Schade, dass M'gladbach vier schwache Minuten hatte und die EL einfach so weggeschenkt hat... aber schön, dass Wolfsburg als Gruppensieger in die nächste CL Runde eingezogen ist!
Druckbare Version
Schade, dass M'gladbach vier schwache Minuten hatte und die EL einfach so weggeschenkt hat... aber schön, dass Wolfsburg als Gruppensieger in die nächste CL Runde eingezogen ist!
Ach, ich freu mich einfach, dass Chicharito endlich wieder seine Qualitäten zeigen kann :yes:
Schön dass es Chelsea geschafft hat. Irgendwie wäre sonst Mou sicher schwer zu halten. Und der Kader der Blues ist schon ziemlich stark aber offensiv ist mal sowas von der Wurm drinn.
Das gleiche hat man sich von Januzaj in Dortmund wohl auch erhofft. Wer so blöd ist wie Leverkusen und gegen so ein schwaches und unterbesetztes Barcelona bei der Masse an Chancen nicht gewinnt und die Gunst der Stunde nicht nutzt, dass Rom es zuhause gegen Borisow nur zu einem 0-0 schafft, ist halt selbst schuld und hat keine Champions League verdient. Noch mehr auf dem Silbertablett bekommt man das Weiterkommen selten serviert.
Arsenal und Chelsea retten sich in letzter Sekunde noch, hätte gern einen von beiden absteigen sehen.
Mega überragend finde ich, dass Gent sich gegen Valencia und Lyon durchgesetzt hat aber jeder Klub wird jubeln wenn man Gent zugelost bekommt. Vielleicht macht Ronaldo da ja seine Buden 12-15
Zum Zeitpunkt des Posts hatte ich noch Hoffnung, dass Bayer das irgendwie hinbekommt. Aber gerade die Chancenverwertung war grauenhaft, wie es Kampl nach dem Spiel auch sagte: Die Partie hätte man auch gut und gerne 3-1 oder 4-1 gewinnen können. Gerade in den Torraumszenen haben sie es einfach nicht geschafft, mal die richtige Entscheidung zu treffen.
PSV hat sich auch gegen ZSKA und United durchgesetzt, auch cool. Und Porto spielt nur Europa League, letztes Jahr waren die noch im Viertelfinale (?).
Die Werkself war zu dumm und hat es leider nicht geschafft :dash1: ... Bayern stand ja bereits als Gruppensieger fest :yes:
Ja was soll ich sagen. Ich Feier einfach nur den #FCA !
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Sehr geil Augsburg! Kleine 'Eurofighter' ;)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Teuer bezahlter Sieg, Wadenbeinbruch bei Callsen Bracker
http://www.bild.de/sport/fussball/ja...2428.bild.html
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...e0wgmz45pi.png
Wolfsburg mit dem leichtesten Los, Bayern gegen Juve ist nicht schlecht. PSG - Chelsea und Arsenal - Barca sind auch ganz nice.
Viertelfinale meiner Meinung nach:
Wolfsburg
Real Madrid
PSG
Barcelona
Bayern
Atletico
Zenit oder Benfica (50/50)
City