Feedback runde abgeschlossen...einiges neues am start.....auch bei meiner Liverpool Story ist ein neuer teil on..... heute vielleicht noch ein kleiner Zwischenbericht mit Gerüchteküche und möglichen vertragsverlängerungen
Druckbare Version
Feedback runde abgeschlossen...einiges neues am start.....auch bei meiner Liverpool Story ist ein neuer teil on..... heute vielleicht noch ein kleiner Zwischenbericht mit Gerüchteküche und möglichen vertragsverlängerungen
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Transfersystem in Fifa voll auf die Eier geht? Ich werde wirklich KEINEN Spieler los gerade, habe 8 auf der TL und 4 auf der LL. Dazu wollen die bei den Neuzugängen Summen, die teilweise das 2,5-Fache des Marktwertes sind (Hoffenheim. Will mir als ZM/OM nach der ersten Saison van Ginkel holen. MW 6,5 mio. Chelsea fordert vehement 15)...
Gibts irgendeinen "Trick", um zumindest mehr Angebote für die Spieler zu kriegen? Hab die extra alle im Kader für die Freundschaftsspiele, und sie die auch Spielen lassen... :negative:
Hmm Punkt eins kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner Karriere werde ich eigentlich immer alles los was ich loswerden will. Meistens mache ich es immer so, das ich Spieler die ich verkaufen bzw verleihen will wirklich erst am ersten Tag der Transferzeit raufpacke und nicht schon Ende Mai zum Beispiel. Und bei Spieler leihen habe ich dieses Jahr bis auf einen Spieler alle verliehen. Also das passt auch. Aber so ist das manchmal. Wenn es kein Interesse gibt gibt es kein Interesse an einem Spieler. Manchmal hilft es auch die Spieler ein zwei mal in Pflichtspielen einzusetzen.
Zu Punkt 2: Ist bei mir eigentlich genauso. Und ist ja auch in real so. Wenn du einen Spieler von dir hast der einen MW von 10 Mio. hat und ein Klub macht dir ein Angebot über 10 Mio. Und dann sagst du ja auch nicht ja klar, sondern verlangst mal mindestens 20 Mio. Je nachdem welche Rolle der Spieler hat und wie lange der Vertrag noch geht definiert sich auch der Preis. Das ist in der Realität so und auch bei FIFA. Und manche Vereine sind echt hart im Verhandeln.
Nur bei Leihen bekomme ich vllt 1 von 5 Spielern weg
ansonsten gibt es immer angebote
bei den ablösesummen bekomme ich auch immer mal schnäppchen
mache anfrage, verlangen z.B. 25mio, ich biete 20 und die nehmen meistens an. außer es sind richtige stars im team
Ja mit leihen hat man mal Glück und mal Pech. Aber meist bekomme ich die Spieler über die Saison dann weg so dass die meisten ein ganzes Jahr, aber manche auch zumindest ein halbes Jahr Praxis sammeln können.
Und bei den Transfers habe ich auch schon Schnapper gehabt. Sergio Ramos bei einem halben Jahr Laufzeit für 10 Mio gekauft, MW 25 Stärke 89. Oder Pogba für 40 Mio bei 40 Mio MW. Erst wollte Liverpool 60 für ihn.
Die Spieler, die ich auf der Transferliste habe, bekomme ich meist auch weg, nur sonst wollen die immer nur Borges und Irureta, keiner fragt wegen Pedro an. :sarcastic:
Jetzt habe ich bald ein Luxusproblem, Leihen gehen bei mir allerdings kaum, dabei sind die SPieler immer zwischen 68 und 75 stark und sehr jung, aber keiner will sie ausleihen, hingegen Bueno auf der Leihliste, keine Woche später hatte er schon einen Leihverein und er hat auch nur 76. Manchmal ist das echt komisch. Ich hab das grad oft, dass die Jugendspieler den Vertrag auflösen, einer war grad mal 2 Monate da, dann kam die Meldung Vertrag aufgelöst, das nervt echt.
So nun endlich dazu gekommen.
Neuer Post beim FC Parma:
- Spieltag 11-15
- Tabelle oberen 5, Unteren 4
habe mich dazu durch gerungen einen neuen Bericht bei Sheffield United online zu hauen
Ich spiel auf PS3 und hab da ziemlich oft das Problem, dass wenn ich Spieler auf die leihliste setze, da ein Fehler kommt und zwar, anstatt "Verleihen (Saison)" steht dann bei dem Spieler "Verliehen - Ganze Saison". Weiß nicht ob das bei euch auch schon mal vorkam, kann aber vielleicht auch ein grund sein warum man teilweise die Spieler nicht verliehen bekommt.
Soweit ich das bisher richtig verfolgt habe, kommt das immer wenn bei dem Spieler die Option "Neuen Vertrag anbieten" fehlt, was zum Beispiel bei frisch hochgezogenen Jugendspielern immer der Fall ist.
Weiter gehts bei Newport
Der Rest der Hinrunde und eine schwere Verletzung
Bericht Online