-
AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
ralf
Hallo ich melde mich auch mal wieder. Hab hier die letzte Zeit immer mit gelesen und bin (ab jetzt) auch wieder aktiv im Manager Bereich dabei. Der ein oder andere kennt mich ja wahrscheinlich noch von älteren Fifa Teilen und generell vom Forum, bin mittlerweile vielleicht bisschen vernünftiger geworden in manch einer Hinsicht... Aufgrund der aktuellen Situation hab ich Fifa 20 mal wieder öfters gezockt und hab dieses Jahr auch viel mehr Zeit wie eigentlich vermutet.
Daher werde auch ich bald mal wieder eine neue Karriere hier präsentieren. Die Teamwahl ist noch nicht ganz fix, aber höchst wahrscheinlich verschlägt es mich auch nach England. Da gibt es zwar schon viele Karrieren, aber es ist einfach eine geile interessante Liga, hätte da sogar schon eine Idee für ein Team. Generell gibt es ja in England extrem viele echte Stadien, Spannung durch die vielen Topclubs...
Gruß an alle Anhänger des Managerbereiches :good:
Schön, dass du wieder da bist...Du warst damals mit Richard mein erster Kontakt hier...Deshalb umso schöner...
Auch cool wenn du wieder etwas bringen wirst...Aus England sollte es also etwas geben...geilste Liga in Fifa...aber auch die Championship ist extrem geil, da schon sehr viele Stadien darin vorhanden sind...Fulham? QPR? ...Egal was...Ich bzw. wir freuen uns!
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Hallo ich melde mich auch mal wieder. Hab hier die letzte Zeit immer mit gelesen und bin (ab jetzt) auch wieder aktiv im Manager Bereich dabei. Der ein oder andere kennt mich ja wahrscheinlich noch von älteren Fifa Teilen und generell vom Forum, bin mittlerweile vielleicht bisschen vernünftiger geworden in manch einer Hinsicht... Aufgrund der aktuellen Situation hab ich Fifa 20 mal wieder öfters gezockt und hab dieses Jahr auch viel mehr Zeit wie eigentlich vermutet.
Daher werde auch ich bald mal wieder eine neue Karriere hier präsentieren. Die Teamwahl ist noch nicht ganz fix, aber höchst wahrscheinlich verschlägt es mich auch nach England. Da gibt es zwar schon viele Karrieren, aber es ist einfach eine geile interessante Liga, hätte da sogar schon eine Idee für ein Team. Generell gibt es ja in England extrem viele echte Stadien, Spannung durch die vielen Topclubs...
Gruß an alle Anhänger des Managerbereiches :good:
Ähhh und du warst wer?
spaaaaß, willkommen zurück :)
fühlt sich bisschen an wie 2015/16 :D
-
Danke an alle für die netten Worte, freut mich :)
Die Wahl ist jetzt auf Fulham gefallen, wird eine interessante Aufgabe denk ich mal.
Gibt wirklich sehr viele verschiedene tolle Karrieren aktuell, ich finds top da wieder dabei zu sein!
@pintu: Ja so Fifa 14-16 Flashbacks :D
-
Puh. Wenn ich so 3-5 Feedbacks vor der Arbeit verteile, dann wird es schwer weiter zu zocken + zu berichten. Überlege ob ich die Berichte á la Misterwhite eben viel kürzer bringe. Irgendwie macht es mir zuviel Spaß selber den Werdegang von Karuzo zu sehen. Ich möchte den Charakter danach eigentlich auch nicht mehr aufleben lassen, d.h. das "Ende" sollte passen und nach 2 Saisons passt es eben noch nicht.
-
So, in den nächsten Tagen habe ich mein GTA wohl zu 100% durch, wenn ich nicht irgendwo etwas vergessen habe, dann wird das auch mal weggelegt. Bei der Frage, was als nächstes kommt, steht FIFA recht weit oben, habe da zwar noch unzählige Rennspiele, aber da ich momentan kein Lenkrad mehr besitze, hat sich das auch erledigt, was anderes gibt es nicht. Werde dann wahrscheinlich bei Leganés weitermachen, wenn es mich freut. Irgendwie hätte ich auch Lust auf was neues und mir schwebt da so eine Mischliga wie es Edouard mit Dinamo Tiflis hatte, vor, allerdings nicht annähernd so kompliziert und vermutlich mit einem griechischen Team (90% Olympiakos). Muss nur mal schauen, wie viele Griechen es in FIFA18 gibt, die nicht bei griechischen Teams spielen. KÖnnte etwas dauern. :sarcastic:
-
Brighton wird immer wieder als Interessent für Rashica genannt... das öffnet ungeahnte Möglichkeiten <3
-
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Wonach suchst du denn in etwa, EL-Aspirant, ein englischer Viertligist, ein Top-Team, vl eine exotische Liga?
