In den Spieleinstellungen, bevor du das Spiel startest, kannst du die Schwierigkeit festlegen.
Druckbare Version
wow, sogar die fußballregel, dass der spieler nach dem elfer der geschossen hat den ball nicht berühren darf, bevor nicht ein gegner ihn berührt hat wurde umgesetzt, ih weis gar nicht ob das bei fifa 11 auch schon war:pardon:
Nach der Trikot-Auswahl kann man unter Spieleinstellungen den Schwierigkeitsgrad ändern. Wie man die Halbzeitlänge ändern kann ist soweit ich weiß noch keinem bekannt. Aber bei der Fifa 11 Demo hat es nicht lange gedauert bis man das machen konnte.
Es geht, habe ich ein paar Seiten vorher schon geposted:
Hab übrigens was gefunden mit dem man 6 Minuten spielen kann und auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.
DOWNLOAD
Einfach in den Game Ordner kopieren, ingame wird es zwar immernoch falsch angezeigt, aber es geht. Ihr könnt auch eine andere Zeit einstellen.
ich habe auf *********.de mal was mit schiedsrichterball gelesen,und wenn ein spieler verletzt ist der gegner den ball ins aus spielt...hatte das mal jemand?
http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3
Da ist nun wieder die PC Version verfuegbar, anscheind haben sie es gefixt bekommen. Ich lade es mir gerade. Hoffentlich funzt das mit den Game-Pads nun.
EDIT: Nun gehts doch wieder nicht. Was machen die da nur??
EDIT 2: Mal geht es, mal nicht. Naja ich Lade sie ja, gucken ob es diesmal wirklich geht.
Wo lädst du die runter??
Ich habe zwar das Fenster aber dann startet nichts :(
http://img824.imageshack.us/img824/4931/66679139.png
einfach fifa11 deinstallieren, die autorun.exe aus dem ordner starten, installieren, fertig, dann startets auch.
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fi...install_na.zip die hatte ich geladen, crasht aber dennoch. War wohl doch noch ein alter Link. Also es geht im mom bei mir immer noch nicht. ******* da
Er hat wahrscheinlich mit Schwierigskeitstufe amateur gespielt hatte ich das 1. mal auch und dachte mir nur so, was geh denn, dann habe ich den schwierigskeitsgrad geändert und es war schon viel besser ^^
geht das denn nun mit dem gamepad oder nicht?!
Für alle, die mit Gamepads etc. Probleme haben:
EA-Foren
Zwar bringt die Demo für einige PC User direkt wieder Probleme mit sich, aber EA Sports arbeitet bereits an der Lösung der Probleme. Bereits morgen soll eine neue Version erscheinen, solange helfen euch einige Workarounds von anderen Usern. Die Nutzung solcher Workarounds läuft auf eigene Gefahr.
Weiterlesen...
Also mir gefällt die Demo, die Spiele sind anspruchsvoll und laufen "flüssig" und machen Spaß.
Teilweise verursachen manche hier gemeldeten "Fehler" Kopfschütteln. Mal ehrlich, was ist wichtiger, ein funktionierendes Spiel und ein tolles Erlebnis auf dem Rasen oder das Spieler in Wiederholungen "ineinander greifen"?
ich komme noch nicht mit den Zweikämpfen zurecht :D
Ich sitze hier im Büro :shout: und bin erstmal auf eure Videos und Berichte angewiesen, bevor ich selbst ins Spiel eingreifen kann... da ich auf PS3 zocke, wird das allerdings vor morgen Abend nix geben :cray:
Dass User "Caminero" auf Amateur gespielt hat hoffe ich sehr, denn ansonsten wäre eine solche Abwehr-KI auf einer relativ hohen Stufe ein No-Go und ein klarer Rückschritt zum genialen Vorgänger!
Was ich allerdings schon für Videos hier zu sehen bekommen hab (Player-Impact-Engine) läßt mir die Haare zu Berge stehen... da sieht Vieles sehr unausgereift und schlecht umgesetzt aus... leider :(
Mit der Player-Impact-Engine geht es mir ähnlich wie dir. habe jetzt schon 3-4 kuriose Szenen gesehen, die mir den Spielspaß total genommen haben. Wenn mal ab und zu vorkommt ist ja okay, aber ich bin grad etwas skeptisch.
