wofür bekommt man eigentlich diesen adler ? habe gestern leute mit adler gesehen, die waren nicht einmal level 10
Druckbare Version
Ab Level 45 bekommt man keine neuen Abzeichen mehr sondern dann den ersten Adler, bei Level 46 Adler 2, Level 47 Adler 3....Ich denke mal die Leute, die du gesehen hattest hatten einen Adler 6,7,8 oder so ;)
Bist gestern gar nicht ins TS gekommen, kein Bock? Hatte Dich extra im Battlelog und bei Origin angeschrieben
Seid ihr heute mal beide, bzw. noch mehrere on?
Hab jetzt schon Feierabend und so wie es aussieht muss Freundin heute lernen. :D
:yahoo:
Ich bin auf gar keinen Fall da, dienstags treffen wir uns immer mit den Schwiegereltern :)
mal ne frage zum panzer (t90 z.b.) und diese luft/boden raketen.
wie funktionieren diese dinger denn ? wenn ich mit der taste "f" von kanone auf diese raketen wechsele und auf etwas schiessen will, dann gibt es zar irgend so ein geräusch, aber passieren tut eigentlich gar nichts.
nun las ich, dass man ein ziel anlasern muss, nur wie macht man das mit dem panzer ?
Kanns Dir leider nicht beantworten Andi....Heut jemand da? Ich bin von jetzt an bis ca. 19:30-20 Uhr da
Gerade einen lustigen Hack gehabt der aber scheinbar noch nicht ganz ausgereift war oder den nur er nutzen konnte.
http://s14.directupload.net/images/1...p/r5rc66u2.jpg
http://s14.directupload.net/images/1...p/o5xi7io5.jpg
Bin bei einem aus meinem Squad gespawnt und plötzlich war ich oben auf der Metro, konnte aber niemanden killen und auch nicht runter springen.
hatte vorhin auch auf einem pb gesichertem server 2 leute mit aimbot. da waren schon wüste beschimpfungen gegen diese 2 blindschleichen ausgesprochen worden von fast allen mitspielern.
punkbuster scheint auch nur manche cheats zu bemerken ..... da wird wohl immer fleissig weiter an deren bescheissprogs gebastelt.
so ein spinner müsste mir mal vor die faust laufen :keule:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/305444985/
Gerade ne nette runde gehabt.
11 Visiere freigeschaltet. :sarcastic:
Ich glaub die G36C ist echt gut!
Endlich hab ich ne Pio Waffe die mir gefällt.
das geht aber nur bei origin, im battlelog oder wie das ding bei bf3 heisst, geht das aber nicht und nur dort taucht der typ bei mir in der freundesliste auf und auch dort würde ich ihn gerne wieder loswerden
---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:11 ----------
bin auch auf die g36c umgestiegen. geht wirklich gut damit
Ist heute jemand da? Ich werd wohl um kurz nach 18 Uhr bis ca. 21-22 Uhr da sein
Die ist echt gut nicht um sonst habe ich letztes Jahr Gold geschossen :DZitat:
bin auch auf die g36c umgestiegen. geht wirklich gut damit
Mission Complete. :D
Wollte mal ein bissl fliegen üben. :cool:
geht doch einfach mal in unser fpl ts und dann kann man , wenn man zuhause ist, einfach dazu kommen.
Hat ja doch noch geklappt gestern, um 17 Uhr hat sich die Abendplanung gestern kurzfristig über den Haufen geworfen. Du bist echt ein Suchti, drei Runden gespielt, drei Runden klar der Beste. Welchen Cheat nutzt du? :P
Das mit dem Flieger ist ein klasse Bild!
Ich spiele mit meinem besten Freund und seinem Clan oft über TS2, da kann ich auch nicht so einfach die Serveradresse rausgeben weil ich eben selbst kein Clanmitglied bin. Wenn aber keiner von denen da ist und ich spiele, dann bin ich immer im TS3 FPL Channel
Was für suchti? :D
ich hab in letzter zeit viiiiel weniger gespielt als noch davor. ;)
Ich hab mit der m16 halt nur endlich ne Waffe gefunden, mit der ich kommunizieren kann. :D
Leider hat die aber nur der assault, welchen ich am langweiligsten finde da er gegen vehicel nix tun kann.
