Alter Kroos geh dich mal verbuddeln ey. Unfassbar
Druckbare Version
Alter Kroos geh dich mal verbuddeln ey. Unfassbar
Tja, was ein Fehlpass von Kroos. :pardon:
Das ist nicht normal.
Seeeeeeehr geil
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Geiles Ding :good:
Mahlzeit [emoji23]
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
So jetzt beginnt dann das Standard WM Spiel. Ein Team steht mit 24 Mann hinten drin, kugelt sich bei jedem vermeintlichen foul zehnmal um die Achse und so weiter. Ach Fußball, was hast du dich verändert
Also die ersten 8 Minuten waren gut, seitdem ist es genauso ideenlos wie schon die Spiele zuvor. Sie schaffen es einfach nicht sich mal Chancen rauszuspielen.
Also das wird nix heute. Damit hoffentlich ein Neuanfang, ein neuer Trainer mit Ideen und vor allem moderneren Fußball.
Der Rüdiger-Fehlpass und die Rudy-Verletzung führten zum Bruch im Spiel. Jetzt wieder das gleiche Spiel wie gegen Mexiko: Vollkommenes Chaos hinten und nach vorne geht nichts mehr. Jetzt muss Löw die richtigen Worte finden. Das Team auf dem Platz hat gezeigt, dass und wie es geht.
ganz ehrlich, eine verdiente Führung für Schweden, Deutschland ohne Biss, ohne Ideen, kein Selbstvertrauen, nur immer den Ball hin und her schieben und hoffen, das der Gegner sich den Ball selber mal rein haut...
mit so einer Leistung hat Deutschland nichts bei einer WM verloren, das ist bisher einfach nur peinlich...
Herrlich
damit könnte mein Mexiko-Schweden Tipp wirklich durchgehen
hfftl führt das mal zu einem Umdenken
Man kann in den Gesichtern direkt sehen wie absolut verzweifelt die Mannschaft ist, hätte ich mir in dem Ausmaß auch nicht gedacht.
---------- Neuer Beitrag um 21:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:04 ----------
Ein Hoppala-Tor, endlich.
Kaum ist Gomez drin, ist Betrieb da vorne drin
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Plötzlich ist Druck da
Phuuuu uu Wenn Schweden dass noch knappe 30 Minuten so spielen will, dann viel Glück
Brandt muss jetzt für den erschöpftesten Spieler kommen, finde ich.
Zurecht
Trotz roter Karte kommt hoffentlich Brandt. Ja, Reus dürfte K.O. sein. Werners Kilometer möchte ich am Ende aber auch gerne sehen. Der war auch außen und innen und hinten und überall.
Das hat 100 pro Reus vorgeschlagen...
:(:(
Verdient für dieses reudige Zeitspiel
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Fucking lucky.... Wie immer. Eure Mannschaft ist und bleibt das Letzte. Wie kann man Jahrzehnte lang soviel Glück haben. Wieder einmal ein Beweis warum man diese Mannschaft nicht leiden kann.
Mein Gott!:dash1:
Wenn ich könnte ich würde im Kreis kotzen
Naja, mit Glück hätte Brandt schon gegen Mexiko den Ausgleich und heute das 2:1 getroffen, statt nur den Pfosten :pardon:
Mit zehn Mann noch zu gewinnen zeugt schon von Moral. Kroos beweist seine Klasse und Stärke und macht seinen Fehler gut.
Werner heute von mir mit Extralob!
Es gewinnt verdientermaßen das Team, das heute am Ende den Sieg mehr wollte.
Für Schweden ist es aber erstmal schade. Eine gute Ausgangssituation in der fünften Minute der Nachspielzeit vergeben.
Boah was ein Spiel.
Am Ende Werner Extraklasse, unfassbar wichtig nach vorne, Reus überragend, er wird der wichtigste Spieler sein in der Offensive. Gomez hat nochmal ein wenig mehr Variabilität reingebracht. Müller bemüht, aber sehr schwach insgesamt, Gündogan für mich nach Rudys Verletzung die falsche Wahl. Wirkte fremd im Spiel und hat das Spiel zu oft verschleppt, hoffe Goretzka bekommt endlich mal seine Chance.
Rudy hat mir bis dato gut gefallen, hoffe er kann gegen Südkorea spielen, Kroos wie immer ein Passmonster und absoluter Anführer weil sonst keiner im Mittelfeld zentral wollte, leider mit zwei blöden Fehlpässen, aber wenn du 400 Pässe spielst können halt zwei auch mal kacke sein. Kimmich und Hector gewohnt gut, Rüdiger in HZ 1 wacklig in zwei aber sehr souverän, Neuer ist dann eben Neuer und Brandt wieder sehr im Pech. Könnte schon zwei Treffer haben. Hoffe er trifft noch. Sehr belebendes Element.
Und am Ende einfach auch mal schön, das die Maurer Teams nicht immer was holen wenn sie sich 90 Minuten hinten verstecken.
Wer sagt das wäre kein verdienter Sieg, hat nur blinden Hass in sich. Das Glück was mehrfach vorher gefehlt hat, war bei Kroos dann da. Und Schweden hat halt auch nix mehr fürs Spiel gemacht. Was bei anderen Teams hier vorher breit kritisiert wurde , wird hier "gefeiert". Fusballerischen Verstand erwarte ich in diesem Forum halt auch nicht mehr
Ihr solltet einfach eure eigenen Posts von vor ner halben Stunde lesen. Sorry.
Der Freistoß war meisterhaft, keine Frage. Gegen größere Gegner muss die Mannschaft aber trotzdem stabiler werden.
Eben und bei den Nicht Deutschen ist da mehr Hass WIE Liebe.
Der einzige Moment wo man heute VON Pech sprechen kann war der Schuss von Brandt. Sry aber verdient ist was anders. Vorallem hätte es auch Elfmeter für Schweden geben MÜSSEN und Schweden hatte auch genug Chancen.
Zum Thema 1. Ja wenn Berg da ein wenig mehr rein packt gibt er den und hätte ihn auch so geben müssen. Schweden hat halt mal wieder unfassbar stark verteidigt, was sie ja in der Quali ausgezeichnet hat. Aber auch wir hatten viele Chancen, aber am Ende muss man sich definitiv steigern.
220€ gewonnen trotz DE-Sieg
So sehr ich die deutschen Schiris auch hasse, diese Aussage von Kristajic braucht wohl auch keiner. Hoffentlich wird da durchgegriffen, denn das ist immer noch ein Spiel und kein Völkermord !!!
Die Adler Situation ist aber auch ganz gut mit Özil vergleichbar, statt sich auf die Nation zu konzentrieren die man auf der Brust trägt, repränsetiert man lieber seine eigentliche Heimat ... allerdings darf man diesen Adler jetzt auch nicht gleich überbewerten :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tor Lukaku
halbzeit doppelte chance island
sieg mexiko
deutschland mindesten 2 tore
20€ einsatz
Ich habe nicht mehr mit einem Sieg gerechnet, umso erfreulicher war es dann. Könnte eine große Wirkung für den weiteren Verlauf haben.