AW: Das geht mir auf den Senkel!
Die ganzen Vögel, die ihren Frust vom HSV-Sieg gestern auslassen und alles auf Gräfe schieben, den KSC als klar besser empfanden und die Relegation deswegen komplett abschaffen wollen :dash1:
Mal wieder erst um halb 4! eingeschlafen, 7:45 aufgestanden.
Seit nunmehr 2,5 Wochen so ein bisschen erkältet. Es geht aber einfach nicht ganz weg. Nur ein bisschen Schnupfen und alle Stunde 3x Husten. Aber es nervt auf die Dauer dann doch ganz schön :negative:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Schmerzen im Knie..
Ebenso. An beiden Knien, nachdem ich gestern nur ein wenig auf dem Fußballplatz als Schiri war und nicht wirklich viel gelaufen bin. Hatte ich auch schon nach dem letzten Training. Bei mir ist es fast eher unter dem Knie das Ende des Schienbeins. Als hätte ich einen Schlag dagegen bekommen. Ich merke es aber nur wenn ich Treppen steige, aufstehe oder Fahrrad fahre.
Zitat:
Zitat von
tibo
Ebenso. An beiden Knien, nachdem ich gestern nur ein wenig auf dem Fußballplatz als Schiri war und nicht wirklich viel gelaufen bin. Hatte ich auch schon nach dem letzten Training. Bei mir ist es fast eher unter dem Knie das Ende des Schienbeins. Als hätte ich einen Schlag dagegen bekommen. Ich merke es aber nur wenn ich Treppen steige, aufstehe oder Fahrrad fahre.
Also unterhalb des Knies könnte es natürlich dieser bekannte Morbus Schlatter sein. Das hatte mein Kumpel auch mal. Aber das ist meist nur in der Wachstumsphase. Weiß ja nicht wie alt du bist
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also unterhalb des Knies könnte es natürlich dieser bekannte Morbus Schlatter sein. Das hatte mein Kumpel auch mal. Aber das ist meist nur in der Wachstumsphase. Weiß ja nicht wie alt du bist
Okay, danke für die Info auf jeden Fall!
Mit 20 könnte ich vielleicht gerade noch in der Wachstumsphase sein. Ein paar Zentimeter würden mich zumindest noch freuen :D