...ich das erste mal 10 Tore gegen @Heintje bei Fifa geschossen habe:yes:
Druckbare Version
...ich das erste mal 10 Tore gegen @Heintje bei Fifa geschossen habe:yes:
Sorry aber wie alt seid ihr beide?:pardon: Kommt mal runter
Ich verstehe es jetzt auch nicht so wirklich:shok:
Also um das klar zu stellen: Das war auf keinen Fall provozierend oder prahlend gemeint, klar kann man das so auffassen, nur verstehe ich nicht warum Heintje da jetzt so drauf abgeht. Wir haben ja schon mehrmals darüber Späße gemacht und auch untereinander war es, jedenfalls habe ich das gedacht, eher so eine Art lustige Challenge. Tut mir leid wenn das jetzt so ars*hig rüber kam, war auf keinen Fall so gemeint! Das war nur ein billiger Sieg bei einem Spiel, damit brauche ich nicht prahlen.
Ja muss einfach nicht sein. Schreib ihm das einfach so, aber das jede Woche hier zu posten muss ja echt nicht sein:pardon:
jede Woche vor allem.. Ich habe einmal über einen hohen Sieg hier gepostet, das ist übrigens schon Monate her. Nicht um anzugeben, zu provozieren oder zu prahlen, sondern einfach aus Spaß. Das hat auch Heintje so verstanden. Soweit ich weiß haben wir da noch über diese 10 Tore gescherzt, die ich "nie gegen ihn machen werde", zumindest im Origin Chat. Gestern haben wir halt endlich das erste mal seit langem wieder gespielt und ich habe die 10 Tore gemacht und das hier gepostet. Warum Heintje hier so abgeht verstehe ich nicht, im Origin Chat war das nämlich nicht so. Mein Güte...
Ja ich denke da könnten mir auch einige User recht geben das du deine Siege gegen Heintje schon sehr häufig postest, geht schon einigen hier auf die Nerven :pardon:
Ich kann Heintje auf alle Fälle gut verstehen, ist immer noch ein Unterschied ob man es nur dem gegenüber schreibt oder in einem Forum hochlädt