AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ja, Fußball. War jetzt das letzte reguläre Spiel, wollen aber Donnerstag noch ein Nachholspiel machen...
Krass. Wir hatten in der letzten Novemberwoche das letzte Spiel und waren da schon die letzten in unserem Landkreis, die noch gespielt haben.
Morgen nochmal bis 14 Uhr arbeiten und dann einen Tag frei:yes:
Zitat:
Zitat von
Xavi
Krass. Wir hatten in der letzten Novemberwoche das letzte Spiel und waren da schon die letzten in unserem Landkreis, die noch gespielt haben.
Hab mal nachgeschaut, ist ja tatsächlich ziemlich spät... letztes Jahr war am 6.12. Ende und vor zwei Jahren Ende November. Hätte ich nicht gedacht, aber mir gefällt's so. :D
Meine Festplatte mit meiner kompletten Fotosammlung War kaputt. Nach Schrödingers Katze bin ich lange nicht zum Computerladen hin. Jetzt haben sie aber doch alles wiederherstellen können und es hat mich gerade mal 45€ gekostet! :)
Hab alle meine in Stunden von Arbeit sortierten Fotos aus fast 10 Jahren seit meiner ersten Kamera wieder und selbst die Festplatte funktioniert wieder!
Ich hätte den Typen eben küssen können! :)
Morgen frei und Feierabend!:yahoo:
Nachher ist Schulkonzert. Ich trete das erste Mal auf.
Der erste Trailer zu Fast & Furious 8 sieht mega fett aus
Lewy hat verlängert!:yahoo:
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Nachher ist Schulkonzert. Ich trete das erste Mal auf.
wie wars?
Weihnachtsurlaub seit heute Mittag um 14Uhr :yahoo:
Frau ist die Woche krank zuhause und Sohn seit heute morgen auch, da können wir gemeinsam die Zeit genießen... :good: und ich mich um beide kümmern
Zitat:
Zitat von
Heintje
wie wars?
War gut. :good:
Gestern hatte ich einen Auftritt mit dem Musikkurs 10.
Heute mit dem Chor 8-12.