Floridsdorfer oida, da wo ich auch wohn. :D
Druckbare Version
Gerade auf N24: Schaaf entlassen!
Keine Überraschung eigentlich, was ich nur nicht verstehe, warum darf er gegen Nürnberg nicht mehr auf der Bank sitzen? So ist das irgendwie ein unwürdiger Abgang.
Damit war nach dem Abgang Allofs einfach zu rechnen. Der Zeitpunkt gefällt mir keineswegs, aber auf jeden Fall geht damit eine ziemlich spannende Ära zu Ende.
Gut so. Mal schauen wer der Nachfolger wird.:)
Bernd Schuster steht wahrscheinlich schon vor Eichins Haustür um zu betteln:D
EDIT: Schaaf geht, Ferguson geht, Heynckes geht und Jens Keller bleibt, wer hätte das gedacht :sarcastic:
War einfach an der Zeit. Bei ihm war die Luft draußen dass hat man gemerkt. Meiner Meinung nach hätte dies schon voriges Jahr passieren müssen.
Es ist schade. Sehr schade. Vor allem: Wer soll den Job besser machen?
Ich bin aber der Meinung dass einmal ein neuer Schwung in den Verein gehört. Ich weiß zwar nicht inwiefern Schaaf auch in die unfähige Transferpoliti von Werder involviert war, aber da muss sich jetzt auch mal was tun.
Ich weiß nicht ob die Entlassung Schaafs ein guter Schritt war, nur das es der falsche Zeitpunkt gewesen ist! ;) Auf das letzte Spiel kommt es nun wirklich nicht an, der Mann hat einfach Respekt verdient! :good:
Angeblich wurde Schaaf ja schon vor ein paar Tagen in Salzburg gesichtet und hat sich Immobilien angesehen. Seine Frau will auch unbedingt nach Salzburg, ein Wechsel zu RB Salzburg wäre also denkbar, da ja auch Roger Schmidt diese Saison titellos beenden wird und angeblich ein Angebot von Paderborn vorliegen hat.