-
AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Ja, viele vergessen leider (oder denken gar nicht erst daran), was solche Grafiken oder Mods für eine immense Arbeit sind.
Man kann und sollte jedem, der etwas für das Fifa Game erstellt, um es besser zu machen, ein großes DANKE sagen, bzw hinterlassen, was hier im Forum ja kein Problem sein sollte, da der "Danke" Button unter jedem Beitrag klar und deutlich für jeden zu erkennen sein sollte.
Und bei dir muss ich sagen, du hast dich ganz immens verbessert, wenn man mal deine ersten Werke ansieht, dafür gebührt dir Anerkennung:yes:
Also, ein Danke sollte doch keinem zu viel Arbeit sein!
-
Ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit. Vor allem weil du ein sehr zuverlässiger Mensch bist der immer zeitnah für den EEP zugearbeitet hat/bzw es immer noch tut.
An dieser Stelle daher nochmal danke. Erst durch Leute wie dich wird der EEP zu dem, was er ist !
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit. Vor allem weil du ein sehr zuverlässiger Mensch bist der immer zeitnah für den EEP zugearbeitet hat/bzw es immer noch tut.
An dieser Stelle daher nochmal danke. Erst durch Leute wie dich wird der EEP zu dem, was er ist !
Möchte noch mal betonen, dass es mich schon stört, wie slbstverständich die Mod´s für viele sind ! Speziel Andy´s und Slim´s Arbeiten! Andy veröffentlicht sogar seine Projektdatei ( Danke) Slim´s (und Team) Mod ist hervorragend und dann wird nach dessen Projektdatei velangt(ich arbeite teilweise auch mit daran und würd diese nicht einfach so verlangen)als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt!Also noch einmal: hier ist alles kostenlos und ich hoffe, daß dies auch so bleibt!
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ja, viele vergessen leider (oder denken gar nicht erst daran), was solche Grafiken oder Mods für eine immense Arbeit sind.
Man kann und sollte jedem, der etwas für das Fifa Game erstellt, um es besser zu machen, ein großes DANKE sagen, bzw hinterlassen, was hier im Forum ja kein Problem sein sollte, da der "Danke" Button unter jedem Beitrag klar und deutlich für jeden zu erkennen sein sollte.
Und bei dir muss ich sagen, du hast dich ganz immens verbessert, wenn man mal deine ersten Werke ansieht, dafür gebührt dir Anerkennung:yes:
Also, ein Danke sollte doch keinem zu viel Arbeit sein!
Heutzutage wird heruntergeladen und hingenommen. Dankbarbeit rückt manchmal leider in weite Ferne.
An dieser Stelle einfach ein DANKESCHÖN an alle aktiven/inaktiven/ehemaligen und eventuell zukünfitgen Menschen, die FIFA mit jeder ihrer Arbeiten verbessern. :good:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
-
Hier zum Download der überarbeitete Flaggen & Banner Mod ( vervollständigt mit allen im EEP EM enthaltenen Mannschaften) zum Download: Flaggen Banner _Tifo EEP
-
Hallo rost 97, erst mal vielen Dank für die tollen Fahnen und Banner. Sie verschönern das Spiel ganz enorm. Macht richtig Laune.
Eine Frage: Mit scheinen bei der letzten Ergänzung des Mods gestern die Flaggen und Banner von Israel noch nicht integriert zu sein. Ich sehe sie jedenfalls im Spiel leider nicht. Auch die Dateigröße ist genauso wie bei der vorletzten Erweiterung. Kann das sein?
-
danke dir fca wollte ich ihn auch gerade fragen datei ist gleich gross wie vorher:good:
---------- Neuer Beitrag um 23:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:29 ----------
ich glaube es fehlen da noch mehrere teams also bitte Rost mach mal das komplette für eep zusatz lieben Dank!!!!
-
Zitat:
Zitat von
rost97
Hier zum Download der überarbeitete Flaggen & Banner Mod ( vervollständigt mit allen im EEP EM enthaltenen Mannschaften) zum Download:
Flaggen Banner _Tifo EEP
Sorry, daß ich jetzt erst antworte, habe den Mod nochmal´s geupdatet und hoffe es ist jetzt alles drin (Israel habe ich kontrolliert) Werde es am Wochenende genauer kontrollieren!Informiere mich bitte, falls Dir noch etwas auffällt! Der Downloadlink: Flaggen Banner _Tifo EEP
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
-
-
-
-
-
Kannst du auch für Slowenien machen bitte?
-
Zitat:
Zitat von
Linki_20
Kannst du auch für Slowenien machen bitte?
O.K. werde ich machen!
-
Zitat:
Zitat von
rost97
O.K. werde ich machen!
Vielen Dank :)
-
-
Venezuela - (111487 ncht im EEP(Costa Rica),aber FIFA 20 Original)
Anhang 18639
Anhang 18640
Anhang 18641
Anhang 18642
Anhang 18643
Anhang 18644
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo Rost du bist einfach so schnell mit deinen Bannen echt irre aber würde mir wieder gerne von Dir wünschen das du wieder mal ein komplett update machst für den EEp also die nicht drinnen sind wär wieder toll von dir also sprich mit dennen die noch nicht im eep drinnen sind danke dir ;)
-
-
Banner Flaggen Mod geupdatet: Flaggen Banner _Tifo EEP
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So zum Abschluss der im EEP bzw. FIFA 20 Original vertretenen Nationalteams noch: Neuseeland - 111473
Anhang 18760
Anhang 18761
Anhang 18762
Anhang 18763
Anhang 18764
Anhang 18766
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hier noch eine Mannschaft, die leider weder im originalen noch im EEP vertreten ist, aber neben Carl Zeiss Jena die einzige in den Oberen 4.ligen (Regionalliga Nordost) vertretene thüringer Mannschaft ist!?
ZFC_Meuselwitz
Anhang 18767
Anhang 18768
Anhang 18769
Anhang 18770
Anhang 18771
Anhang 18772
Anhang 18773