Also England ist relativ fest, aber so bin ich eigentlich ziemlich offen. Hab mir jetzt mal ein Team ins Auge gefasst, das ich vom Kader her äußerst interessant finde. Viele Talente, ein paar herausragende Spieler, aber trotzdem noch nicht fertig entwickelt. Wäre in der Championship, allerdings habe ich mit dem Verein schon mal eine Story gestartet. Privat waren es sogar drei oder vier Karrieren. Also mal schauen, ob es mich überhaupt nochmal reizen würde. :sarcastic:
Eine neue Feedbackrunde kommt bald! :yes:
-
So ich werde nun doch wieder was starten.
Bin aber derzeit noch unschlüssig wohin die Reise geht. Entweder wird es FC Torino, AS Roma oder dem FC Sevilla. Denke aber doch es wird Italien werden. :yes:;)
-
Auch wenn ich den Stadtrivalen mehr mag, bin ich am Ende für den FC Sevilla. Einfach die geilste Hymne, viel Potenzial, international erfolgreich.
Y Sevilla, Sevilla, Sevilla
Aquí estamos contigo Sevilla
Compartiendo la gloria en tu escudo
Orgullo del fútbol de nuestra ciudad
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
So ich werde nun doch wieder was starten.
Bin aber derzeit noch unschlüssig wohin die Reise geht. Entweder wird es FC Torino, AS Roma oder dem FC Sevilla. Denke aber doch es wird Italien werden. :yes:;)
Fände von dir Italien sehr cool.
Torino und die Roma hätten beide seinen Reiz, die Roma vielleicht sogar noch mehr :D
Da hättest du einiges an Arbeit den Kader zu schleifen wie er dir passt und wieder ganz nach oben zu führen.
-
Genau zwischen Sevilla und Roma schwanke ich derzeit noch.
Sevilla hat schon nen coolen Kader an dem man nicht viel tun muss und einiges an Potenzial ist dort vorhanden. NAtürlich besteht dort die Gefahr zu schnell zu gut zu werden. Und da müsste ich bei den Transfers ein bisschen recherchieren da ich mich in Spanien nicht ganz so gut auskenne.
Roma hat zur Zeit einfach einen Kader den es an Persönlichkeit fehlt. Abgesehen eventuell von Dzeko.....aber ansonsten gibt es da keinen Spieler der die Roma quasi ausmacht. Wenn ich da an Totti, de Rossi....usw denke. Dort besteht aber wiederum die Gefahr zu weit von der eigentlichen Roma weg zu kommen.
Ich werde mir das Ganze noch mal gut überlegen...….
Falls jemand eine Alternative hat kann er natürlich auch gerne eine andere Mannschaft in den Ring werfen.....nur bitte nicht England. Davon haben wir ja schon genug :sarcastic:
-
-
Zitat:
Zitat von
1948
Grande Torino!
Macht die Entscheidung gleich leichter :sarcastic:
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Macht die Entscheidung gleich leichter :sarcastic:
Ich würde auch den FC Turin präferieren :yes:
-
Juhuuuu.... Dann muss ich mal Turin auch durchgucken......
-
Weil ich es bei der Antwort in meinem Thread vergessen habe:
Dadurch, dass jetzt wieder die Normaliät Einzug hält und zeit auch wieder weniger wird, bin ich sehr zufrieden mit meiner Art der Storydarstellung...Geht recht schnell von der Hand und man kann einen großen Zeitraum kompakt darstellen...
