst machen.
Wofür hast Du denn Frau und Kind :sarcastic:
Habe mir übers Wochenende einen üblen Männertodesschnupfen eingefangen. Furchtbar sowas.
Vorhin ne halbe Stunde umsonst durch die Stadt gelaufen, weil Batman überall 69,99 € gekostet hat und ich nicht bereit war die 7€ mehr zum Amazonpreis zu zahlen
Media Markt und die ganzen anderen Läden sind richtige Verbrecher. Montag wollte ich mit Batman holen (Dienstag war Release), hab bei Gamestop und Saturn gefragt, beide haben es verkauft. Der Preis war jedoch 69,99€, Amazon hatte es für 62,99 €. Hab dann gefragt ob sie es auch für den Preis verkaufen, haben sie nicht gemacht mit der Begründung "WIr wollen unseren Bonus haben, dass wir es einen Tag vor Release verkaufen und außerdem ist Post- und Amazonstreik". Gut hab ich verstanden und akzeptiert.
Jetzt hat Media Markt eine 3 für 2 Aktion. Wir waren natürlich clever, haben auf der Media Markt Homepage geschaut was das Spiel kostet (62,99 €) und bei Amazon (ich glaub 46€ waren es). Ist ja noch ein bisschen günstiger wenn man 3 Mal Batman holt, als wenn man es bestellt. Ich fahr heut schön in den Laden und sehe, das Spiel ist mit 69,99 € ausgezeichnet. Hab ich einen Kerl da angesprochen, er sagt weder hallo noch macht sonst irgendwas. Als ich fertig gesprochen hab, hat er mir schon einen Beleg ausgedruckt über 62,99 € und in die Hand gedrückt.
Darauf hab ich gesagt, dass ich es gern 3 Mal mitnehmen möchte in der 3 für 2 Aktion. Darauf kam der Hammer "Ne das ist dann nur zum ausgezeichneten Preis". Ich hab natürlich nix mehr verstanden, hab erstmal meinen Taschenrechner im Kopf rausgeholt und es wäre teurer gewesen. Hab dann kurz überlegt und bin einfach zu einem anderen Kerl gegangen. Der hat dann gesagt "Da müssen sie aneinander vorbeigeredet haben" und hat mir die Spiele für 62,99€ ausgezeichnet bzw. das dritte halt gratis.
Wenn man nicht aufpasst wird man verarscht wo es nur geht. Verbrecher!