Normal ist doch eine Demo zu cirka 80% fertig oder? Ich hoffe EA hat in der Zwischenzeit noch etwas dran gearbeitet
Ist bei mir ebenfalls so, egal ob ich klassisches oder modernes Tackle nehme. Irgendwie bleibt er immer einen Schritt vor dem zu attackierenden Spieler. Erst wenn ich die A Taste loslasse geht er ganz ran wenn ich den Stick betätige. Entweder ist das so gedacht, oder ich drücke da was falsch.
Ansonsten ist die Demo ziemlich gut und die Performance butterweich.
Ich hätte eine Frage/Bitte an euch:
Bei einem Freund von mir stürzt die Demo nach Erscheinen des FIFA12-Bildschirms ab - was kann das für Gründe bzw. Ursachen haben?
Ich kenn mich mit der PC-Version von FIFA mittlerweile nicht mehr aus - daher die Frage an euch ;)
und das soll wirklich funktionieren, dass ich auch andere gamepads anschließen kann?
EA-Foren
Das gute alte Gamepad Problem. Möglichkeit 1: Gamepad vom PC entfernen.
Möglichkeit 2: DIESE Anleitung befolgen
Hoffe, das die neue Version das mit den Controllern hinbekommt, denn ich will Endlich zocken... :)
es funktionert nicht -.-
Hm also mir gefällt die Demo sehr gut nur ich habe noch kein einzigen Impact Engine Fehler gesehen.Und selbst wenn: Die Animationen bei Fifa 11 waren nun auch nicht gerrade besser.
Einen Bericht könnt ihr die nächsten Tage auf meinem Blog ansehen.
da blicke ich nicht durch :(
Go to Start-> Run-> (or maybe press the Windows button + R) -> tpye Regedit -> HKEY_CUURET_USER ->System->CurrentControlSet->Control->MediaProperties->PrivateProperties->Joystick->OEM-> and there in some of the three folders you should find a file called OEMName->Right Click on it -> Modify.. ->Rename USB Gamepad to ” Logitech Cordless RumblePad 2 ” . (Don't forget to select Logitech Cordless RumblePad 2 from fifaconfig)
EDIT:
Ok habs doch verstandne :D
Oh mann, ist ziemlich verbuggt. Ich hoffe die beheben das alles bis zum Erscheinen vom ganzen Spiel.
Wenn solche Szenen nur alle 4-5 Spiele mal vorkommen würden, könnte ich da auch drüber hinwegsehen... allerdings befürchte ich, dass man sich sowas andauernd reinziehen darf... hab für die VV kaum Hoffnung... die so hoch gelobte und groß angekündigte "Player-Impact-Engine" ist ja kein Bug, welchen man einfach so beheben könnte... nein, es wurde so programmiert und es ist jetzt zu spät, um daran noch zu schrauben!
Einfach bei jeder Rechtsklick und ändern drücken. Dann dieses Logitech Ding einfügen.
Ja alle paar Spiele okay, aber wenn pro Spiel solch eine komische Szene herauskommt auch wieder blöd!
Naja man muss sehen die Demo ist vom Stand her der Gamescom also schon fast ein Monat her. In der Zeit hatte EA deutlich noch Zeit etwas daran zu ändern. Ich denke, solche Fehler fallen ja auch bei EA auf oder sie sind so stolz drauf, dass sie es nicht sehen :D
Naja muss erst mal selber die Demo anspielen und mir selber davon ein Bild machen
okay gut und in dem alles letzten satz :"After download this Xbox 360 controller files and paste them in your main FIFA 12 Demo folder (Emulador de controle de 360.rar)."
Alle datein in den Normalen FIFA Ordner einfügen?
Genau, also in den Game Ordner der Demo, dann nicht vergessen bei der fifaconfig.exe den Logitech Cordless RumblePad 2 auszuwählen.