Und weil jetzt die Frage schon öfter gekommen ist: Jeder kann sich bei mir (sowie ich denke bei jeden anderen) Sachen abschauen wenn er will...Mich stört dies überhaupt nicht...Hauptsache der Spaß ist im Vordergrund...Darum haut rein :good:
-
denke mal bei mir geht es kommende Woche weiter
-
Denke Heute kommt Teil 1 eines Interviews mit Giovanni Karuzo online:yes:
-
Bei mir sieht es zeitlich aktuell mau aus... ein neuer Teil kommt bei mir wohl erst am Wochenende.
-
Beim AFC Bournemouth geht es in den nächsten Tagen weiter. Feedback werde ich versuchen heute noch zu verteilen!
-
Morgen dann die Entscheidung in Newcastle (letzter PL Spieltag, EL Finale+ Stats)
-
Bei Leeds geht es erst nächste Woche weiter
-
Habe nun probiert mit Balken ein bisschen mehr Farbe und auch Übersicht rein zu bringen. :yes:
-
So, ein guter Freund hat mir sein FIFA20, das er nicht mehr spielt für mein RDR2 überlassen, daher gebe ich dem ganzen Mal eine Chance.
Hab schon mal etwas durchgeschaut und habe ein paar Teams zur Auswahl, aber kann mich irgendwie nicht entscheiden. Was würde euch denn am meisten ansprechen?
- Villarreal CF
- Real Betis Sevilla
- Getafe CF
- Depor
- Rayo Vallecano
- SD Huesca
- Köln
- Eintracht Frankfurt
- Werder Bremen
- Olympiakos Piräus (in einer Mischliga, muss ich erst schauen, wie und was da geht, idealerweise in einer mit Auf- und Absteiger)
- vermutlich Sparta Prag (ebenso wie Olympiakos nur größer, würde da eventuell sogar die österreichische, schweizer und polnische Liga mit reinmischen + die anderen tschechischen Teams und was noch so reinpasst, entweder in die 4 englischen oder in die 3 deutschen Ligen)
-
Also von den genannten Vereinen würde mir Depor definitiv am meisten Zusagen. :yes: Der Negativlauf den sie in dieser Saison hatten war einfach unfassbar :D
-
Depor oder Rayo Vallecano!
-
Eine Mischliga mit paar Exoten hätte auch was, wenn dir sowas taugt.
Ansonsten würde ich gern aus Spanien was von dir sehen, Depor und Huesca fallen mir da als erstes ein.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
So, ein guter Freund hat mir sein FIFA20, das er nicht mehr spielt für mein RDR2 überlassen, daher gebe ich dem ganzen Mal eine Chance. Hab schon mal etwas durchgeschaut und habe ein paar Teams zur Auswahl, aber kann mich irgendwie nicht entscheiden. Was würde euch denn am meisten ansprechen?
Das überrascht mich jetzt, weil du FIFA 20 die ganze Zeit über so sehr kritisiert hast. Konnte ich persönlich eh nicht so ganz nachvollziehen, für mich ist das 20er nach anfänglichen Schwierigkeiten einer der besten Teile überhaupt aber gut. Von deiner Auswahl finde ich nur einen Verein interessant, Deportivo La Coruña!
-
Finde den 20er Teil auch deutlich besser.
Online macht halt viel die Server-Problematik aus und andere Dinge, die aber offline nicht so ins Gewicht fallen
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das überrascht mich jetzt, weil du FIFA 20 die ganze Zeit über so sehr kritisiert hast. Konnte ich persönlich eh nicht so ganz nachvollziehen, für mich ist das 20er nach anfänglichen Schwierigkeiten einer der besten Teile überhaupt aber gut. Von deiner Auswahl finde ich nur einen Verein interessant, Deportivo La Coruña!
Ich kannte es halt nur vom Anfang, wo es die ganzen Probleme noch gab, weil ich dann im Oktober 15 Tage in Asien & Pazifik war und sich bis dahin nichts getan hat, habe ich es zurück gegeben, weil das danach nicht mehr gegangen wäre. Das hat sich halt irgendwie eingebrannt. Sonst habe ich nur hin und wieder mal bei und gegen Edouard gezockt und eben mit dem Freund, der es mir jetzt getauscht hat. Wirklich begeistert bin ich nach wie vor nicht, die scharfen Querpässe sind eine totale Vollkatastrophe und das, was seit mehreren Jahren so angepriesen wird, dass der Spieler sofort reagiert, wenn man drückt wird gefühlt von FIFA zu FIFA schlechter. Irgendwie fühlt sich das klassische Verteidigen immer noch komplett anders als zum 18er an, ich hoffe mal, ich gewöhne mich dran. Ich habe es halt getauscht, weil ich RDR2 schon zu 100% durch habe und mal so aus Spaß zocken wie zB GTA5 um einen kleinen Krieg anzufangen, Autos zu tunen und ziellos herum um über-fahren oder mit nem LKW Autos zu crushen, dafür ist es leider nicht, die Story und das Spiel war geil, aber rundherum ist leider zu wenig.
