Danke dir aber bei mir klappt das so nicht da er nicht auf die seperate exe zugreift. Glaube ich mache irgendwas falsch.
Druckbare Version
Danke dir aber bei mir klappt das so nicht da er nicht auf die seperate exe zugreift. Glaube ich mache irgendwas falsch.
Was für eine separate Exe? Du musst die Standard und geupdated FIFA EXE nehmen.
Hallo Slim,
der Patch und der EEP-Manager sind super :good: Ich habe beim EEP-Manager aber leider immer noch das Problem, dass ich Positionen nicht ändern kann. Die Felder sind ausgegraut. Gibts da was zu beachten, was ich vielleicht übersehen habe? Habe den Manager auch als Admin gestartet, aber dieses Feld ist immer grau.
Anhang 17944
Weißt du woran das liegen kann?
Nutze den EEP-Manager1.8 aus deiner EEP1.8.1.rar, war aber bei den Versionen davor auch schon so.
Hi. Auf Grund von mehreren Bugs hatte ich das vorerst deaktiviert. Ich kann es bei Gelegenheit nochmal probieren zu fixen.
Konnte die Version 1.8.1 jetzt auch mal testen. Wirklich klasse, ich bin vor allem Fan der kleinen Details. Deshalb hat es mir die erweiterete erste DFB-Pokalrunde zu Saisonbeginn angetan. Auch Dein Modserver ist eine feine Sache.
Vergessen hast Du die BIG files für die dynamischen Banden von Andy. Hatte mich schon gewundert, als die gar nicht kommen wollten.
Nochmals Danke, Miqua
Ja das kommt in der nächsten Version wieder rein. Selbiges für einige der Banner/Flags (Herz an Rost) und DFB/Regionalliga Badges (Herz an Nomit)..Ich musste leider ALLES neu importieren bzw. hat das CreativeShit/Royalbluesupporter zum größten Teil übernommen. Aber es hätte sonst alles noch deutlich länger gedauert und ich wollte auch irgendwann einfach mal spielen bzw. hatte/hab auf Grund von Corona sehr viel auf der Arbeit um die Ohren! :D
Die fehlenden Dateiein/Tabellen kann man ja auch zunächst selbst (als eigener Mod) hinzu-/einfügen.
Reupload wegen Titelupdate:
Encode Explorer
Vorhandene Karriere sollten kompatibel sein!
Hey Slim, danke für den heftig coolen Mod, hätte nur eine Frage: gibt es eine Möglichkeit im Manager die Skill Moves oder den Weak Foot zu bearbeiten? Das Spiel selbst bietet ja zumindest für ersteres keine eigene Möglichkeit :(
Du kannst auf jeden Fall den RDBM nehmen ;)
Hm, sieht eigentlich ganz gut aus, aber kann ich da nicht nur die database vor der Karriere bearbeiten? Würde auch gerne meine Jugendspieler bearbeiten:good:
Nein, wenn du "open" klickst, dann kannst du rechts unten auswählen was du bearbeiten willst (als Standard ist "Squad" ausgewählt, aber du kannst auf Career stellen). Jugendspieler kannst du da auch bearbeiten. :)
Ach perfekt, vielen Dank;)
Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung bin ich nun zu folgendem Entschluss gekommen:
Ich werde zeitnah zu PES wechseln.
Der Grund ist einfach die Update-Taktik von EA. Sie macht den Moddern das Leben schwer und außerdem bringt es keinen Mehrwert für den Karrieremodus. Nur Anpassungen für dieses Kack FUT.
Zu dem stehen, lauf meinen Quellen, die Chancen weiterhin schlecht dass EA irgendwas groß am Karrieremodus für FIFA 21 anpasst....
Mehr zu den Änderungen und was es für den EEP bedeutet findet ihr hier! :
https://eep.fifaplanet.eu/move_to_pes.html
PS:
Erst ein grosser Schreck und dann kam die Erleichterung!!!