Also ich bin noch auf der suche. :D
Zurzeit laufe ich als Sniper rum, die Waffen M40A5 & SV98 haben es mir einfach angetan:D
Eben hat mein Team in einer Metro Runde 500 Tickets Vorsprung verspielt, wie dumm kann man sein
Sry Andi habe ich irgendwie übersehen
Mit Battlelog weiß ich leider auch nicht, habe es gerade mal ausprobiert aber da gibt nirgendwo eine Option wo man seine Freunde Löschen/Entfernen kann.
Aber wenn man ein Freund bei Origin Löscht/Entfernt müsste der doch eigentlich auch bei Battlelog gelöscht sein.
Anders kann ich dir nicht Helfen, Sry
Ich weiß wie es geht.
Ich guck zuhause am PC nochmal, dann schreib ich es dir. :)
Sooo, klick in deinem Profil links unten auf '"Freunde" (die anzahl deiner freunde steht davor)
Dann kriegste ne Auflistung, fährst du dann mit der Maus über einen Namen, erscheint ganz rechts ein kleines "x", klick drauf und lösch! ;)
Ich hasse dieses Typen, die versauen das ganze Spiel:keule:
Auch wenn EA was dagegen tut, Cheater wird es immer geben :ireful:
die wird es nicht nur geben, die werden zahlenmässig immer mehr .... alleine heute, in nur 2 spielen metro, waren locker 4-6 cheater da und der gesamte server hatte sich schon masslos aufgeregt und einige leute sagten, dass sie genau diese leute schon seit 4 wochen melden und nichts passiert.
ich hatte in beiden spielen eine positive bilanz, also ich hatte z.b. 18 kills und bin 10 mal gestorben und dann kam dieser hirntote ins spiel und innerhalb von 10 minuten sah meine bilanz dann so aus >> 18:52
bei jedem spawn in meiner homebase bin ich instant gekillt worden, immer von dem selben und der sass in seiner homebase und das war zig meilen weit entfernt.
seine bilanz nach den ca. 20 minuten war dann 273 zu 0.
spiel zuende, der vollidiot weg und dann genau das selbe beim nächsten spiel , nur dieses mal ein anderer hirntoter
Das ist mir auch schon mehrmals passiert, bin gerade in der Base, schwupps wieder Tod.
Ja das mit EA ist echt ********, als würde den das egal sein:keule:
leider sind solche leute ja ewig da, wenn kein admin anwesend ist.
nun hatte ich schon soviele punkte gemacht und ich wollte auch nicht riskieren, dass ich wegen zu langer untätigkeit gekicked werde. bei manchen servern ist das ja so eingestellt, ist mir schonmal passiert :)
der hier war der eine von all den cheatern:
Battlelog / Sign in
MEIDET SERVER DIE MIT GGC Cheatgeschützt sind!!
Group Hacks GGC Anti-Cheat Streams | BATTLEFIELDO
---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:34 ----------
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347841952673/
also diese dauermetrospiele sind echt levelmaschienen :)
ich wollte bf3 installieren von dvd und da sagt mir der origin sch.. das ich neue version von windows brauch hab aber win vista 32 bit sp2 und alle updates versteh des net...
kann mir da einer hefen?
Ist heut Abend jemand da? Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich könnt gegen 20 Uhr ca. da sein
ich bin da.
darf ich mal deutlich untertreiben ? diese cheaterei wird von tag zu tag immer schlimmer.
auf dem letzten metro server gestern waren stets 64 leute. hätte dort jemand den button "kick all cheater instant" gedrückt, dann hätten wir wohl plötzlich zu 6. dagestanden.
zudem stand in den serverrules no grenades, m320, usas usw. , ein unterschied zu einem server auf dem alles erlaubt ist, war allerdings nicht zu erkennen