AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Miqua
Mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen. Mag sein, dass es die Meldung hier schon gab bzw. sie ein Fifa-16- und kein EEP-Problem ist.
Bin mit Arsenal Meister geworden und habe zusätzlich die Europa Leage gewonnen. In der Folgesaison spiele ich nun...
...als Gewinner der EL wieder in der Europa League. :shok: Und statt Arsenal spielt nun der Meisterschaftsfünfte in der CL.
Falls es hilft, gut. Falls nicht, auch gut :D
Gruß Miqua
Ließ dir mal den ersten Post, den obersten Abschnitt durch - wurde behoben. :P
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Ließ dir mal den ersten Post, den obersten Abschnitt durch - wurde behoben. :P
Jetzt gesehen :good:
Lesen bildet :cool:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich habs mir noch nicht angeschaut - inwiefern das mit dem ScoreboardChangerTool funktioniert, aber wenn es problemlos klappt, dann ja..
Alles Klaro :) Wäre natürlich richtig Nice, wenn es gehen würde.. *_ *;)
Hey,
ich verstehs jetzt nich ganz, kommt das Winterupdate noch oder ist es schon herrausen weil es steht ja da "Ende januar/ Anfang Februar"
verwirrt mich ein bisschen ;)
Beim Download Link kommt ja noch die 1.1 Version?
Zitat:
Zitat von
BigFudge
Hey,
ich verstehs jetzt nich ganz, kommt das Winterupdate noch oder ist es schon herrausen weil es steht ja da "Ende januar/ Anfang Februar"
kommt zwischen heute und Ende Mai, garantier ich dir ;)
Und ab Mai bis September dann das Update zur Saison 2016/2017 ? ;)
Zitat:
Zitat von
BigFudge
Hey,
Wenn ich nen Link öffne wo file-upload.net - FIFA_16_EEP_1.1.rar steht dann ist das auch die 1.1 Version;):D
Und wär die neue Version schon draußen würde das doch auch irgendwo stehen.:yes:
Bei so einigen Teams aus der 3. und der Regionalliga sind die Jako Schrift und andere Sponsorenlogos auf den Stutzen verdreht. Dies habe ich nun behoben. Davon betroffen waren 9 Teams. Falls noch jemanden hier was auffällt, bitte bescheid geben.
download als rx3: File-Upload.net - Trikotkorrekturen.rar
Angebot von mir für eure kommende Version:
Nisoley's Grafikstüble - Seite 15
in dem DL von nisoley für das Stadion von Hoffenheim wird auch alles drin sein, was bisher an animierten Banden veröffentlicht wurde, zumindest, was die Datenbank Tabellen betrifft...
wenn gewünscht packe ich euch noch ein komplettes Paket aller Grafiken dazu, wobei ihr bei Arsenal Cesc Fabregas um Erlaubnis fragen müsst, sind ja von ihm erstellt worden...
ich bin per PN jeder Zeit erreichbar...:yes:
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
Aber ganz Ehrlich mich verwirrt es auch dann sollte man aber bitte hin schreiben von jetzt bis Mai kommt es raus und nicht Ende januar/ Anfang Februar ist ja nicht bösse gemeint Manche Verwirrt es eben vllt ist nur Tipp ;)
Ich könnte jetzt Ratschläge geben wie man nicht mehr so leicht zu verwirren ist:sarcastic:
Es gibt Foren da ist den erstellern völlig egal was die Leute gern hätten oder für Ratschläge haben.
Es gibt Dinge die macht der Ersteller so wie er das für richtig hält und wenn noch was zu erledigen ist und auch andere Dinge privat oder beruflich dazu kommen.
Wird man sich nicht den ganzen Tag denken oh ich wollte ja Anfang Februar hochladen.
Und niemand kann mir erzählen wenn man 1x am Tag oder alle 2 Tage hier im Forum unterwegs ist das man dann verwirrt sein kann oder soviel verpasst haben kann.;)