Ja, geplant ist nächste Woche Freitag ein erstes release für alle und morgen für Spender bei Patreon
Mal sehen was er bis dahin geschafft hat.
Progress:
Trello
Druckbare Version
Ja, geplant ist nächste Woche Freitag ein erstes release für alle und morgen für Spender bei Patreon
Mal sehen was er bis dahin geschafft hat.
Progress:
Trello
Mir ist ja nach wie vor nicht klar, warum man nicht mit den originalen Trainern wie z.B. Pep Guardiola oder auch Kloppo, als Manager spielen kann. Aber es wäre ja auch schon Top, wenn man sich selbst einen Manager erstellen könnte, vor allem mit jüngeren Gesichtern, vielleicht einer modernen Sonnenbrille, Sportanzug oder auch einen richtig schicken Manageranzug, das sollten doch auch die Programmierer von EA schaffen.
Zum Glück spiele ich auch auf dem PC und kann dann mit der CE den entsprechenden Trainer wählen, spiele ja derzeit gerade eine Karriere mit FIFA 18 und David Wagner als Trainer, das wirkt einfach deutlich geiler, als diese alten standard Opa-Gesichter von EA!
@play4fun28
Preload ist bei mir jetzt verfügbar.
hallo zusammen,
ich habe das Problem mit dem schwarzen Rasen "gelöst". Das ist wohl ein Bug mit dem "Arena del Centenario" Stadion (War mein Startstadion und ist bronze). Fall noch einer das Problem hat
Hallo, ich habe eine Frage,
Kann man diese EA Werbung Rechts und Links vom Tor entfernen in Career mode
Sorry for my Deutsch
Wehe das Spiel hats morgen nicht im Müller... hab so Bock :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
HAPPY RELEASE DAY!!!:yahoo::drinks:
Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell rum..:gamer: