Haha, die Kommentatoren sagen heute sogar, wenn Tevez am Ball ist, "er spielt sogar an seinem Geburtstag". :D :D
Druckbare Version
Haha, die Kommentatoren sagen heute sogar, wenn Tevez am Ball ist, "er spielt sogar an seinem Geburtstag". :D :D
Gab's ja auch schon an Weihnachten, glaub ich. :D
Ist euch das noch nicht aufgefalllen???
Bei mir hat der das gleich an dem Tag, an dem Fifa draußen war gesagt :D
Cesc, zeig mir mal bitte dein Team :D
Hab ich erst heute bemerkt. ^^
Im "Present Your Team"-Thread.
Warum ist Aguero UP gestiegen? Am ersten Tag ging er er zwischen 260-290k raus und heute auf einmal für 330-360 (xBox). Und ich hätt gedacht die sinken... Hätt ich ihn mir doch am ersten Tag holen sollen.
Der wird auch noch sinken, am Wochenende ist aber die Nachfrage größer -> werden mehr gekauft -> weniger Angebot -> teurer.
Solche Preise wie bei euch auf der Box hätte ich aufm PC auch gerne. :D
Regt trotzdem übel auf. Will mir mal Pedro holen, ging gestern für 2k raus, und heute stehen die meisten für mindestens 7k drin -.-
Mal schauen, bei wie viel sich David Silva UP einpendeln wird. Mir ist nämlich einer für 45k durch die Lappen gegangen.
hoffentlich werd ich Klose IF für 45k los
wo ist meine signatur wo ich das Banner einfügen kann,damit es immer da ist?
evtl. hast du sie nicht gespeichert, oder sie erfüllt die Richtlinien nicht
Kontrollzentrum -> Einstellungen ->Signatur Bearbeiten
Ein Danke geht an Bayernfan und ein riesengroßes Danke geht an Den.
Torres mit einer Vorlage, hoffentlich macht der noch ein Ding *-*
Ohne Witz, ich würd 300k für Torres IF ausgeben, auch, wenn der gar nicht in mein Team passt :DZitat:
stimme zu und unbezahlbar
WTF, Torres und Tor, das sind zwei unterschiedliche Welten :D
Jo, klar, bei Liverpool hat er auch nix getroffen. Mir glaubt ja keiner, dass es nicht nur an ihm liegt. Guck dir mal die Spielweise von Chelsea an.. lange Bälle und so gut wie nur Flanken.. Torres ist kein Kopfballspieler, der braucht die Bälle am Boden. Solange Chelsea da nix umstellt, wird sich auch nicht viel ändern...
Verstehen sie Spaß???
Torres war ein totaler Fehleinkauf, die hätten eher so ein wie Drogba holen sollen.
Aber Torres IF hätte schon was:yes:
Am besten so wie in FUT 10, der war so genial zu spielen:D
Das ist brutal, Torres IF.
Damals war aber auch Cordoba extrem brutal als IF.
Mit 87 Tempo oder so.
ICH HASSE DAS MOMENTUM!
ICH HASSE DIESE ******* VERF****** PACE-NOOBS!
MAAAAAAAAAAAAAN :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Jo, das kenne ich :good:
Was hat das zu bedeuten, dass bei Goldpacks auf einmal "Contest" dran steht? Da wo sonst "Promo" oder so steht.
Ich überlege gerade einen Teil meines Teams aufzulösen, um Ronaldo zu bekommen.
Würde es mit folgendem TA probieren: Marcelo IF + Robben + Xavi oder Dani Alves + David Villa + Coins
Als Ersatz hätte ich:
Marcelo IF --> Marcelo
Robben --> Lens IF
Xavi --> Özil
Dani Alves --> Maicon
Villa --> wär dann Ronaldo
Meint ihr das wär sinnvoll? Würde dann das Team auf ziemlich vielen Positionen schwächen, andererseits hätte ich dann den wohl stärksten NIF des Spiels...
Wenn dich Ronaldo so reizt, wieso nicht? Meiner Meinung nach ist es besser, mit seinem Budget das Team auf allen Positionen bestmöglich zu besetzen, da wäre das Team, wie es derzeit ist, natürlich ausgeglichener..
Ob dir das Cr7 alleine wert ist, musst du im Endeffekt selbst entscheiden :)
Das stimmt, ausgeglichener wär es auf jeden Fall so wie es jetzt ist. Ronaldo reizt mich schon, wäre er ST würde sich die Frage wohl nicht stellen. Aber ob er als LM aktiv genug sein kann, um die ganzen Abgänge auszugleichen weiß ich nicht.
Nach meinen Erfahrungen mit Villa/Robben als LM/RM denke ich es eher nicht, werde daher wohl bei der ausgeglichenen Variante bleiben. Oder hat jemand andere Erfahrungen?