Hab schlecht geschlafen... zuerst lag ich bis 2:15 Uhr wach... dann eingeschlafen und um 4:00 Uhr bin ich wieder aufgewacht... wieder eingeschlafen und um 5:45 Uhr hat der Wecker geklingelt :(
Druckbare Version
Hab schlecht geschlafen... zuerst lag ich bis 2:15 Uhr wach... dann eingeschlafen und um 4:00 Uhr bin ich wieder aufgewacht... wieder eingeschlafen und um 5:45 Uhr hat der Wecker geklingelt :(
http://i.gyazo.com/c4715b51216f0d090733604662fc24c3.png
Und das mit 'ner 16k-Leitung. Schon seit ein paar Tagen so, online spielen ist so natürlich besonders toll. :ireful:
Deutschlektüre lesen müssen. [emoji35] [emoji32]
Muss ich revidieren. Is gar nicht übel
Die Deutsche Nationalelf. Was für eine peinliche Nummer wieder gegen USA. Bis auf Herrmann und Hector kannst du die alle in die Tonne kloppen . Man merkt das die keinen bock haben. Kann mich nicht erinnern das es sowas jemals gab, das man in den Testspielen immer verloren hat.
Hat hier jemand Anne Will gesehen? Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was für homophobe, diskriminierende und selbstgerechte Kommentare Vertreter von Regierungsparteien von sich geben dürfen - ganz zu schweigen von dem Mist einer AfD-Vorstandsvorsitzenden, der auf irgendwelchen Ängsten vor dem "Gender-Mainstreaming" und der "Frühsexualisierung von Kindern" beruht. :bad:
Selten so einen Hass entwickelt...
Richtig schlimmen Muskelkater
Wuppertal.
Physik Lernen[emoji35] [emoji30]