Ich fasse es nciht...warum immer so ein Gewürge...
Druckbare Version
Ich fasse es nciht...warum immer so ein Gewürge...
Ging ja um die Phase und da gingen halt 3 hintereinander bei (verhältnismäßig) akzeptabler Defense. Außerdem haben sie mehr getroffen, fällt dann halt mehr auf (übrigens jetzt 40% GBR, 38% GER)
Defensive in HZ1 war einfach zu schwach heute und dann immer wieder kleine Hänger. Schade.
Man braucht das Ganze doch überhaupt nicht irgendwie versuchen zu erklären. Tatsache ist, dass das Team erschreckend schwach ist. Großbritannien hat kaum gute Spieler, teilweise sogar aus der zweiten deutschen Liga. Ich bin bedient, grottenschlecht.
Das Team ist einfach so unkonstant, ich kann das garnicht verstehen. Die haben zu keiner Zeit mal einen Lauf hinbekommen wo sie 10 Punkte in Folge gemacht haben und der Gegner mal keinen. Gegen Frankreich haben sie gezeigt, dass es auch geht. Aber gegen die Ukraine, Belgien und Großbritannien war das schlecht. Gegen stärkere Gegner hätte man in jedem der drei Spiele eine Klatsche kassiert. Da sind viel zu viele dumme Fouls, vorallem viel zu viele Offense Fouls und zu viele dumme Turnover. Der Ball muss noch viel öfter runter ans Brett und man muss an den Rebounds arbeiten..
Man so langsam kann mal die pre - season anfangen... Will endlich mal die Deutschen sehen uns das Rose Comeback :)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ich erwarte viel von Rose. Wenn mam ihm glauben schenken mag ist er durchaus besser als zuvor. Jedenfalls sollte zumindest sein Wurf kontanter geworden sein. Daran hat er besonders gearbeitet :)
Allgemein denke ich ihm hat die Zwangspause gut getan. In der Zeit in der die anderen gespielt haben konnte er sich in Ruhe erholen. Während der Saison verbessern sich die Spieler nicht, trainieren kaum. Das passiert alles vor der Saison. Rose hat sich seine Zeit genommen die er brauchte um besser den je zurückzukommen und ich denke er packt das auch.
Gerade laufen die letzten Minuten im HF zwischen Spanien & Frankreich. Ganz enge Kiste!
Und Verlängerung.
Wer Bock hat..
Ich wusste ein wenig über diese fünf Kerle, aber das sie so groß in den Medien standen usw. bspw. nicht. Das muss echt wahnsinnig gewesen sein, wie 19 Jahre alte Kinder so groß im Rampenlicht stehen, obwohl sie nur zsm. Basketball spielen wollten. Das ist der große Negativ Punkt im College Sport. Egal ob Bball oder Football, man spielt im Football vor 90.000 Zuschauer und wird von allen Medien schon wie ein Profi behandelt.