deshalb lese ich zb keine bücher *gg*
Druckbare Version
deshalb lese ich zb keine bücher *gg*
Bin gerade an der Uni noch bis 15 Uhr. und spiele gerade an der neuen Fifa News Seite herrum :D nein ist natürlich alles sinnvoll.
DTM Race Driver 3 auf PS2 online zocken immernoch grafisch und vom realismus her ein mega spiel:good::good::good:
Bin gerade von Arbeit gekommen, werde ein paar Foren abklappern^^
Peace.
fang grad das nächste buch an zu lesen
über icq mit rewwer über anstoss reden
ich warte bis es halb 8 ist... dann duschen, anziehen und ab ins downstairs.
Na da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß und übertreib es nicht mit dem Alkohol;)
hab ich das jeeee gemacht?^^
ich lese und warte auf den Kasten Bier von Suraj :D
meine fifa 09 liga aufn pc auf ps3 und ps2 planen man das ist mehr arbeit als ich dachte
jop liga mit K.O. system teilnehmer stehen schon fest das tunier verläuft auf allen 3 platt formen ie bei fifa 2003 club championship nur mit national mannschaften 20 spieler pro liga also insgesamt 60
dann mal viel Glück ;)
jo danke ist nur ne sau arbeit den spielplan zu erstellen und jeden der 58 teilnehmer (mein cousin und ich jetzt mal nicht mitgezählt) bescheid zu sagen wann seine spiele sind
lese alle beiträge der letzten nacht
Mich freuen das mein PC wieder läuft!:yahoo:
und woran lags
Ich habe einen neuen PC und mein Bruder war zu faul mir das alles fertig zu machen
ich hätte den Bruder aber mal Maß genommen ;)
Ich war net Faul sondern sie unfähig :D habe immerhin daneben gesehsen und wichtige Anweißungen gegeben wie "Gibt mal nen schluck Cola" oder "Boah kauf dir Lieber nen V-Tech lern Computer" Also nur Fachkundige sachen :rofl:
sowas könnte ich echt nicht bringen zu meiner Schwester ............oder doch :D
Sowas bringt jeder Mann!Egal wie alt der ist oder wie lieb er tut. Ihr seit nämlich eigent.ich komandeir Maschinen:rofl:
Na sie hatte auch so keine andere wahl außer Lieb zusein. Den ihr Internet Kabel läuft an meinem PC vorbei und der Router ist auch an meinem PC :D Mehr muss ich ja net sagen :D
Du weißt doch Tebi " Frauen und Technik , passt nicht zusammen " :D
Männer und denken auch nicht:P
eueren spam lesen und denken :D
warrock zocken bzw habe ich gezockt jetzt ein bissel in foren posten
hab grad die olympia-eröffnung angeschaut
und hast den Reissack gesehen der umgefallen ist ;)
the core gucken und im forum posten
wie der reis ausgelaufen ist:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Nachdenken :scratch_one-s_head:
oh worüber denn?
das nennt man anteilnahme;)