Also ich wüsste nicht, das noch einer in Arbeit ist.
Druckbare Version
Also ich wüsste nicht, das noch einer in Arbeit ist.
bei fifa09 waren die besser
Nicht zwangsläufig, nur die Sounds allein machen es nun mal nicht, sondern da muss man schon noch ein paar Dateien mehr anpassen, was ein guter Soundmaker auch macht.
Kleiner Tipp von mir, installiere dir mal den Patch:
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...postcount=1054
und dann installierst du dir noch mal die Soundpatchs neu, aber nur, wenn es SMP für den SoundMaster10 sind;)
kann es sein das es nicht geht, weil ich vorher den Duong's Match Graphics Replacement 10 v1.0 Patch installiere?
Das die beiden irgendwie nicht kompatibel sind? soll ich erst den soundpatch?
Wenn du anschließend einen Soundpatch per Exe installierst, ist natürlich jede andere Änderung wieder weg.
ja und wie soll das dan funktionieren?
habe dia datei auch schon nach der soundpatch installation eingefügt aber dan ging gar nix mehr
Ist ja auch klar, da der Patch V3 die komplette "audio.big" ersetzt, also auch deine "chants.bin", in der ja alle Chants abgespeichert werden.
Es gebe aber die Möglichkeit, sie nachträglich wieder in die "audio.big" einzufügen, das geht mit dem FileMaster10 zu machen.
versteh ich nicht, du hast doch geschrieben ich soll die audio.big von oben ersetzen u n d dan den sound patch installieren aber die audio.big wird doch mit dem soundpatch überschrieben was macht das dann für ein sinn?
also wie geht das jetzt genau?
Das ist ja das Problem bei einer Exe, es wird immer das vorhergehende überschrieben/ersetzt.
Ok, du hast also jetzt den Soundpatch installiert, wenn ja, dann öffnest du mit dem FileMaster10 die "audio.big" exportierst daraus die "chants.bin" und machst sie zB auf deinen Desktop.
Jetzt löschst du deine vorhandene "audio.big", anschließend kopierst du dir die "audio.big" aus dem Patch V3 in deinen Audio-Ordner, anschließend öffnest du diese mit dem FileMaster10 und importierst deine gesicherte "chants.bin" dort rein und ersetzt somit die vorhandene.