Ich verstehe das auch nicht.. aber bei mir (Chrome) geht alles super!
Druckbare Version
Ich verstehe das auch nicht.. aber bei mir (Chrome) geht alles super!
Leider scheidet heute ein langjähriges, treues Mitglied unseres Forumteam aus der Funktion des Supermoderators aus.
Diese Entscheidung traf Woverine aus freien und nachvollziehbaren Gründen, welche ich respektieren muss.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei ihm bedanken, gerade, weil er fast zu den Gründungsmitgliedern von Fifaplanet zählt.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe, das er unserem Forum auch als normaler Nutzer weiterhin erhalten bleibt.
In diesem Zuge war es notwendig, einen neuen Super-Moderator zu benennen.
Dadurch war und ist es erforderlich einen würdigen Nachfolger zu benennen, was ich hiermit tun werde.
Neuer Super-Moderator wird mit sofortiger Wirkung nisoley, eine Wahl, die hoffentlich von allen aktiven Nutzern hier wohlwollend angenommen wird.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion, die auch mehr Rechte für ihn beinhaltet.
Auch hier nochmal danke an Wolverine. Hoffe natürlich das du als normaler User erhalten bleibst. Viel Glück Nisoley...
Auch mein Dank an Wolverine für die gute Zusammenarbeit... und viel Glück an nisoley in seiner neuen Funktion!
nisoley wird das schon rocken. ;-)
vielen Dank Wolverine und viel Erfolg nisoley :good:
Danke dir Wolverine.....;):good::good:
Auch von mir danke an dich Wolverine!:yes::good: Nisoley finde ich eine gute Wahl, viel Glück und Spaß dir!;)