Ich warte mal noch, weil vor dem WE mit Fenstertag-Urlaub habe ich eh keine Zeit, aber sieht so aus, als würde es Depor werden. Wollte ich auch schon lange mal einen KM damit zocken und Super-Depor wieder zu dem machen, was es um 2000 war. :yes:
-
@ Richard: Auch wenn dir Spanien zusagt, wäre ich total für die Olympiakos Geschichte...Ein wenig griechische mit türkischen und rumänischen Klubs+ Dinamo Zagreb mischen und fertig ist die coole Sache...:good:
wären insgesamt 37 Teams...einfach einen Rümänen raus und Dinamo Zagreb rein und schon hast du zwei 18 Ligen...
Einteilung: Liga 1: die 4 griechischen Teams+ 11 türkische+ Dinamo Zagreb+ Steaua Bukarest und CFR Cluj
Einteilung Liga 2: Rest türkische+ Rest rumänische Teams (bis eben auf eines)
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich kannte es halt nur vom Anfang, wo es die ganzen Probleme noch gab, weil ich dann im Oktober 15 Tage in Asien & Pazifik war und sich bis dahin nichts getan hat, habe ich es zurück gegeben, weil das danach nicht mehr gegangen wäre. Das hat sich halt irgendwie eingebrannt. Sonst habe ich nur hin und wieder mal bei und gegen Edouard gezockt und eben mit dem Freund, der es mir jetzt getauscht hat. Wirklich begeistert bin ich nach wie vor nicht, die scharfen Querpässe sind eine totale Vollkatastrophe und das, was seit mehreren Jahren so angepriesen wird, dass der Spieler sofort reagiert, wenn man drückt wird gefühlt von FIFA zu FIFA schlechter. Irgendwie fühlt sich das klassische Verteidigen immer noch komplett anders als zum 18er an, ich hoffe mal, ich gewöhne mich dran. Ich habe es halt getauscht, weil ich RDR2 schon zu 100% durch habe und mal so aus Spaß zocken wie zB GTA5 um einen kleinen Krieg anzufangen, Autos zu tunen und ziellos herum um über-fahren oder mit nem LKW Autos zu crushen, dafür ist es leider nicht, die Story und das Spiel war geil, aber rundherum ist leider zu wenig.
Ich warte mal noch, weil vor dem WE mit Fenstertag-Urlaub habe ich eh keine Zeit, aber sieht so aus, als würde es Depor werden. Wollte ich auch schon lange mal einen KM damit zocken und Super-Depor wieder zu dem machen, was es um 2000 war. :yes:
Ja ich weiß, was du von Beginn an bei FIFA 20 kritisiert hast. Allerdings wenn man so sieht, was du gerade wieder geschrieben hast (Vollkatastrophe etc.), ganz ehrlich, dann bleibe ich bei dir eher skeptisch und glaube nicht, dass du damit warm wirst. Aber ich wünsche es dir natürlich!
Falls du etwas startest, dann hat die Community dir einen klaren Auftrag erteilt ;) Deportivo La Coruña!
-
Ich würde mir ja mal was anderes als Spanien wünschen
-
Deportivo hätte schon was, aber ich bin da eher bei Misterwhite, Olympiakos hätte was cooles.
Nur gibt es glaube ich von den Ländern mit 2 Ligen keine 18er Ligen, Deutschland hat ja 3, Spanien, Italien und Frankreich 20er Ligen, Griechen und Türken zusammen ist schon eine explosive Sache :sarcastic:, vielleicht kannst du dir aus dem Rest noch 3 weitere griechische Teams zusammenbasteln, oder 2 Griechen und 1 zypriotisches Team?
