Danke,ich werde mal mit Wolfsburg einen Managermode starten werde euch berichten aber auf XBox360
Druckbare Version
Danke,ich werde mal mit Wolfsburg einen Managermode starten werde euch berichten aber auf XBox360
alles klar, ich hab mal mit den gespielt fands eig ganz gut
Also ich muss sagen, das es mit dem Fifaplanet-Team am meisten Spaß macht, gerade, wenn man in der 3. Liga anfängt und sich erst mal nach oben arbeiten muss. Ich bin jetzt in der 10. Saison und es macht immer noch einen riesen Spaß:yes:
Hab ich so heute auch schon in einem anderen Forum gepostet :D.
Schwierigkeitsgrad: Heim: weltklasse Auswärts: legende
System: PS3
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Spielmodus: selber spielen, nichts simulieren
1.Saison
Manchester City
Adler (86)
Richards (82) - Toure (85) - Kompany (79) - Lescott (82)
de Jong (80)
Robinho (85) --------------------------- Ribery (88)
van der Vaart (86)
Adebayor (86) ----------------- Tevez (85)
Bank und Reserve
Hart (78)
Stech (66)
Zabaleta (78)
Garrido (73)
Onuoha (71)
Johnson (77)
SWP (81)
Barry (84)
Ireland (75)
Jo (81)
Bojinov (76)
Stärke bei Spielstart auf Hauptposition. Teilweise Spieler schwächer oder schwächer auf der Hauptposition.
Hab den aktuellen Kader der Citiziens gemacht vor Beginn. Will nicht einfach die besten Stars kaufen sondern ne möglichst reale Saison machen.
Ribery kam nur weil Silva nicht kommen konnte wegen Spielermangel. Ribery werd ich wohl verkaufen, hoffe ManU oder Chelsea wollen ihn.
---
Gerüchte: Gemäss Marca soll Mark Hughes interesse an Yaya Toure vom FC Barcelona haben. Hughes: "Er ist sicher ein toller Spieler. Kann als DM den Ball gut halten und dank seiner Grösse fängt er viele Abstösse der Gegner ab. Auch bei Ecken sehr gefährlich.
--------------------------------------------------------------
Erwartungen des Vorstands
- direkte Qualifikation für die Meisterrunde
Startbudget: 60.000.000 € (mein ich zumindest oder 40 Mio.)
aktuelles Budget: 6.000.000 €
Personal - Start - aktuell
Angriffstrainer (4 - 6)
Mittelfeldtrainer (4 - 6)
Abwehrtrainer (4 - 6)
Torhütertrainer (4 - 6)
Fitnesstrainer (3 - 8)
Verhandlungsführer (3 - 3)
Talentsucher (4 - 4)
Stadionmanager (6 - 6)
Abgänge:
Given
Taylor
Bridge
Sylvinho
Dunne
Ben-Haim
Logan
Petrov
Santa Cruz
Caicedo
Etuhu
Benjani
Bellamy
Zugänge:
Ribery - Ribery wollte nach einem Streit mit van Gaal weg. City bot ihm eine hohe Gage so kams zum Transfer.
Adler - Nach dem Verpassen des Europa Cups suchte Adler eine neue Herausforderung.
Stech
van der Vaart - Bei Real nicht mehr erwünscht, kam das Angebot von ManC genau recht.
---------------------------------------------------
Liga: Rang 2 hinter Liverpool nach 13 Spielen. Jetzt kommts an der Anfield Road zum Direktduell. Nach einer Auswärtsniederlage in Fulham gabs auswärts nur noch Siege (u.a. bei Arsenal). Zu Hause gabs immer mal wieder Rückschläge (2-2 Hull City, 1-2 Tottenham, 1-1 ManU).
Pokal: Gegen die Wolverhampton Wolves konnte gerade die 5. Runde erreicht werden.
International: nicht vertreten!
---
Konnte das Spitzenspiel locker mit 3-0 bei Liverpool gewinnen. Ein Tor schöner als das andere und kein Torschuss für Torres und Co..
Nach dem Pool-Spiel führte ich zu Hause gegen Boro bis zur 90. 1-0 ehe das 1-1 fiel. Bei Stoke City konnte ich dank Adebayor in der Nachspielzeit 1-0 gewinnen. Zu Hause gegen die Magpies gabs ebenfalls ein 1-0 Sieg nach einem Raffa Elfer.
---
Will eventl. als Ausgleich noch ne zweite Saison beginnen. Soll aber eher ein Abstiegskandidat sein. Möchte die vor dem Abstieg bewahren und langsam mit geschickten Transfers aufbauen. Daher wäre es auch gut wenn ein paar Stützen vorhanden sind und das Team eher jung ist. Sicher wäre es auch gut wenn ich absteigen könnte http://www.fifaboards.de/images/smilies/biggrin.gif. In Portugal geht das ja z.B. nicht. Kann aber auch eine Liga ohne Absteiger sein auch wenns dann blöd wäre wenn ich absteigen würde. Z.B. 2. BuLi ginge auch.
Falls nicht wirklich was herum ist in Sachen Abstiegskandidat solls eben ein Mittelfeldclub sein, den ich nach Europa führen kann, aber eigentlich schon klar eher ein Abstiegskandidat. Spiele übrigens PS3.
Oha, du lebst ja auch noch, Willkommen zurück:good:
Logo! Hatte nur kaum noch Zeit und wenn ich gespielt habe, dann gegen Kumpels oder Brüder oder hatte einfach keine Zeit es zu posten.
Und hast einen Tipp welchen Verein ich nehmen könnte?
1860 München zB, die spielen in der 2.BL
Hansa Rostock :D
Aber bitte nicht wieder siehen komischen Verein Man City :bad:
Warum kommisch? Besser als Real oder so :D.
Sind das jetzt einfach eure Lieblingsclubs in Germany oder warum gerade die?
Bestimmt nicht, ich bin Bayern-Fan:D
Mein Lieblingsverein nicht , aber mein Heimatverein :sarcastic:
Sagen wir mal ich spiele in der 2. BuLi. Welche Spieler gibts da so für solche Clubs?
Welches System würdet ihr empfehlen? Bei Barca spiele ich immer 4-3-3 und sonst 4-1-2-1-2. Mit allen anderen Systemen komm ich nicht klar, also 5 Abwehr kommt nicht in Frage. 3 hab ich noch nicht probiert. Beim 4-4-2 fehlt mir ein Mann zwischen Mittelfeld und Sturm, ich kann mich da gar nicht durchkombinieren. Beim 4-2-2-2 hab ich nur Chancen über die Flügel zu kommen. Irgendwie ist aber immer das selbe System langweilig.
also ich spiele zB nur 3-5-2, damit komme ich am Besten klar, dafür braucht man aber schon ein etwas besseres Team.
Bei Fifa spiele ich gerne das ManU system oder auch mal 4-2-3-1 :yes:
Hab auch überlegt mal das 3-5-2 auszuprobieren, allerdings kommen die Gegner dann einfach zu Flanken oder nicht? So krieg ich auch die meisten Tore.
ManU System ist doch 4-2-2-2 oder nicht? 4-2-3-1 wär eventl. mal ne Idee :D.
Möchte einfach zu einem Club und ihm meine Spielkultur beibringen und auch danach Spieler gezielt kaufen.
Dann gehe doch nach England in die letzte Liga :D
Wieso meinst du?
Weil es da mehr spaß macht , einen unbekannten Verein seinen Stempel auf zu drücken :yes:
Was gäbe es da den so in der untersten oder zweituntersten Liga Englands?
musst du schauen, die sind eigendlich alle ungefähr gleich gut:yes:
Nimm Nottingham Forest, die haben wenigstens geile Fans :pardon:
ich würde auch mal wieder gerne einen Managermodus machen, aber er bricht nach einem Jahr immer ab:(
Das ist natürlich doof, da kann man ja nix aufbauen :(.
Werd wohl man in der 2. BuLi oder einer unterklassigen in England beginnen. Eigentlich sollte ich ein Team mit grossem Stadion nehmen, da dies am meisten Geld kostet um auszubauen.
Deshalb lass ich es ganz, weil ich mich sonst nur aufrege.
Nimm doch 1860 München die haben ein großes Stadion und spielen 2.Liga und ein paar gute Talente haben sie auch:)
@Torben Wagner:
Kenn ich dich? :D bist du der von MLS? :D^^
sorry für OT^^
TSV 1860 München
Konsole: PS3
Vorname: Daniel
Nachname: Hofmann
Budget: 1.000.000
Währung: Euro
Auto-Entwicklung: Ja
Eintrittspreis: Hoch
Schwierigkeit: Legende
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Saisonziel: Meister in der Liga werden (Voll unreal, aber beim PS3 normal)
Mein Ziele: Mannschaftsumbruch, neues System und Spielkultur einbauen, Obere Tabellenhälfte
Sponsor: Vista Parks (actiongeladener Vergnügungspark)
pro Spiel: 367.000
Loyalitätsbedingung: Obere Tabellenhälfte 1.328.000
Bonus: Meister 487.500 - Pokalsieger 613.000
Personal:
Offensive 3
Mittelfeld 3
Defensive 3
Torwart 2
Fitness 3
Scout 3
Verhandlungsführer 3
Stadion 8
Erste Worte des neuen Trainers: "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung hier in München. Der Club hat eine grosse Tradition und hat in den letzten Jahren klar unter dem abgeschnitten, was drin läge. Ich werde versuchen dem Team meine Philosophie des Fussballs beizubringen und damit den Erfolg zurück zu holen."
Jap JR. Kenn ich dich? :D
P.S.: Ich kan nur direkte Antwort. Klick ich auf antworten seh ich zwar das Textfeld kann da aber nix schreiben, warum das?
Ehemals Baresi. ;) Hatte Birmingham, dann Aston Villa und dann Everton...wirkst du eig. jetzt noch mit? Nächste Woche ist ja restart :yahoo:
War einfach zu stressig. Hab Bort zuerst ne Mail geschrieben, dass ich bis August ne Auszeit brauche und dann eine, dass ich erstmal ganz weg bin, aber eventl. wiederkomme. Ist ja immer noch meine Sim. Die Lizenz gehört mir und falls was ist brauchen sie mich, damit sie nicht gestraft werden. Hab allerdings keine Antwort auf meine Mail gekriegt.