Anhang 17946
:shok: Oh je , was für ein Schreck :rofl:
Doch dann kam die Erleichterung :cool::yahoo::yahoo:
Deine Arbeit ist klasse und mach bitte weiter so, und falls du nochmal Hilfe brauchst, schreib einfach :yes:
Ich kann den Patch leider nicht laden, da ich einen Error 404 bekomme. Has tDu ihn runtergneommen? Oder liegt hier ein Fehler vor? :good:
Hier findest du alle. Aktuellste Version ist 1.8.1
Encode Explorer
Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob es möglich wäre die Clubs Buenos Aires und Nunez gegen Boca Juniors und River Plate zu tauschen damit diese im Karrieremodus spielbar sind.(im RDBM, unter squads, findet man die offiziellen Clubs)
Lässt sich das eventuell mit einfachen Tools selber erledigen?
Vielen Dank für eure tolle Arbeit :good:
Hallo Zusammen,
ich bin hier neu und hätte mal eine Frage.
Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem EEP, und ich finde es gibt keinen besseren Mod für FIFA, riesen Kompliment und Dank für die ganze investierte Arbeit. ;)
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Versuch zu starten immer anhängige Fehlermeldung (Die Arraydimensionen haben den unterstützten Bereich überschritten)kann damit jedoch leider recht wenig anfangen......
kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben ? :(
Anhang 17947
aktuelle Version vom Mod laden!
Hab ich gemacht es kommt allerdings immer noch die gleiche Meldung :(
Lösch mal den 1.8.1 aus dem FrostyModManager, dann löschst du ModDate im FIFA Verzeichnis.
Danach lädst du den 1.8.1 von der Webseite nochmal komplett neu runter und installierst/appliest ihn.
Hab ich gemacht aber es kommt immernoch die Meldung:dash1:
Hast du mal in der FIFASetup.ini (Dokumente/FIFA 20) den DirectX Wert von 0 auf 1 bzw 1 auf 0 verstellt?
Ansonsten kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Klingt nach einem Grafikkartentreiber Problem bzw. Inkompatibilität (zum Frosty oder whatever). Aber eigentlich schafft es immer Abhilfe den DirectX Wert zu verstellen.
Hat leider auch nicht funktioniert aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :(
Ach, ich sehe jetzt erst dass es sich hier ja um eine FrostyMeldung handelt (ich sehe über FPL angehängte Anhänge nicht, weil ich Firefox nutze..). Dementsprechend bringt natürlich weder die fifasetup.ini was, noch den EEP neu zu laden.. :sarcastic:
Nutzt du auch den Frosty 1.0.5.9? Ich glaube die Meldung kommt, wenn man einen alten Frosty nutzt.
Ansonsten frag einfach mal im Frosty Discord nach oder entpacke den ModManager in einem anderen Ordner (Desktop statt Downloads, Laufwerk D statt C o.ä.)
---------- Neuer Beitrag um 15:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:20 ----------
geht wieder
Ich habe jetzt die Grafikkarten Treiber aktualisiert und das Spiel über Origin repariert. Jetzt funktioniert alles :yahoo: Vielen Dank für die Tipps. Und vorallem vielen Dank für den Modserver der ist einfach der HAMMER !:good:
Ja..
Hallo zusammen.
Ich wollte nochmal fragen ob es möglich wäre die Clubs Buenos Aires und Nunez gegen Boca Juniors und River Plate zu tauschen damit diese im Karrieremodus spielbar sind.(im RDBM, unter squads, findet man die offiziellen Clubs)
Lässt sich das eventuell mit einfachen Tools selber erledigen?
Vielen Dank für eure tolle Arbeit :good:
Amazing mods ,thanks.
Croatian "bug" Rating..
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...%2FWeBy1cz.png
Habe jetzt eine Karriere mit dem EEP 20 gestartet, jetzt kommt das,
Neues Kaderupdate:
Aktuelle herunterladen
Aktuelle Kader verwenden
ursprüngliche Kader verwenden
wo muss ich drauf gehen?
Danke im voraus
Wo finde ich denn die Regionalliga Teams?
Gehe doch bitte dieser Beschreibung (Teams zurück setzen) nach und die Teams sind unter Deutschland/ Regionallige zu finden : installationsanleitung [Wiki]