Falls du mit sowas Hilfe brauchst, schreib mir einfach, hab ja mit Dinamo Tiflis sowas groß aufgezogen und bekomme direkt, wenn ich das schreibe gleich wieder Lust auf sowas. :sarcastic:
-
Moin,
wie ihr wohl bemerkt habt ging es beim FC Liverpool nicht weiter. Hatte nach dem Update ein großes Problem mit dem Spielstand, beispielsweise hatte
Arsenal jedes Spiel mit 0:3 verloren, sie spielten nur mit sieben Feldspielern und ohne Torwart. Könnte auch sein, das ich das verkackt habe mit dem
RealismMod von Paul, da dieser scheinbar ein riesen Bug hat sobald man die gegnerischen Kader anschaut.
Jedenfalls würde ich das Projekt so schweren Herzens, nach einigen Überlegungen und ohne das eigentliche Ziel Meisterschaft abbrechen.
Ich habe mir aber auch schon Gedanken zu etwas neuem gemacht. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken eine Trainerstory aufzuziehen, die erste Saison
zu simulieren und so in der Saison Jahr 2020/21 zu starten. Zur Zeit ist das Ziel die erste oder zweite Bundesliga mit einem deutschsprachigem Trainer.
Ob realer Trainer oder ein fiktiver Charakter, das weiß ich aktuell noch nicht ganz genau, ich tendiere aber eher zu einer existierenden Person.
-
Meine Story ist zurzeit leider auch ein wenig im Stocken. Ich arbeite wieder normal und seit die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben wurden bin ich am Wochnende auch nie mehr zu Hause somit bleibt leider nicht mehr viel Zeit übrig. Zudem sind die Ergebnisse in der zweiten Saison teilweise extrem unrealistisch was auch den Spaß ein wenig gebremst hat. Weiß daher nicht ob wie oder wann es weiter geht.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Moin,
wie ihr wohl bemerkt habt ging es beim FC Liverpool nicht weiter. Hatte nach dem Update ein großes Problem mit dem Spielstand, beispielsweise hatte
Arsenal jedes Spiel mit 0:3 verloren, sie spielten nur mit sieben Feldspielern und ohne Torwart. Könnte auch sein, das ich das verkackt habe mit dem
RealismMod von Paul, da dieser scheinbar ein riesen Bug hat sobald man die gegnerischen Kader anschaut.
Jedenfalls würde ich das Projekt so schweren Herzens, nach einigen Überlegungen und ohne das eigentliche Ziel Meisterschaft abbrechen.
Ich habe mir aber auch schon Gedanken zu etwas neuem gemacht. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken eine Trainerstory aufzuziehen, die erste Saison
zu simulieren und so in der Saison Jahr 2020/21 zu starten. Zur Zeit ist das Ziel die erste oder zweite Bundesliga mit einem deutschsprachigem Trainer.
Ob realer Trainer oder ein fiktiver Charakter, das weiß ich aktuell noch nicht ganz genau, ich tendiere aber eher zu einer existierenden Person.
Schade um die Liverpool FC Karriere/Story. Solltest du was neues starten, bleibt zu hoffen, dass nicht der selbe Bug auftritt. In Deutschland würde mich persönlich in der Bundesliga Hertha BSC am meisten interessieren und in der 2. Liga Hannover 96 oder der 1. FC Nürnberg. Ohne jetzt zu wissen, was du so geplant hast?!
-
Komme auch weniger zum spielen, aber wird defintiv weitergehen
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Allerdings wenn man so sieht, was du gerade wieder geschrieben hast (Vollkatastrophe etc.), ganz ehrlich, dann bleibe ich bei dir eher skeptisch und glaube nicht, dass du damit warm wirst.
Naja, diese Querpässe sind ja wirklich grottig, da landen 95% beim Gegner. Das war jetzt aber eher so gemeint, dass ich halt diese Pässe versuche zu meiden, nicht, dass ich da gleich mit so einer Einstellung an die Sache ran gehe, dann wird das nämlich wirklich nichts. Ich kann nur schauen, falls es wirklich nicht akzeptabel werden wird, bleibt mir immer noch Leganés und das 18er.
Die Frage ist jetzt nur ob Olympiakos oder Depor? :sarcastic:
-
Bei mir stockt es auch extrem grade. Weiß nicht wie ich das noch hin bekommen werde:sarcastic: