es gibt auch da eine meta.xml und eine DB, also die ger_de.db, beide musst du schon laden...
Druckbare Version
es gibt auch da eine meta.xml und eine DB, also die ger_de.db, beide musst du schon laden...
Ok, sorry. Meinst du den Wert? Wenn ja, scheint er ja ok zu sein.
http://s14.directupload.net/images/140518/s3lq23sq.jpg
Und dein Olympic hat die 198, nur so nebenbei, weil Du ja heute fragtest. Der Bor.-Park stimmt so, ist bei mir auch so eingetragen
so endlich fertig das Stadion, jetzt muss mir jemand noch ein Vorschaubild basteln und es bei fifadome hochladen....
Vielen Dank, dass du auch in diesem Jahr eine Version vom schönsten Fußballstadion der Welt anbietest. Einfach fantastisch. Schön bei Fifa auch mal in nem richtigen Stadion zu spielen und nicht in den ganzen blöden modernen Arenen. Du bist und bleibst ein Held!:good:
was lange wärt, wird gut, sagt man ja so, also muss dein Stadion ja wieder richtig gut werden....:yes:
Oh Jungs,nu kommt schon. Kann man nicht einfach mal auf solche Posts verzichten. Damit hat man schon den ein oder anderen Stadiummaker vergrault und das is ja wohl nicht in unserem Interesse. Ich sag das hier nochmal. Stadionbau ist ein immenser Aufwand,wesentlich mehr als bei Kits,Bannern etc. Man kann das eigentlich gar nicht vergleichen. Es sollte jedem klar sein,wenn jemand es schafft in 4 Wochen ein Stadion zu bauen und auch noch arbeiten geht "nebenbei"... dann hat er privat eine Menge Opfer gebracht. Sido hat halt eine andere Variante des exportierens gewählt,die sehr viel länger dauert und zwischendrin ist er noch umgezogen. Das RES wird kommen,keine Bange,aber bitte haltet euch/halte dich zurück mit Äusserungen wie langsam doch irgendwas in deinen/euren Augen geht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wir präsentieren Euch heute das fantastisch umgesetzte Stadion des Vfl Bochums, dass unser Teammitglied und Stadienexperte Poliphemus in vielen Stunden seiner Freizeit erschaffen hat.
Ein Dank geht auch an: MexicanTraveller(Werbeflächen), Geißbock23 (Zaunfahnen), Cheiron (Adboard), Sido (Werbeflächen), FCFan95 (Werbeflächen) & Dennynho (Screens & Test)!
Das gesamte Team von Fifaplanet/FifaDome wünscht Euch ...
...viel Spaß damit :)
PS: Poliphemus freut sich bestimmt über Eure positive Rückmeldung in seinem Thread im Fifaplanet-Forum!
Inhalt:
- Stadiendateien für Tag- und Nachtbegegnungen/Stadium files for Matches at Day & Night
- Preview
- Tornetz/Goalnet
- Werbebanden/Adboards
Installation
Variante 1:
per FIFA 14 Stadium Swapper - made by shawminator
weiterführender Link zum Produkt auf unsere Seite: - http://www.fifaplanet.de/showthread....tadium-Swapper
Variante 2:
Achtung! Dies ist die Anleitung für eine unveränderte Datenbank hinsichtich geänderter Stadionzuordnung/en!
== Noch keine Dateien aus diesem Patch in euer Fifa kopieren!! ==
1a. Zuerst bitte bei dieser Variante folgende ID´s anpassen der Daten: data\sceneassets\stadium: stadium_182.rx3 & stadium_182_1_textures.rx3 & stadium_182_3_tesxtures.rx3 in die ID 225
1. Öffnet den Creation Master 14 und sucht unter Stadien das Aakaora Stadium (ID225)
2. Wählt die Option "Clone"
3. Den Clone umbenennen in Aakaora Stadium c
3. Das Original Aakaora Stadium umbenennen in Rewirpower Stadion und das c hinter dem clone entfernen
4. Speichern und CM 14 verlassen
5. Anchließend müsst ihr den Ordner "data" in den Game Ordner im FIFA 14-Verzeichnis
kopieren. (Programme/Origin Games/FIFA14/Game)
6. Nun führt bitte den beiliegenden Regenerator aus.
Wählt in der Menüleiste regenerate all bh files (take care of extern files)
Voraussetzung: Revolution Mode V1.3 by Scouser und / bzw. Stadium Swapper by shawminator
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
Support: