Ich kann ja wohl nichts dafür. :D
Schon damals als er in Verbindung mit Bremen gebracht wurde, fand ich den cool.
Druckbare Version
Goal.com sagt auch 500k...Zitat:
Yahoo sports auch Roma confirms Torosidis signing - Yahoo! Sports
keine Ahnung, scheint mir auch recht wenig, aber angesichts der Tatsache, dass auch Holtby bei einem halben Jahr Laufzeit bei einem Wechsel noch in diesem Winter nur 1-2 Mille kosten soll, ist das dann schon in Ordnung.
sneijder bekommt auch "nur" ca. 3,5mio...
Ja. Hat man ja schon beim Martinez-Wechsel gemerkt. Wird mir immer unsymphatischer.^^
Manchester United sichert sich Crystal-Palace-Talent Zaha - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
man Utd plant langsam wohl mit einem nani abgang
http://www.youtube.com/watch?v=9YwHqagTKis
Zitat:
FC Schalke 04
Sergio Escudero wird in der Rückrunde nicht für den S04 spielen. Unser Linksverteidiger wird bis zum 30.06.2013 an den spanischen Erstligisten FC Getafe ausgeliehen. Wir wünschen ihm dort viele Einsätze und viel Erfolg!
Gut für Escudero, auch wenn er ein guter Ersatz war, aber jetzt haben wir auch Kolasinac.:yes:Zitat:
Eugen Polanski wechselt mit sofortiger Wirkung von Mainz 05 zur TSG 1899 Hoffenheim. Er kann bereits morgen beim Spiel in Frankfurt gegen die Eintracht eingesetzt werden.
Jetzt gibt Hoffenheim wieder massig Geld aus, wo man vorher, mit der Begründung man wolle auf eigenen Füßen stehen, Leistungsträger (Gustavo -> Rangnick; C.Eduardo) abgegeben hat. Da hätte man mal lieber Ibisevic, Gustavo und Co. gehalten:negative:
Lustlos-Profi Compper nach Florenz
Das ist doch mal ein Schritt :D
0,2 Mio ist ein wahres Schnäppchen für einen guten Ersatz-IV:)
Düsseldorf schlägt mal wieder zu
Fortuna Düsseldorf verpflichtet Defensiv-Talent RamÃ*rez - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Acquah wechselt auch zu Hoffenheim. Geil, den mag ich :D
Sorrentino zu Palermo
Zaccardo zu Milan
Klar, es ist Hoffenheim, aber immerhin spielt er jetzt in der Bundesliga :)
bzw. dann nächstes Jahr in der Zweiten
+++ 22.55 Uhr: Real reagiert und holt Diego López +++
Real Madrids Torhüter Iker Casillas ist nach seinem Handbruch am Freitag erfolgreich operiert worden. Es wird mit einer Pause von bis zu drei Monaten gerechnet. Die Königlichen reagierten deshalb umgehend und holten den Ex-Torwart Diego López vom FC Sevilla zurück. Der 31-Jährige hatte zwischen 2005 und 2007 für Madrid gespielt, stand dort aber im Schatten von Casillas und war in der Liga nur auf zwei Einsätze gekommen.
Milan verpflichtet Constant fest, dafür geht Acerbi nach Genua http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif
http://www.transfermarkt.de/de/kevin...m=transfer_box
http://www.transfermarkt.de/de/franc...m=transfer_box
Die Verpflichtung Constant finde ich ja richtig, immerhin ein Spieler der sich als LV beweißen konnte. Aber warum man mit Acerbi einen Innenverteidiger hergibt begreife ich nicht. Jetzt hat man nur noch 4 Innenverteidiger und, Bonera und Yepes in allen Ehren, nur noch einen fest verpflichteten Iv der über längeren Zeitraum spielen kann :ireful: Aber vielleicht ist es ja ein Schritt in richtung Astori, der ja auch angeblich in Kontakt mit Milan sein soll
Florenz hat noch 13563 Innenverteidiger, sucht euch einen aus...
Ui, wenn der Transfer von Acerbi mal kein Fehler von Milan war...
Lakic ist für Frankfurt ein guter Transfer wie ich finde. Mit einem Stürmer, der ab und zu auch mal das Tor trifft, sind sie jetzt noch besser aufgestellt als sowieso schon :yes:
Kaufoption soll bei 4 Mio.€ liegen... das zahlt Frankfurt niemals... entweder ist er dann in 1,5 Jahren zurück in Wolfsburg oder man einigt sich auf 1,2 Mio. denk ich mal^^
Sunderland verpflichtet Torwarttalent - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hoffentlich kommt da was gescheites bei raus.
Irgendwo soll hier stehen, dass Drogba zu Galatasaray gewechselt ist:
GALATASARAY.ORG | Galatasaray Spor Kulübü Resmi Internet Sitesi
Kein Plan, ob das stimmt :pardon:
coutinho wechselt für läppische 13mio von inter nach liverpool. da haben die reds sehr gut verhandelt und das übermäßige interesse seitens inter an paulinho gut ausgenutzt.
jetzt auch auf deutsch Offiziell: Drogba zu Galatasaray - Türkei - LAOLA1.at
bitte spart euch das türkei gebashe und freut euch einfach, dass er wieder in (fast) europa spielt... besser als china ist es allemal
Jo Galatasaray ist immerhin noch der insgesamt stärkste Verein dort und mit Sneijder hat man da ja auch andere Stars. Für einen Mittfreißiger ist das allemal eine gute Liga.
Oder man hofft auf Euro Leauge Plätze und zahlt die Summe mit einem Lächeln :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 00:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:55 ----------
Du bist wohl noch nicht lange hier, oder?
Der Tag an dem du kein Türkenbashing liest, ist der Tag an dem du aufhörst Messi, Barca und überhaupt alles aus Spanien in den Himmel zu loben :pardon::sarcastic:
mich nervt es nur, wenn sobald eine meldung zum türkischen fußball auftaucht alles daran schlecht geredet wird. bin zwar kein fan, aber muss das sein?
ps: es werden auch zeiten kommen, in denen barca keinen ganz so schönen fußball mehr spielen wird... solange müsst ihr es halt noch ertragen :D