AW: Ich freue mich, weil...
Letzter Unitag für dieses Jahr. Nächste Woche muss ich zwar noch arbeiten, aber die Weihnachtsfeiertage nähern sich immer mehr. :)
Morgen endlich Freitag. Am Samstag Weihnachtsfeier von meiner Praxis.
Morgen frei, dann noch 7 Dienste und dann ist Weihnachten:good:
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Meine Festplatte mit meiner kompletten Fotosammlung War kaputt. Nach Schrödingers Katze bin ich lange nicht zum Computerladen hin. Jetzt haben sie aber doch alles wiederherstellen können und es hat mich gerade mal 45€ gekostet! :)
Hab alle meine in Stunden von Arbeit sortierten Fotos aus fast 10 Jahren seit meiner ersten Kamera wieder und selbst die Festplatte funktioniert wieder!
Ich hätte den Typen eben küssen können! :)
Kann ich unfassbar gut nachvollziehen. Wir haben von unserer Hochzeit und allen Urlauben auch so Alben drucken lassen und die restlichen Bilder und Videos habe ich auf dem PC und zwei externen Festplatten gesichert. Ich würde heulen, wenn alles weg wäre.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Der erste Trailer zu Fast & Furious 8 sieht mega fett aus
Nach dem letzten Teil, in dem Paul Walker ja verabschiedet wurde, habe ich eigentlich gesagt werde ich mir nie wieder einen Teil anschauen. Mit dem Tod von Walker war die Reihe für mich eigentlich auch gestorben. Die Actionszenen sind richtig fett aber dass Vin Diesel "die Seiten wechselt" geht mir jetzt schon auf den Nerv
...heute noch frei, sonst hätte es auch nen gelben gegeben. Übelst im Eimer und erkältet
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Kann ich unfassbar gut nachvollziehen. Wir haben von unserer Hochzeit und allen Urlauben auch so Alben drucken lassen und die restlichen Bilder und Videos habe ich auf dem PC und zwei externen Festplatten gesichert. Ich würde heulen, wenn alles weg wäre.
Nach dem letzten Teil, in dem Paul Walker ja verabschiedet wurde, habe ich eigentlich gesagt werde ich mir nie wieder einen Teil anschauen. Mit dem Tod von Walker war die Reihe für mich eigentlich auch gestorben. Die Actionszenen sind richtig fett aber dass Vin Diesel "die Seiten wechselt" geht mir jetzt schon auf den Nerv
...heute noch frei, sonst hätte es auch nen gelben gegeben. Übelst im Eimer und erkältet
Ja stimmt. Das finde ich auch doof. Aber auch ganz clever. Jetzt werden alle wieder die Kinos einrennen um zu sehen warum er sich abwendet.
Ich habe einen Brief samt Fotos von meinem Schatzi aus Neuseeland bekommen! :yahoo::good::)
Mir gehts schon wieder besser, die letzten 2 Tage waren echt grausam..
Morgen nur um 14 Uhr Praktikum
4 Tage, dann Urlaub+Weihnachten:good:
Heimsieg... Wichtig mit so einer starken Leistung in die Pause zu gehen. Die letzten Spiele geben Anlass zur Hoffnung das wir in der Rückrunde noch was tun können.