AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von Vegeta909
Fürs Protokoll: Fangesänge selber einfügen wird nicht gehen oder?
Woher sollen wir das denn nun wissen?
06.09.2015, 10:04
Schlummi
Was mir aufgefallen ist, dass die Nachspielzeit nur in der Bundesliga mitläuft.
06.09.2015, 10:28
Cesc_4
Wegen der Einlaufsituation in der Allianz Arena.. die Teams laufen echt von der Seite ein. :/
06.09.2015, 10:32
fcbwaldi
Mein Gott, dass die das immer noch nicht hinbekommen haben...
06.09.2015, 10:39
Gandalf
Mein Gott ist das eine katastrophale Ballphysik... fällt mir gerade das erste Mal so richtig auf. Ich hoffe das tut sich noch was...
06.09.2015, 11:03
marc
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Naja aber wenn sind nicht alle Spieler final. Harry Kane hat 78, Eriksen nur noch 83, Gaya 80 und Darmian 81. Teilweise viel zu hoch finde ich. Darmian hatte noch 75 beim letzten 15 Update.
Da wird's noch die ein oder andere Überraschung geben:P
06.09.2015, 11:29
Vegeta909
Zitat:
Zitat von Cesc_4
Wegen der Einlaufsituation in der Allianz Arena.. die Teams laufen echt von der Seite ein. :/
2-3 neue Fangesänge sind dabei. Aber finde die Gesänge immer noch viel zu leise ! Oder geht das nur mir so?
06.09.2015, 11:40
Tyson
Ist auf jeden fall schonmal gut das man beim Spielen endlich mal wieder eine andere Stimme hört. Wolff-Fuss ist auch echt mein Lieblingskommentator.....Aber dennoch denke ich wird man nach 1-2 Wochen von den immer wieder wiederholenden Sprüchen die Schnauze auch schon wieder voll haben.. zum Glück beibt es jedem selbst überlassen ob er mit oder ohne Kommentator spielt ;)
Man sollte ja auch immer bedenken, dass es nur eine Fussball-Simulation ist..mache EA da keinen richigen Vorwurf.
06.09.2015, 11:48
JonnieLP
Und vor allem ist er neu bei FIFA 16 und hat nur 1 Jahr Zeit für Kommentare gehabt
06.09.2015, 11:53
SeattleSonics08
Zitat:
Zitat von Gandalf
Mein Gott ist das eine katastrophale Ballphysik... fällt mir gerade das erste Mal so richtig auf. Ich hoffe das tut sich noch was...
Ja, die Ballphysik ist teilweise erschreckend, war aber auch bei Fifa 15 schon so.
Aber gut, die Demo kommt ja bald und ich werde morgen wohl schon mal den Account aus Neuseeland anschmeißen(ähnlich wie bei der PES Demo) um zu sehen ob man es schon runterladen kann. :D