Santana IF kann ich für die Abwehr sehr empfehlen ;).
Druckbare Version
Santana IF kann ich für die Abwehr sehr empfehlen ;).
Futhead - probayern das könnte dir auch zusagen
hey klasse :)
budget (ps3) liegt aktuell bei 450k, was ich für robbery noch hätte/hummels IF
das ist 4-3-3, ja damit habe ich auch schon gespielt, also mit dem gedanken an diese aufstellung. müller wäre ja auch für kagawa bringbar, harnik und kuba sowieso gute backups. reus...hmmm dort werde ich ihm wohl seine stärken nehmen denke ich, aber einfach mal probieren am ende. im 4-2-3-1 kommt man ja auch gut über die flügel aber halt nicht so wuchtig wie im 4-3-3 das ist klar. ja schwer schwer mein luxusproblem ;)
---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:27 ----------
besten dank, ich mag ihn halt nicht so bzw. der ist bei mir plus minus 0. neben dem sportlichen aspekt habe ich nur spieler im team die auch nen gewissen sympathiewert bei mir haben, sprich die cih irgendwie mag. kannst du ja nicht wissen, daher nochmals danke für deinen tipp. hummels IF ist sicher eine überlegung wert, ganz klar.
Die Aufstellung sieht zwar fast genauso aus wie 4-3-3, ist aber 4-3-2-1:D Nimmt sich dementsprechend natürlich nicht viel.
Müller IF passt eigentlich eher nicht in die Startelf, wäre aber ein starker Backup für Robben.
Wenn du mit Hummels gut klarkommst kann man da natürlich an den IF denken. Ansonsten wäre (da Santana IF wegfällt) vielleicht Naldo IF/SIF eine Option?
ja ok 4-3-3- oder das 4-3-2-1 ist marginal anders das stimmt. ich werds auf jeden fall mal probieren. pizarro IF sicher auch stark, aber ich komme insgesamt erstaunlich gut mit dem lewandowski SIF klar. bei meinem mf angebot kann ich bei der aufstellung eventuell sogar an einen verkauf von bender/kagawa nachdenken, denn so viele topps bräuchte ich dann gar nicht !!!
Ich hatte mal Pizarro SIF, guter Schuss, aber sonst fand ich ihn eher durchschnittlich. Aufgrund seines verhältnismäßig niedrigen Preises kann ich aber nicht sagen, dass er sein Geld nicht wert ist.
Lewandowski hatte ich noch nicht, aber von den Werten her und dem was ich so gelesen habe schätze ich ihn stärker als Pizarro ein.
Habe jetzt bei Bastos und Dani Alves zugeschlagen. Jenachdem wie das neue TDW aussehen wird, bleibt es erstmal dabei, oder es wird versuchet Kaka IF und/oder Hulk IF (falls sie kommen sollten) zu holen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Futhead - Brazil (hoffe, dass klappt mit dem Link so wie es soll)
Wenig heftig das Team. Wenn gabs vor Bastos IF? Nene TIF?
Wo hast du die Kohle her?