Leeewwwwyyyy!!!!!!
Druckbare Version
Leeewwwwyyyy!!!!!!
Dann hätte er den gestern auch geben müssen.
Nani wurde (ohne den Gegner zu sehen) für sowas schon vom Platz gestellt (an der Mittellinie)
Und schon wieder hat der Schiedsrichter auf seinen Assistenten gehört. Man höre und staune.
Und Ospina :D
Ich hätte auch keinen Elfer gegeben. Er hat ihn erstens nicht gesehen, zweitens hält eher der Angreifer den Fuß drüber.
Real dreht auf. Erst Kroos mit Gefühl, jetzt Casemiro mit dem Hammer.
Und Bayern legt nach. 3:1 Thiago
Bayern - Arsenal 3:1 (Thiago)
Schönes Ding :good:
Lahm läuft, kämpft, flankt... wie ein junger Gott :D ... und der hört nach der Saison auf :(
---------- Neuer Beitrag um 22:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:01 ----------
Bayern - Arsenal 4:1 (Thiago)... das war's dann wohl für die Gunners :D
Huch... Wo springt denn der Ospina da hin? Aso, leicht abgefälscht
Opsina und Keylor Navas battlen sich für den "Mitarbeiter des Monats"
Warum, wie hält Navas so? Hab noch nix von Real gesehen :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Endlich trifft Müller mal wieder. War ja schon traurig mit anzusehen. Vielleicht kommt er ja für die entscheidende Phase wieder in Form. Wünschenswert wäre es.
Wieder einmal hat sich gezeigt, dass Özil einfach nicht das Zeug zum Superstar hat. Bayern tut gut daran ihn in London zu lassen.
Ansonsten verdienter Sieg, auch in der Höhe.
Ohh wie ist das schööön...
Casemiro mit dem Tor der Woche
Eine fette Klatsche für Arsenal FC... der FC Bayern München gewinnt mit 5:1 und braucht eigentlich gar nicht mehr zum Rückspiel anzutreten, das Ding ist bereits entschieden - Glückwunsch! Nach solch einem Sieg, fällt es nicht leicht jemanden zu kritisieren... wenn man unbedingt das Haar in der Suppe suchen möchte, kann man Alonso (zu langsam, zu behäbig) oder Costa (weitestgehend wirkungslos) herausheben aber das wäre meckern auf höchstem Niveau - meine Noten für heute:
Neuer 3
Lahm 1
Martinez 3
Hummels 2
Alaba 3
Alonso 4
Vidal 2
Robben 1
Thiago 1
Costa 4
Lewandowski 2
Kimmich -
Müller -
Rafinha -
Die Noten die du gegeben hast find ich durchaus ordentlich. Alonso fand ich deutlich besser 2-3 auch Martinez 2- dafür vielleicht robben auch ne 1-2 :D
Das Tor von Casemiro war mega heftig
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Was ein geiles Achtelfinale bis jetzt, viel besser geht's nicht. :)
Was ein langweiliges Achtelfinale bis jetzt, drei Spiele quasi durch und eines hätte durch sein müssen aber ist falsch ausgegangen.
Bei aller berechtigter Kritik an Özil vor dem 1:0 von Robben (vor allem bei sky) - warum spricht keiner Coquelin an? Der steht genau dort, wo die Herren Özil sehen wollen und macht dann den Schritt nach außen und hinten, und macht so den Weg für Robben frei. Deutlich größere Teilschuld mMn.
Jetzt schießen sich nach dem Spiel wieder alle auf Özil ein. In den letzten Wochen gabs genügend Stoff Kritik zu äußern aber in einem Spiel wo er vielleicht 5 Ballkontakte zugelassen bekommt und dabei noch Alonso einem auf den Füßen steht, ist jede Einzelkritik völlig unbrauchbar.
Die Mannschaft ist defensiv nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Koscielny auseinander gebrochen und das wars.
Wäre diese Schwächephase hinten nicht passiert hätte man mit einem passablen Ergebnis mit Auswärtstor nach Hause fahren können.
Nun ist mal wieder alles vorbei nach dem Hinspiel wie jedes Jahr.
Das Spiel gestern hat mal wieder gezeigt, dass Bayern keine Krise hat.
Es ist halt ein Unterschied, ob man in der Liga hauptsächlich gegen Teams spielt die sich hinten reinstellen um bloß kein Tor zu kassieren oder man "echte" Gegner wie in der Champions League hat.
Beim 1:1 hat die Bayern Abwehr zwar schön gepennt, ob es ein Elfer war oder nicht, aber die war danach ja nicht mehr wirklich gefordert. Bei den anderen Angriffen von Arsenal hat Neuer mal wieder seine Klasse gezeigt.
Nachdem Koscielny ausgewechselt wurde war bei Arsenal Schicht im Schacht...
Ich fand es echt krass, wie einfach PSG Busquets und Messi aus dem Spiel genommen hat :o
https://vimeo.com/204221088
Fast vergessen dass CL ist, eingeschaltet und es lohnt sich gerade echt, City v Monaco istn geiles Spiel. :good:
Leverkusen war ja eh klar.
Dragovic ist so unfassbar schlecht, Wahnsinn.
Caballero auch. Monaco führt, die sind echt stark dieses Jahr
Monaco geht gut ab. Falcao macht mal eben ein Lupfertor
Unglaublich, was für Spiele :shok:
Langweiliger Abend.
Dass Bayer 04 Leverkusen gegen Atlético Madrid wahrscheinlich rausfliegen würde, war vorher klar... aber dass die Werkself sich dabei so dämlich anstellen würde und dem Gegner quasi die Tore auflegt, das hätte ich nicht erwartet aber es zeigt, dass die Werkself international gesehen nur Zweitklassig ist... mit Verteidigern wie Dragovic oder Toprak hat man dann eben gegen einen solchen Gegner keine Chance - meine Noten:
Leno 3
Wendell 4
Dragović 6
Toprak 6
Henrichs 3
Aránguiz 5
Kampl 4
Bellarabi 3
Havertz 5
Brandt 4
Chicharito 5
Volland 5
Pohjanpalo 4
Bailey -
Das Spiel Manchester City gegen AS Monaco war dagegen der Wahnsinn... es ging die ganze Zeit rauf und runter... mal führten die Engländer und mal die Franzosen... Elfmeter, Grätschen, tolle Pässe und acht schöne Tore (5:3)... das war Werbung für den Fußball und hat unheimlich Spaß gemacht zuzusehen!
Gut, dass der BVB jetzt einen IV holt, der also richtig mies ist und seine Klasse nicht schon über Jahre gezeigt hat, auch international :)
City gegen Monaco
Was für ein Spiel. Unglaublich. Alles vereint was tollen Fussball ausmacht. Der Grund warum wir den Sport so lieben.
Obwohl natürlich die Defensivleistung beider Mannschaften in Frage zu stellen ist.
Leverkusen gegen Atletico
Naja was soll man sagen. Gut gekämpft aber qualitativ einfach ein Unterschied. Ist so.
Sevilla gegen Leicester im Zdf.. interessant interessant.. :D
Halbzeit:
Neapel 1:0 Real
Arsenal 1:0 FC Bayern
Den kann man auch halten. Ansonsten ja nicht unerwartet, dass Arsenal im Rückspiel deutlich besser spielt, eventuell gewinnt, aber knapp scheitert. :D
Mertens einfach on fire dieses Jahr.
Rot Koscielny, 1:1 Lewa, das wars endgültig. :)
Die Spiele laufen wieder fast parallel. :D
Und Ramos ist einfach ein Boss! :yahoo: