AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Folgenden Fix empfehle ich allen, die erst ein paar Monate /Spieltage in ihrer Karriere haben und vorallem Leute die in Deutschland spielen!!!! (behebt einen Bug, weil scheinbar hin und wieder im DFB Pokal der Verlierer weiter kam, wenn er aus der 1. Liga stammte! :sarcastic::ireful:) Das wurde definitiv behoben! Fehlende Transfers wie Hosiner, Stekelenburg usw sind ebenfalls enthalten.
1. downloaded euch alle 4 rars! My Files
2. ersten part entpacken (von EEP 2.2 FIX)
3. kit ordner löschen ( in FIFA 15/data/sceneassets)
4. zeug aus dem ordner: "EEP 2.2 FIX" ins fifa einfügen und alles überschreiben
5. rar entpacken (EEP_DLC_FIX rar)
6. den ordner ("dlc") in den ordner fifa 15 packen und alles überschreiben.
regenerieren und fertig
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn man ihnen die Trikot-Nummer 99 gibt, sollten sie eig. als Freie Spieler bleiben (kann man gut über den DB Master 15 machen) (also wenn ich mich nicht irre).
Leider klappt bei mir der Vorschlag von Slim nicht. Hat vielleicht noch jemand ne andere Möglichkeit?:(
Zitat:
Zitat von
Slim
Folgenden Fix empfehle ich allen, die erst ein paar Monate /Spieltage in ihrer Karriere haben und vorallem Leute die in Deutschland spielen!!!! (behebt einen Bug, weil scheinbar hin und wieder im DFB Pokal der Verlierer weiter kam, wenn er aus der 1. Liga stammte! :sarcastic::ireful:) Das wurde definitiv behoben! Fehlende Transfers wie Hosiner, Stekelenburg usw sind ebenfalls enthalten.
1. downloaded euch alle 4 rars!
My Files
2. ersten part entpacken (von EEP 2.2 FIX)
3. kit ordner löschen ( in FIFA 15/data/sceneassets)
4. zeug aus dem ordner: "EEP 2.2 FIX" ins fifa einfügen und alles überschreiben
5. rar entpacken (EEP_DLC_FIX rar)
6. den ordner ("dlc") in den ordner fifa 15 packen und alles überschreiben.
regenerieren und fertig
Hallo.
Ich hatte das Problem, dass das Spiel wenn ich in Leverkusen spielen wollte, abgestürzt ist. Deshalb habe ich den neuen Patch geladen und alles gemacht wie oben geschrieben. Nun kann ich in Leverkusen spielen aber das Stadion ist dennoch nicht da, mir fehlen einige Köpfe von Spielern die vorher da waren (zB Geis von Schalke) und die Rückennummern sind nicht mehr da.
Woran könnte das liegen? Hab ich etwas falsch gemacht?
AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Ist dann bei B04 gar kein Stadion oder nur das generische EA Stadion?
AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Ist dann bei B04 gar kein Stadion oder nur das generische EA Stadion?
Ich habe nur einen grauen Kasten bzw. Wände um das Spielfeld
Kannst du mal einen Screen reinstellen?
Ist das schon wieder ein neuer Fix? Davor war ja kein DLC dabei.. muss ich jetzt wieder alle neu Runterhauen oder nur das DLC?
Danke für den Fix Ich hoffe das der Mod auch unter Fifa16 spielbar ist Besser gehts nicht:good:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 8598
Hier ist ein Screenshot vom Bayerstadion mit den fehlenden Rückennummern und Köpfen
Eig, müssen die, die schon den EEP. 2.2 Fix hatten, nur noch den DLC Part runterladen und rein hauen in fifa oder? Alles andere ist ja gleich..