Hoff du kommst bald zurück. Warst ja vor meiner Zeit bei MLS - so wurde es mir gesagt - sehr aktiv. ;)
Fast zu aktiv, dass ich nachher noch aktiv sein konnte, aber es aussah, als ob ich nicht mehr aktiv war :D.
Das ist bei mir auch so mit dem ANtworten, das nervt voll:sorry:
Hatte folgende Systeme zur Auswahl:
4-2-3-1
3-5-2
3-4-1-2
Da bei 60 ein Mangel an AV besteht fällt das 4-2-3-1 weg.
Die anderen beiden gingen beide. Habt ihr Erfahrungen? Weiss nicht welches. Ist das 1-2 eher drei Stürmer, da der 1 ein ZS ist oder doch eine Art OM? Wie defensiv oder offensiv stehen die DM bzw. ZM in den Systemen? Möchte keine grosse Lücke beim Aufbau nach vorne und keine beim Defensivarbeiten.
Tschauner 66/22
Berhalter 67/25 - Beda 65/27 - Ghvinianidze 65/21
L. Bender 66/19 - Anin 66/22
Pedro Ken 68/21 - Gebhart 65/19 - Bierofka 70/29
Gökthan 70/27 - Lauth 69/27
Krauss 55/20
#
Eberlein 60/20
Hoffmann 65/33
#
S. Bender 65/19
Ledgerwood 60/23
Thorandt 63/27
Dani Parejo 65/19
Schwarz 60/22
#
di Salvo 67/29
Kucukovic 63/21
Abgänge
Baumgartlinger 153.000 MSV Duisburg
Burkhard 180.000 Mainz 05
Hofmann 235.00 St. Pauli
Johnson 120.000 Mainz 05
Jungwirth 90.000 MSV Duisburg
Schäffler 220.000 Ahlen
Schroth 200.000 Lautern
Schwarz 125.000 Lautern
Holebas 165.000 Rostock
Zugänge
Pedro Ken 285.000 Colibat oder so
Dani Parejo 200.000 Queens Park Rangers
Anin 270.000 Le Havre
aktuelles Budget: 3.500.000
Ingolstadt H 2-1
Nürnberg A 0-0
Fürth H 1-0
Koblenz A 1-1
Mainz 5 Spiele 13 Punkte
TSV 1860 4 Spiele 8 Punkte
Freiburg 5 Spiele 8 Punkte
Rostock 5 Spiele 8 Punkte
FSV Frankfurt 5 Spiele 7 Punkte
11. Lautern 3 Spiele 5 Punkte
Borja 4 Tore
Auer 3
Bance 3
Türker 3
Abdessaki 3
Lokvenc 3
Schöner Bericht:good:
Jaja hier gebhart und die Benders behalten:D
Hab heute mal wieder gespielt mit den Löwen. Werde morgen oder so, bei Gelegenheit, die Resultate und so posten.
Gökthan hat schon zweimal rot gesehen :D. Beda einmal wegen Notbremse, wobei war eigentlich keine, da noch ein Spieler da gewesen wäre. Kucukovic ist von der Stärke her der schwächste Stürmer, aber er macht sich sehr gut - gefällt mir! Die Kombinationen werden auch immer sicherer, man merkt wirklich wie sie sich einspielen und auch ich mit dem neuen System. Die Abwehr ist teilweise noch unstabil, das die Gegner eine Chance zum Tor brauchen. Mal schauen ob ich sie noch stabilisieren muss. Spätestens zur nächsten Saison, da Berhalter KE macht.
Im Pokal, obwohl ich gar net gemerkt hab, dass es Pokal ist, hab ich 2-1 n.V. Nürnberg besiegt - Elfertor!
Gegen Frankfurt hat Lauth ein cooles Spiel abgeliefert. Zuerst hält der Keeper einen Elfer von ihm, wenig später erzielt er das 1-0 und am Schluss verwandelt er noch zwei Elfer. Alles in der zweiten Hälfte.
Hab den Fitnesscoach von 3 auf 7 gemacht, so dass die Spieler immer zu Beginn fit sind. Man merkts schon, die Spieler begehen weniger Fehler.
Tschauner ist fantastisch! Mehr gibts da nicht zu sagen.
Dani Parejo hat Gebhart abgelöst. Dani ist etwas besser, aber sein Vorteil sind die Standarts, die Ecken sind verdammt gefährlich und er bringt alle Freistösse aufs Tor. Hab 4 gehabt mit ihm, zweimal perfekt geschossen, aber leider hielt der Keeper und dan je einmal Latte und Pfosten.
Anin macht im DM eine sehr gute Figur. Ist eben auch gross und kann Abstösse abfangen, dazu sehr Ballsicher. Hab ihn auch danach ausgesucht.
So geh mal die zweite Hälfte der Schweiz schauen. HOPP SCHWIIZ!!!