AW: UEFA Europa League 2015/2016
Die Gegner der deutschen Clubs sind alle net zu unterschätzen, dennoch denke ich das Leverkusen und der BVB weiterkommen, Schlake hat auch gute Chancen, ich sehe aber Donezk etwas im Vorteil und der FC Augsburg hat gezeigt das er auch in letzter Minute noch gewinnen kann, dennoch denke ich sind die Reds hier klarer Favorit und werden Ihrer Rolle auch gerecht.
Alle Aufgaben sind nicht einfach, aber alle können durchaus weiterkommen auch Augsburg wie ich finde
Was für geile Begegnungen:shok: Ab jetzt gucke ich Europa League diese Saison :D
Alter Schwede sind das Begegnungen, teilweise besser als das was die Champions League zu bieten hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass alle vier deutschen Mannschaften rausfliegen, wundern würde es mich nicht.
AW: UEFA Champions League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Zählst du Manchester nicht zu England? :D
:shok: Ich dachte das sind Araber!? Ich korrigiere: Ein Engländer
Krass, mMn nur zwei Partien, wo die Sieger vorher so gut wie feststehen (United, Sevilla)...
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass da statt Fener und Molde auch Ajax und Celtic stehen könnten. Puh
Großartige Auslosung! :good: Das sind genau die Spiele, die ich gerne sehen will. Wenn interessiert Borussia Dortmunds B-Elf zu Gast bei einem Verein den man nichtmal aussprechen kann!? Was kann Augsburg besseres passieren als ein Spiel gegen Liverpool bei dem man sich unsterblich spielen kann? Hättest du das dem Luhukay vor drei Jahren mal gesagt. :D auch alle anderen Spiel - das wird Spitze in diesem Jahr.
Sehr geile Paarungen. Finde die EL dieses Jahr fast spannender als die CL.
Tolle aber sehr schwere Lose für die deutschen Teams... Chancen stehen sicherlich bei 50:50 wobei es mich auch nicht wundern würde (wie Viz-E bereits geschrieben hat), wenn alle scheitern und rausfliegen!
AW: UEFA Champions League 2015/2016
Auch hier schöne Spiele. Wie oft wollen denn Chelsea und PSG noch gegeneinander spielen?